1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

15.Runde: HDD Olimpija Ljubljana-Moser Medical Graz 99ers 1:6

• marksoft
  • 15. Oktober 2009 um 17:05
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. Oktober 2009 um 21:38

gratz nach graz ! endlich seid ihr 1.

jetzt seid ihr die gejagten :D :P

• TVKC
    Troll-Profil
    • 18. Oktober 2009 um 21:38
    • Offizieller Beitrag

Jo, wuascht sads ihr ma nimmer do untn... :)

Aber der Bunkerfluch. Schlägt der denn heuer denn gar nimmer zu? ;)

Gratulation nach Graz!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 18. Oktober 2009 um 21:44
    Zitat von blacky3

dass patrick harand nach seinem pass zu grahut hinters tor weiter gefahren ist und bei einem möglichen rebound nicht mehr zu stelle gewesen wäre, was bei einem engen spiel natürlich ärgerlich wäre.

was wäre wenn..... man kann es mit dem mosern auch übertreiben..ziga hat das 6:0 gemacht,da braucht er nicht mit der flasche zu werfen,das wäre beim heimspiel gegen volan,eher angebracht gewesen!

übrigens: sky kann ruhig öffters,robert maurer vors mikro lassen! :thumbup:

• marksoft
    hockeyfan
    • 18. Oktober 2009 um 21:47
    • Offizieller Beitrag

Maru das Laibach schwach war siehst du ja daran das sie ein paar 100%ige ausgelassen haben :) aber es ist wurst in 3 Tagen fragt niemand mehr danach wer wie gut war oder nicht 2 Punkte am Konto thats it :)

Es ist den Grazern zu gönnen

ich dache sie haben es im Sky Spiel eh aufgelöst das es wegen dem Bandencheck an einem Grazer war, der den Flaschenwurf ausgelöst hat

• Nächster offizieller Beitrag
  • Grisu
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2009 um 21:49
    Zitat von Maru

man kann es mit dem mosern auch übertreiben..

....und das vom Maru..... Diese Saison ist wirklich einiges "anders"... ;) [winke] :D

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 18. Oktober 2009 um 21:56

in der Tonart kanns weitergehen :thumbup: :)

war nun doch im Schillerhof, war relativ wenig los, dafür war die Pizza super :D [Popcorn]
    lt. Teletext warn zwar 2300 Zuseher in Laibach, aber Stimmung wie bei einem Trainingsspiel (und das von Anfang an)
    wie viele gehn in die Halle eigentlich rein?

zum Spiel: gibts nix zu meckern: ein Sieg der niemals in Gefahr war :)
    und die Tabellenführung is dann nurmehr der Bonus =)

• Maru
    NHL
    • 18. Oktober 2009 um 22:19
    Zitat von 99ers4ever

wie viele gehn in die Halle eigentlich rein?

über 5000,aber nach derbyniederlagen,waren wohl viele daheimgeblieben....

Zitat

Maru das Laibach schwach war siehst du ja daran das sie ein paar 100%ige ausgelassen haben :)

marksoft:

tja,aber teilw.durch nachlässichkeiten von grazer seite,aber wurscht,deckel drauf! :thumbup:

• Ingo
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2009 um 22:42

LOL es wird immer krasser mit den statistiken, eishockey.at wertet das spiel mit 1:3, alle tore im ersten drittel sind zwar im score aber mit "-." drittel vermerkt... irreeee

http://www.eishockey.at/e.php?t=639&x=spiel&d=EBL0910_SPIEL_72&home=99004&guest=277

edit: in den offiziellen tabellen werden wir auch mit 61:35 statt mit 64:35 toren geführt, wahnsinn was da schon wieder schiefgegangen is... ich mein, wenns mal bei einer fangquote falsch liegen... okay... aber eine tordifferenz für die tabelle verhauen nur weil vielleicht wieder irgendwas im scoresheet falsch is is echt arg

Einmal editiert, zuletzt von Ingo (18. Oktober 2009 um 23:00)

• waluliso1972
    Gast
    • 18. Oktober 2009 um 23:37

Gratulation an die Grazer - der Platz an der Sonne sei ihnen aufrichtig gegönnt! :thumbup:

lg
    Walu

• Maru
    NHL
    • 19. Oktober 2009 um 00:00

ivo jan,hats wiedermal am rücken!wird mit "viel-spielen" wohl nimmer klappen......

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2009 um 08:56

ich weiß zwar net, warum sich der gilligan so geärgert hat, allerdings wirds er selber schon wissen und damit begnüg ich mich. man kann es net oft genug schreiben, was besseres, als gilligan hätte graz gar nicht passieren können.

• haggi
    EBEL
    • 19. Oktober 2009 um 09:01

Der Gilligan lebt einfach für den Sport. so ruhig wie er in den Interviews wirkt der kann auch so richtig aufdrehen - vor allem gegenüber gegnerischen Trainern und dem Schiri.

• schurli99
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2009 um 10:09

1. Linie sowas von stark, abartig, wie die mom die liga aufmischen.

Zum Tor von Lindgren: 1. geiler Check am Linienrichter und dann 2. super versenkt, aber eigentlich geht das Tor klar auf die Kappe des Goalies, der hätte sich nicht einmal schnell bewegen müssen, aber danke, dass er auf der Linie picken geblieben ist.

So kann es auf alle Fälle weitergehen, freu mich schon auf Freitag, und man merkt wirklich überall die Aufbruchstimmung, plötzlich rufen mich Leute an, die wieder in den Bunker wollen, die seit Jahren nicht mehr dabei waren. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen und langsam kommen die "alten" Fans wieder retour, die jahrelang enttäuscht wurden. Danke BG !!

• groulx
    fly-out
    • 19. Oktober 2009 um 10:24
    Zitat von schurli99

So kann es auf alle Fälle weitergehen, freu mich schon auf Freitag, und man merkt wirklich überall die Aufbruchstimmung, plötzlich rufen mich Leute an, die wieder in den Bunker wollen, die seit Jahren nicht mehr dabei waren. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen und langsam kommen die "alten" Fans wieder retour, die jahrelang enttäuscht wurden. Danke BG !!

Mir geht es ähnlich...mich rufen sogar Freunde an, die noch nie zuschauen waren, die aber unbedingt mal dabei sein möchten (auch wenns nur gloryhunter sind) :thumbup: Es ist schon irgendwie komisch, wie sich so manches verändert hat :)

• haggi
    EBEL
    • 19. Oktober 2009 um 10:39
    Zitat von groulx

Mir geht es ähnlich...mich rufen sogar Freunde an, die noch nie zuschauen waren, die aber unbedingt mal dabei sein möchten (auch wenns nur gloryhunter sind) :thumbup: Es ist schon irgendwie komisch, wie sich so manches verändert hat :)

Aber aus den Gloryhuntern können irgendwann auch Vollblutfans werden. Wie oft schon diskutiert, kannst in der Anonymität größerer Städte nicht so eine Fanbindung zu den Buam aufbauen wie es z.b. in Kärnten funktioniert. Da aber die Grazer Fans ausgesprochen Begeisterungsfähig sind (Da kommt doch schon ein bisschen die südländische Lebenskultur dazu) wird das auch zuschauertechnisch noch einen Bombensaison - nur Geduld.

• gismo
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2009 um 16:02

kann dir schon sagen warum er sich geärgert hat!!wir sind ja nicht weit entfernt von ihm gestanden!aber bevor das tor gefallen ist,haben ein paar in der verteidigung wieder geschlafen!!dann ist das tor gefallen,und dann hab ich gehört wie gilligan geschrien hat "wake up" aber sicher 2 oder 3 mal einfach geil!!! :thumbup:

• marksoft
    hockeyfan
    • 19. Oktober 2009 um 18:37
    • Offizieller Beitrag

[B]Graz schießt sich an die Tabellenspitze[/B]
    Die Graz 99ers sind das neue Spitzenteam der EBEL! Die Steirer feierten in Laibach einen deutlichen 6:1 Auswärtssieg und profitierten vom Selbstfaller der Linzer. Die Krise Laibachs geht mit diesem Debakel weiter - schon die vierte Niederlage in Folge!
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/25702/graz_schiesst_sich_an_die_tabellenspitze']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™