bis hierher korrekt. und jetzt möchte ich die gelesenen Benachrichtigungen löschen
Gelesene Benachrichtigungen haben rechts den Haken nicht mehr.
bis hierher korrekt. und jetzt möchte ich die gelesenen Benachrichtigungen löschen
Gelesene Benachrichtigungen haben rechts den Haken nicht mehr.
Löschen gibt's nicht. Das Internet vergisst nichts!
5.000!
![]()
Ist leider nicht möglich. Die Benachrichtigungen verschwinden nach einiger Zeit von selbst (k.A. was marksoft eingestellt hat)
Löschen gibt's nicht. Das Internet vergisst nichts!
5.000!
![]()
Ist leider nicht möglich. Die Benachrichtigungen verschwinden nach einiger Zeit von selbst (k.A. was marksoft eingestellt hat)
Link
Danke euch beiden
also wenn ich bei mir alle als gelesen markiere sehe ich dort genau nix mehr ? was meint ihr ?
Wurde Tapatalk jetzt abgedreht?
Wenn man in mehreren Foren aktiv ist, dann ist das schon fein. Die gebotenen Features (Feed, Navigation, ...) sind schon sehr fein.
Jetzt habe ich auch noch falsch abgestimmt.
Also ich fände schade, wenn es das nicht mehr gibt.
Tapatalk gibts solange nicht bis es mit der aktuellen version kompatibel ist ausserdem sind es ausser dir noch genau 5 andere die das regelmässig benutzen
lg
OK kenn mich aus. Danke für die Info. Zumindest gibt es noch eine Chance.
Ich würde es ja nutzen, wenn es funktioniert hätte.
Ich hatte immer das Problem, dass er in einem Thread nie zum zuletzt gelesenen Post gesprungen ist, sondern immer ans Ende oder irgendwohin.
Hat bei mir problemlos funktioniert. Manchmal ist die Anmeldung im Forum weggewesen. Dann musste ich mich neu anmelden, damit das wieder geht. War aber in mehreren Jahren nur 1-2x
Bei der Schnellsuche oben rechts, welche Sortierung ist da voreingestellt?
Ist die Kompabilität zur aktuellen Version wieder gegeben?
kann es sein, dass es Probleme mit der Verfügbarkeit bzw Erreichbarkeit der Server gibt!? Hatte in den letzten Tagen wiederholt timeout Probleme, sowohl im Netz zu Hause als auch übers Mobilfunknetz!?
same here
Hab extra gesucht, aber ned gefunden, dass das eh in nem anderen thread schon erwähnt wurde.
jössas, da @sicsche ist auch noch da
@topic: same here
Ebenso - oft eine 504 Gateway Fehlermeldung und keine Erreichbarkeit...?
Also, dieser Herr Gateway ist inzwischen mein bester Freund hier am Forum...
Ja leider, kann ich nur bestätigen.
dürfte wohl am Server liegen
Hier größtenteils auch Mr. 504 Gateway
Ja Problem ist bekannt und wurde an @marksoft gemeldet.
immerhin steht time out - wenigstens etwas Eishockey affines
immerhin steht time out - wenigstens etwas Eishockey affines
Aso? Bei mir stand immer Empty Net
Also, dieser Herr Gateway ist inzwischen mein bester Freund hier am Forum...
Das is dein Freund???
I mag den gselchtn Hund eigentlich so goanit!