- Offizieller Beitrag
du wolltest uns nur beschäftigen gibs zu
du wolltest uns nur beschäftigen gibs zu
so jetz sind wohl alle munter
hätt ich mir das doch fürs Sommerloch aufheben sollen.
Es lassen sich ja GsD alle auf einmal als gelesen markieren.
Leute, sorry ich wusste nicht was das wieder aktivieren des threads auslöst.
Kein Problem. Die Rechnung vom Kardiologen schicke ich wohin?
pfff kardiologe. wer eresetzt mir den entgangenen Büroschlaf?
Es lassen sich ja GsD alle auf einmal als gelesen markieren.
Pssst nicht verraten, war doch als Sommerloch Beschäftigungstherapie geplant.
199 neue Benachrichtigungen, endlich bin ich fertig mit lesen! aber irgendwie kamen die mir alle schon bekannt vor....
Das Forum verursacht mir gerade echt extremen innerlichen Stress
Edit: Oh Mann, ich meld mich jz ab
Anfänger, unter 300 zuck ich nicht mal! 😜
Möcht nicht wissen wieviele Benachrichtigungen der Marathon-User bekommen hat. Hoffentlich geht er jede einzelne durch, dann ist zwei Tage mal Ruhe
Anfänger, unter 300 zuck ich nicht mal! 😜
Nimmt wohl keine zwei Tage in Anspruch.
pfff kardiologe. wer eresetzt mir den entgangenen Büroschlaf?
Mit ein paar Überstunden hast das wieder herinnen!
Mit ein paar Überstunden hast das wieder herinnen!
passt. ich sag meinen Kollegen sie sollen mich nicht mehr wecken wenn sie heim gehen
Diese neue einklappbare Werbung am oberen Bildrand (Handy) ist etwas unsexy, wenn sie den halben Menü-Button verdeckt.
Wurde offenbar behoben. Vielen Dank
Bei mir is de Werbung oben noch immer da..Allerdings am Handy kurz neu laden u sie is kurz wek
Ich finde keine Möglichkeit mehr ein Thema zu abonnieren. Bin ich nur blind?
Ich finde keine Möglichkeit mehr ein Thema zu abonnieren. Bin ich nur blind?
Die 3 Striche links oben wenn du im gewünschten Threat bist
Abonnement verwalten
Bei mir is de Werbung oben noch immer da..Allerdings am Handy kurz neu laden u sie is kurz wek
Ja, ist wieder da. Zu früh gefreut.
marksoft
hallo! gibts eine Möglichkeit diese Ausklappwerbung wieder zu entfernen. die stört schon massiv in der Steuerung durchs Forum.
danke
Burschen die Banner sind (wie von anderen erwähnt) jetzt nicht der Burner oben...aber auch am unteren Rand sinds mist weils den Zitate Button verdecken. Nebenbei bemerkt tut das auch der "Cookies-Einstellungen" Button, vl. könnte man den auch ein bisserl verschieben?
Hatte jetzt den lustigen Fall dass ich zitieren wollte, dann dachte es ginge nicht, dann überzuckerte, dass ich zuerst das Banner wegklicken muss und um dann noch hinten den Cookie Einstellungen meinen f*cking Zitat Knopf zu nützen...ich glaub das geht eleganter
Ich habe das für mich so gelöst, dass ich für das Forum den Brave-Browser verwende. Hab mir die "Ungelesenen Themen" des Forums als Bookmark auf den Handy-Desktop gelegt.
Ich muss sagen, dass der Werbungs-overload das Forum seit geraumer Zeit schon etwas mühsam macht.
Ich muss sagen, dass der Werbungs-overload das Forum seit geraumer Zeit schon etwas mühsam macht.
muss ja auch irgendwo bezahlt werden so ein Forum...derwegn hört sich der Spaß auf, wenn man die Schaltflächen nicht mehr erreichen kann...
muss ja auch irgendwo bezahlt werden so ein Forum...derwegn hört sich der Spaß auf, wenn man die Schaltflächen nicht mehr erreichen kann...
Einfach einen größeren Bildschirm kaufen...
Die PopUps nerven wie meine Ex. Nur die hab ich austauschen können .
Des Forum nicht