War natürlich nicht angemeldet seit dem Update. Jetzt funzt das. Vielen Dank für die Hilfe !!

Forumupdates & Problemchen
-
-
Noch eine kurze Frage - hab aber nur 5 Minuten gesucht im Forum und noch nichts gefunden - falls sie schon jemand gestellt hat, entschuldigt bitte mein Vergehen.
Ist es tatsächlich im Webbrowser auf Mobiltelephonen (chrome/android) tatsächlich NICHT möglich einfach alle Threads als "gelesen" zu markieren?
Ich kann euch nicht genau erklären warum ich das Forum oft so nütze - mir gefällts ganz gut
Super neues Design! Danke für die Arbeit!! Thanks
-
- Offizieller Beitrag
Menü rechts oben öffnen - Optionen - Alle Foren als gelesen markieren
Geht aber nur auf der Forumsübersicht
-
Bei den europäischen Ligen laufen die Links KHL, SWE, Fin etc. ins Leere bzw. kommt der Fehler 404
-
- Offizieller Beitrag
Durch die Softwareumstellung sind dzt alle Links funktionslos, sowohl interne als externe.
-
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt, es ist definitiv das andere rechts
-
Hab nur ich seit ca. 16:00 Aussetzer, manchmal erreiche ich das Forum, manchmal nicht?!?
-
Nein. Hatte ich auch. Ich sollte irgend ne app laden weil mein Handy virenanfällig wäre.. War irgend a Seite mit .nl in der URL teile
-
Nein. Hatte ich auch. Ich sollte irgend ne app laden weil mein Handy virenanfällig wäre.. War irgend a Seite mit .nl in der URL teile
yup war defenitiv kurz gehijacked hatte andere Seite unter der Domain und Norton brüllte ALARM trojaner attacke...
-
ist es jetzt möglich User auf ignore zu setzen? konnte nichts finden
-
- Offizieller Beitrag
Username anklicken - das Männchen anklicken - 2.Punkt Blockieren
Ob es funktioniert, weiss ich allerdings nicht.
-
Stichwort Umfragen: In der neuen Version des Forums ist es nicht (mehr) möglich, eine Umfrage zu posten, bei denen eigene Vorschläge eingegeben werden können. Nur mehr das Anklicken bestehender Optionen ist möglich.
Wäre super, wenn das wieder möglich wäre!!
-
Ist das Neu, dass ma nun Kontaktmails von Damen über dieses Forum bekommt ????
-
Viel wichtiger: warum bekomme ich keine?
-
- Offizieller Beitrag
Hoffentlich hast du sie mir nicht weggeschnappt stringer
Hab auch solche Mails bekommen.
Du bist wohl zu jung the great Chris
-
Warum hast du uns das nicht früher gesagt? Mion zahlt tausende von Schillingen an Scouts und du sitzt auf diesem Wissen!
OT:
Dieses ganze Linienbingo finde ich recht lustig, die Aufstellung vom "Schooontn ich sammle Likes auf hinterhältige Weise" ist mMn Anfangs die wahrscheinlichste, wobei ich aber glaube, dass sich Sarauer als 1st Line Center durchsetzen wird und über kurz oder lang, Flick an seiner Seite spielen wird!
Flick-Sarauer-Hickmott
Betrik-Walter-Beach
Kromp-Alagic-VerlicNetrik-Jennes-Platzer
Lanzinger, Leiler (ist bei Holst unten durch)
Läuft aus meiner Sicht auf ein 3 Linienspiel mit kurzen Powershifts der 4ten Linie raus! Hoffe der Likesammler hat recht mit der Aufstellung!
,
Interessant, dass dieses Statement sich zu 1000 % anders anhört als die Äußerungen, die du über "den alten Depp" im privaten Kreis verlautest. Naja - für ein paar likes verdreht man schon mal seinen Kragen um 180°.
Unfassbar - sowas zu lesen von einem, der vermutlich bereits an seinem Posting über das ÖFB-Damennationalteam feilt, weil das ein paar likes bringen könnte, auch wenn er zuletzt eine Fußballspielerin gesehen hat, als er das Fräulein Tochter am Kindergartenhof angefeuert hat, tut weh.
Könnte man die Like Funktion bitte deaktivieren?!
-
Oder ein dislike einbauen!
-
- Offizieller Beitrag
Oder ein dislike einbauen!
Gab es schon für kurze Zeit nach dem vorletzten Forumsupdate. Es wurde dann aber aus diversen Gründen entschieden, nur die Like-Funktion zu belassen und die Dislike-Funktion zu deaktivieren. Fand ich zuerst eigentlich schade, glaube aber mittlerweile, dass es auch besser so ist.
-
Und mit welcher Argumentation wurde es deaktiviert?
-
- Offizieller Beitrag
Mobbing, Haters, der Deutsche mit den 500 Gesichtern, reim es dir zusammen
-
Mobbing, Haters, der Deutsche mit den 500 Gesichtern, reim es dir zusammen
Danke, also spricht nichts dagegen, es wieder zu aktivieren
-
Wer ist nochmal der Deutsche mit den vielen Gesichtern ? Ist das der mit Faible für Zahlen in seinen Nicknames ?
-
kann dir zu 100% nur zustimmen, und damit gleich verbunden auch die ANzahl der Beiträge ausblenden, wenn dies technisch möglich wäre
-
Absolute Zustimmung auch von meiner Seite. Der beste und sinnvollste Weg, um die immer skurrileren Machenschaften mancher Herren abzustellen.
Wer die Initiative unterstützt, kann seine Zustimmung gerne durch ein like zum Ausdruck bringen (natürlich nicht, kleiner Scherz).
-