1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Forumupdates & Problemchen

• marksoft
  • 30. Dezember 2007 um 23:02
  • VSV_LUKI
    NHL
    • 29. März 2009 um 23:46

ich bin guter dinge funkt seit ca. 30 min so gut wie eh und jeh, aber wir werden sehn :S

• nicole21
    EBEL
    • 29. März 2009 um 23:48
    Zitat von VSV_LUKI

ich bin guter dinge funkt seit ca. 30 min so gut wie eh und jeh, aber wir werden sehn

weisst du was da los war/ist? es ist wirklich sch... wenn man hunderte male probiert hier reinzukommen! [winke]

• VSV_LUKI
    NHL
    • 29. März 2009 um 23:49

nein ka, marksoft hat gesagt das das problem weder bei den unser noch beim admin liegt.....

• nicole21
    EBEL
    • 29. März 2009 um 23:53
    Zitat von VSV_LUKI

nein ka, marksoft hat gesagt das das problem weder bei den unser noch beim admin liegt.....

ja danke , :huh: schaun wir mal wie lange es jetzt geht...

• marksoft
    hockeyfan
    • 30. März 2009 um 07:00
    • Offizieller Beitrag

Offiziell will niemand schuld gewesen sein :) aber es scheint das Problem gelöst zu sein

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. März 2009 um 07:59

nuja, vor 15min hatte ich weiterhin die selben probleme...

• cappin0
    NHL
    • 30. März 2009 um 08:11

hab sie auch zu 95 %

• marksoft
    hockeyfan
    • 30. März 2009 um 10:28
    • Offizieller Beitrag

Leider ist das Problem entgegen ersten meldungen doch noch nicht gelöst........ Ich bemühe mich den Support endlich dazu zu bewegen das Problem dauerhaft zu lösen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mejokim
    EBEL
    • 30. März 2009 um 12:02

Also seit einigen Minuten klappt es jetzt wieder wunderbar. Heute Morgen hat es nicht funktioniert.
    Anstatt sich zu beschweren sollten einige User mal darüber nachdenken warum es sonst immer so gut funktioniert. Habe lange genug selbst ein Forum "geleitet" und weiß das da regelmäßige Arbeit dahinter steckt - danke für die gute Arbeit hier.

• cappin0
    NHL
    • 30. März 2009 um 12:25

bin jetzt 10 min. herinnen, keine probleme, sollte es gelöst sein, DANKE an die Admins Marksoft und Webmaster :thumbup:

• MrHyde
    NHL
    • 30. März 2009 um 12:29
    Zitat von cappin0

bin jetzt 10 min. herinnen, keine probleme, sollte es gelöst sein, DANKE an die Admins Marksoft und Webmaster :thumbup:

Dankt lieber nur dem marksoft, ich hab mich in dezenter Rückhaltung geübt und gewartet, was da kommt ;)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 30. März 2009 um 12:32
    Zitat von cappin0

detto! Danke an marksoft.

• cappin0
    NHL
    • 30. März 2009 um 12:34
    Zitat von Webmaster

Dankt lieber nur dem marksoft, ich hab mich in dezenter Rückhaltung geübt und gewartet, was da kommt ;)

dacht du hast mitgeschwitzt, da hätt ich dich doch glatt auf einen gemüseburger eingeladen. ;)

• elmatze
    NHL
    • 30. März 2009 um 14:27

Bei mir is gestern auch nicht gangen, aber heute funktionierts bei mir einwandfrei, danke an Admmins.

Ps: nicole warum versuchst du 100mal obs funzt .... geh mal an die frische Luft.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 30. März 2009 um 14:35

Danke für die schnelle Behebung diverser technischer Probleme.

Hatte nach 2 Tagen ohne Forum schon fast Enzugserscheinungen :D
    P.S. vielen dank an alle die das ganze Jahr über dieses Forum in Schwung halten.

• nicole21
    EBEL
    • 30. März 2009 um 14:40
    Zitat von Icebär

Danke für die schnelle Behebung diverser technischer Probleme.

Hatte nach 2 Tagen ohne Forum schon fast Enzugserscheinungen :D
    P.S. vielen dank an alle die das ganze Jahr über dieses Forum in Schwung halten.

ja, danke! muss ja auch gesagt werden, weil kritik üben das tut bald mal wer, nur wenn alles normal läuft wird es als selbstverständlich angesehen! aber so wie im forum so auch im leben. [winke]

• 13Meister
    Gast
    • 30. März 2009 um 14:50

danke an alle die an der behebung des problems beteiligt waren, bei mir funkts wieder tadellos :thumbup:

• n-dee
    EBEL
    • 30. März 2009 um 14:53

Bei mir klappts auch wieder einwandfrei :)

• maverick
    NHL
    • 30. März 2009 um 14:59

bei mir auch! :thumbup:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 30. März 2009 um 15:16

Juhu, erstmals das es nach 3 Tagen geht! Danke marksoft!!!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 30. März 2009 um 15:24

problem scheint gelöst zu sein :)
    hab erst gedacht es happert noch ein bissen weil das öffnen der links etwas gedauert hat, hab aber dann gesehen das zurzeit alle das versäumte der letzten 3 tage nachholen ;)

also auch von meiner seite aus ein recht herzliches danke an marksoft für die arbeit :thumbup:

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 30. März 2009 um 20:25
    Zitat von ROTEDIVA

a auch bei anderen das problem ,dachte is nur bei mir

Bei mir auch. Wollte schon den Computer verfluchen, aber - na ja. Nicht gerade im Sinne des Erfinders, wenn gerade zur meisterschaftsentscheidenden Zeit das System kränkelt. Vielleicht sollte marksoft sich einmal an die Arbeit machen .... !!!!
    Und nicht nur [kaffee]

• cappin0
    NHL
    • 30. März 2009 um 21:25
    Zitat von Lukas

Bei mir auch. Wollte schon den Computer verfluchen, aber - na ja. Nicht gerade im Sinne des Erfinders, wenn gerade zur meisterschaftsentscheidenden Zeit das System kränkelt. Vielleicht sollte marksoft sich einmal an die Arbeit machen .... !!!!
    Und nicht nur [kaffee]

zu heiss gebadet bist nicht geworden, oder doch ?

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 30. März 2009 um 21:29
    Zitat von cappin0

zu heiss gebadet bist nicht geworden, oder doch ?

Keine Ahnung. Aber eingegangen bin ich nicht. Also eher nicht.
    edit zu meinem vorigen post in diesem thread:
    marksoft:
    funktioniert wieder, danke, würde mich aber trotzdem interessieren, was da so lang los war.... :evil:

• AlexR
    EBEL
    • 30. März 2009 um 21:33

Bei mir funktioniert es zwar schon seit einiger Zeit wieder, aber trotzdem danke für die Behebung des Problems....die Entzugserscheinungen hielten sich bei mir aber in Grenzen.

Kritik an den beiden (Marksoft, Webmaster) finde ich unangebracht, wo sie doch anscheinend nichts dafür können. aber was solls...wer unzufrieden ist, der kann ja das weite suchen...2 tage von 365 funktioniert es nicht...na und??

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™