Stimmt ja gar nicht, das war mein Profil das er veröffentlicht hat, das ist schon eine Schweinerei!!

Forumupdates & Problemchen
-
-
kann man die Zahl der ungelesenen Beiträge bei der Schaltfläche Forum irgendwie abschalten?
-
Wieso das denn?
Grade das trägt super zur Übersichtlichkeit bei und ich find das eigentlich sehr praktisch.
-
- Offizieller Beitrag
Eine Verabschiedung per baba ist schon OK aber einen Link reinstellen, der, wenn man ihn denn aufmachen kann meinen Namen preisgibt, und sonst nichts ist unnötig.
Du heißt MacReady? Ist ja geil, aber trotzdem mein herzliches Beileid
-
Eine Verabschiedung per baba ist schon OK aber einen Link reinstellen, der, wenn man ihn denn aufmachen kann meinen Namen preisgibt, und sonst nichts ist unnötig.
Made my Day
-
- Offizieller Beitrag
Also der Ausdruck Schaas ist nicht angebracht gewesen, tut mir leid, und ich hätte deine Arbeit auch entsprechend loben sollen. Für die jüngeren hier voll geil, wie das jetzt ausschaut, für mich halt nicht.
Ich habe hier nicht getrollt, allerdings auch kein einziges kluges Post verfasst! Dürfte Mainstram sein.
Wünsche Euch ein schönes Leben.
Lg
Ist das dein ERNST ? das ist der Link zum Löschen des Profils, das ist immer jedem sein eigenes Profil hat also gar nichts mit dir zu tun wenn ich da drauf klicke ist es mein Profil wenn du dort draufklickst ist es dein Profil. Vom Gesetz her muss diese Möglichkeit bestehen und ich darf Sie dir gar nicht vorenthalten. Falls du es nicht findest habe ich dir den Link dargestellst.
Und bei 13.000 und ein paar Usern werde ich mich sicher nicht um die befindlichkeiten eines jeden einzelnen nach einem Update kümmern, daher wenn es dir nicht gefällt wie es jetzt aussieht bitte dann nutzte die Funktion des Profils löschen, wenn du dich doch damit anfreunden kannst bleib hier.
und ein Baba ist eine umgangsprachliche Form des Tchüss und auf Wiedersehen so gesehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sag zum Abschied leise Servus, das hat schon was, danke marksoft , das finde ich ausgesprochen nett von dir, kein Vergleich zu "baba". Wenn ich da jetzt reinschau, ist eh sehr gut geworden, tolle Arbeit, gratuliere.
Das mit dem Link habe ich schon überzuckert, spät, aber doch.
Warum Spengler und @ Bigbert sich hier ergießen müssen werden sie selber wissen, hoffe es hat sie erleichtert.
Lg
-
Die Verlinkungen auf hockeyfans.at ("Dein Senf gehört dazu") funktionieren noch nicht. Wurde deshalb schon von mehreren Leuten gefragt, wann das Forum wieder online geht
-
Forum funktioniert wieder mit Safari
Danke marksoft
-
Mir fällt gerade auf, das Zagreb noch im Allgemeinen Bereich steht, Laibach dafür bei den aktuellen Teams, wird das noch getauscht oder erst wenn die Saison begonnen hat, nicht das der eine noch zurück zieht, der andere bleibt?
-
Ähm kann manjetzt also User blockieren?
-
Bitte, blockier mich, Kronos.
Tust dir und mir einen Gefallen...
-
Hey- ich bin auch wieder da und freu mich auf die kommenden Diskussion mit Freunden und lieben Gegnerfans
lg an alle
-
- Offizieller Beitrag
das neue Forum ist richtig geil. Hab mich sehr schnell ans Design gewöhnt und am Tablet ist alles viel schneller. Gute Arbeit, Marksoft!
Edith sagt: kann man einstellen, dass die letzten Beiträge statt der ungelesenen Beiträge ganz oben stehen? Also so wie in der alten Version?
-
Einen kleinen Wunsch hätte ich noch (wenn mal Zeit dafür ist):
- Externe Links in neuem Tab öffnen
Danke!
-
Bitte,bitte,bitte wieder die alten Smileys aktivieren, die waren viel ausdrucksstärker als sie jetzigen!!!!!
-
Einen kleinen Wunsch hätte ich noch (wenn mal Zeit dafür ist):
- Externe Links in neuem Tab öffnen
Danke!
Eine Frage, könnte man das Forum so einstellen, daß beim klicken eines Links automatisch ein neuer Tab aufgeht und nicht die Forumsseite auf den Link wechselt?
Danke für die Arbeit.
Ein Wunsch bleibt nach wie vor, daß das klicken auf einen Link einen neuen Tab öffnet und nicht die bestehende Seite sich ändert.
Wünsche ich mir seit dem letztjährigen Update.
Wenn man so wie bei den Wunschsmileys verfahren würde, bräuchte man noch 2 Likes von anderen Usern.
-
Keine Ahnung, ob das eine neue Funktion ist oder sie mir bisher einfach noch nicht aufgefallen ist: Durch Doppelklick auf das Icon links neben dem Thread kann man ihn als gelesen markieren! Hab damit gerade schön auf meinem Dashboard aufgeräumt!
-
Kann mich mit dem I-phone nicht mehr einloggen. Komm immer die Meldung "Ihre Sitzung ist abgelaufen, bitte senden Sie das Formular erneut ab"
Auf dem Tablet (Samsung) funzts aber normal.
Lösungsvorschläge? (Ausser I-phone wegschmeissen
)
-
Kann mich mit dem I-phone nicht mehr einloggen. Komm immer die Meldung "Ihre Sitzung ist abgelaufen, bitte senden Sie das Formular erneut ab"
Auf dem Tablet (Samsung) funzts aber normal.
)
Cache leeren?!
-
)
Einen besseren Vorschlag kann ich mir nicht vorstellen!
-
A A A L L L E E E X X X - du bist der Beste
-
da hat sich der fields doch tatsächnlich abgemeldet....
unglaublich
-
Kann mir jemand erklären, wie ich bei meinem Samsung beim Dashboard auf den letzten Beitrag komme ? Ich hab alles versucht zu klicken, komme aber immer nur auf den ersten Beitrag des Themas und muss dann jeweils auf die letzte Seite klicken.
Vielen Dank !
-
Bist du als User angemeldet oder nicht? mMn geht das nur, wenn du angemeldet bist!
-