1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

15.Runde: Villacher SV-Vienna Capitals 0:6

• marksoft
  • 15. Oktober 2009 um 17:05
  • dentomane
    EBEL
    • 18. Oktober 2009 um 21:48
    Zitat von Christoph_20

ich würd mich als jörg haider des eishockeys sehen:

ich habe die blau- und rot-weißen starren systeme aufgebrochen und kärnten als musterland des eishockeys hier im forum positioniert! :D

die tabelle spricht zwar wie unter haider eine andere sprache aber man kann jetzt kärnten durchaus als musterland sehen!

in diesem sinne: pfiat gott liabe olm! :D

Was hat der Petzi jetzt mit dem VSV zu tun????

• gino44
    Highlander
    • 18. Oktober 2009 um 21:48

Aber der Kelomat ist heute durch die Villacher Reihen getanzt wie eine Primaballerina ! Explodiert ist er nur einmal fast, als ihm der Lugge zärtlich den Kopf gegen die Bande gedrückt hat - offensichtlich hat er das Ventil gesucht, dass ihm kein Schaden entsteht ! :D

• Coldplayer
    zaaaach
    • 18. Oktober 2009 um 21:52
    Zitat von gino44

Aber der Kelomat ist heute durch die Villacher Reihen getanzt wie eine Primaballerina ! Explodiert ist er nur einmal fast, als ihm der Lugge zärtlich den Kopf gegen die Bande gedrückt hat - offensichtlich hat er das Ventil gesucht, dass ihm kein Schaden entsteht ! :D

:D Kelomat-Raphael :D

• Woldo
    Tschentschn
    • 18. Oktober 2009 um 22:00

[Popcorn] [Popcorn]

• elmatze
    NHL
    • 18. Oktober 2009 um 22:21
    Zitat von Nussi

El Homo

Eh klar , muss ja immer in jeden Thread aufs neue durchgekaut werden immer und immer wieder. Wir wissen es und es ist vielen von uns Wiener Fans auch bewußt und net recht.
    Aber ständig und immer wieder davon reden *kopfschüttel* Wird eich des net fad ?.

soweit ich weiß äussere ich mich dazu heute das erste mal.

aja, gratulation nach Wien

• Meandor
    NHL
    • 18. Oktober 2009 um 23:10

Eigentlich haben wir stark begonnen, Elick und McLeod hatten Top-Chancen. Nur haben wir die halt nicht gemacht und so machten die Wiener aus 3 Torschüssen 3 Tore. Und dann ist die Partie aber auch schon gelaufen gewesen. Führen wir 2-0, gewinnt der VSV die Partie.

Nur was mich ärgert: Villacher lassen sich nicht so einfach von der Platte putzen - von NIEMANDEM. Es gab von der Mannschaft keine Reaktion. Wo ist da das Gemeinschaftsdenken, der Zusammenhalt, der STOLZ? Hier ist der Trainer gefordert und noch mehr die Führungsspieler. Man kann zuhause vor 3500 Zuschauern nicht wie gedroschene Pudel vom Eis schleichen ohne ein Zeichen gesetzt zu haben. Deswegen bin ich enttäuscht, nicht wegen diesem 0-6.

Ich habe schon viele Niederlagenserien erlebt. Nach Regen folgt immer Sonnenschein. Weiterarbeiten und zusammenhalten!

• Vsv_Biene_x3
    Nachwuchs
    • 18. Oktober 2009 um 23:17

Hallo....
    Also ich will jetzt mal eine Meldung abgebn.....
    Heute beim Spiel habn Absolut Villach die ganze Zeit mit den Fahnen rumgeschwenkt....
    man sieht da nicht mal von spiel was weil vor einem nur fahnen sind.....
    und das 5minuten durch....!!!!
    das ist nicht normal....!!!!
    ich komme um das spiel zu sehen und nicht in die blöden fahnen rein zu schaun...!!!!!!!!!! :thumbdown:

• AustriA09
    Gast
    • 18. Oktober 2009 um 23:25
    Zitat von Vsv_Biene_x3

Hallo....
    Also ich will jetzt mal eine Meldung abgebn.....
    Heute beim Spiel habn Absolut Villach die ganze Zeit mit den Fahnen rumgeschwenkt....
    man sieht da nicht mal von spiel was weil vor einem nur fahnen sind.....
    und das 5minuten durch....!!!!
    das ist nicht normal....!!!!
    ich komme um das spiel zu sehen und nicht in die blöden fahnen rein zu schaun...!!!!!!!!!! :thumbdown:

Alles anzeigen

ich sag dazu mal eine melduing von mir;)

das war im 3.drittel udn es hat nicht den anschein gemacht, als hätte das spiel beim stand von 0:5 noch irgendjemanden interessiert... das hat sich auch in der stimmung wiedergespiegelt, der ganze sektor g war ziemlich leise, mit ausnahme von einem kleinen haufen ganz unten und einigen wenigen oben weiter;)

zum spiel: das war ganz schlecht^^ was mich am meisten freut ist, dass die wiener fans nach dem spiel wirklich sehr sportlich waren, keine blöden bemerkungen abgegeben haben und ganz normal mit uns villachern geredet haben, so solls sein beim eishockey!!! danke wien;)

• mig_69
    KHL
    • 18. Oktober 2009 um 23:43
    Zitat von AustriA09

was mich am meisten freut ist, dass die wiener fans nach dem spiel wirklich sehr sportlich waren, keine blöden bemerkungen abgegeben haben und ganz normal mit uns villachern geredet haben, so solls sein beim eishockey!!! danke wien;)

das freut auch mich sehr. speziell nach der geschichte in klafu. ein ordentlicher platz für die awayfans, wo man sich nicht wie in einem viehpferch fühlt und/oder ständig von oben beworfen wird, wo jeder schön aufs spielfeld sieht, und schon klappts. :thumbup:

• Vsv_Biene_x3
    Nachwuchs
    • 19. Oktober 2009 um 00:55
    Zitat von AustriA09

ich sag dazu mal eine melduing von mir;)

das war im 3.drittel udn es hat nicht den anschein gemacht, als hätte das spiel beim stand von 0:5 noch irgendjemanden interessiert... das hat sich auch in der stimmung wiedergespiegelt, der ganze sektor g war ziemlich leise, mit ausnahme von einem kleinen haufen ganz unten und einigen wenigen oben weiter;)

zum spiel: das war ganz schlecht^^ was mich am meisten freut ist, dass die wiener fans nach dem spiel wirklich sehr sportlich waren, keine blöden bemerkungen abgegeben haben und ganz normal mit uns villachern geredet haben, so solls sein beim eishockey!!! danke wien;)

ja vielleicht hat es dich nicht intressiert....
    Aber mich hat es intressiert.!
    nur weil wir 0:5 oder 0:6 hinten liegen heisst es noch lange nicht das einem die partie egal is.
    und wenn es dich nicht mehr intressiert hat hättest ja him gehn können!!!! [winke]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Oktober 2009 um 01:44
    Zitat von Christoph_20

ich bin keiner, der sich nach niederlagen im alkohol ertränkt

Oh, das tut mir leid! Willst du darüber reden?

• eisbaerli
    Gast
    • 19. Oktober 2009 um 06:31

ja leider ein ausflug für die fisch. villach wird vorgeführt und mit der höchststrafe abgeführt. nageler und rotter alleine hätten genügt. auch ferlands wakeup nützte nichts.

und obwohl das torschussverhältnis recht ausgeglichen gewesen sein dürfte , hätte man in 3 stunden auch keins gemacht

• Senior-Crack
    NHL
    • 19. Oktober 2009 um 06:42

Sicher muss man die Verletzten-Liste bei den Villachern einkalkulieren. Trotzdem frage ich mich nach diesem "Höhepunkt im Abwärtstrend", ob nach so einem heftigen Heimdebakel dort und da nicht auch Zweifel am Trainer Johan Strömwall aufkeimen?

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 19. Oktober 2009 um 07:19

kommt mir vor wie früher in ibk.......die ersten 10 runden weltklasse dann die ernüchterung........kampf bei den adlern um playoff-platz hat bereits begonnen......

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. Oktober 2009 um 07:25

wenn JETZT schon zweifel an trainer strömwall aufkeimen dann würde es in einer saison ca 15-20 trainerwechsel bei den vereinen geben.

nach dem 1-0 er caps hatte ja mcleod ein break-away und (ja ja ich weiß schon) hätte er den reingemacht dann währe es vl anders ausgegangen :S schade fand ich auch wie schon von einigen user hier geschrieben das es kein aufbäumen gab. immer mehr frustaktionen oder dumme fouls - denke an ban seinen check zum kopf. der ist rotter (?) ja direkt mit der schulter ins gesicht gesprungen.

spiel is gelaufen - nach dem spiel gab es ja noch eine krisensitzung. aber wenn man als spieler SO ein spiel hinter sich hat dann hat eine kopfwäsche keinen sinn. vl währe es besser wenn sich heute vor dem training mal alle zusammensetzen und das spiel noch mal besprechen.

• Thor
    KHL
    • 19. Oktober 2009 um 07:35
    Zitat von Senior-Crack

Sicher muss man die Verletzten-Liste bei den Villachern einkalkulieren. Trotzdem frage ich mich nach diesem "Höhepunkt im Abwärtstrend", ob nach so einem heftigen Heimdebakel dort und da nicht auch Zweifel am Trainer Johan Strömwall aufkeimen?

Auch die Caps haben verletzte(Lebeau,Bjornlie,Dolezal,Ofner) ;)

• danybousquet
    Nachwuchs
    • 19. Oktober 2009 um 08:18
    Zitat von Senior-Crack

Kollege Linza, hör auf zu zündeln. Wir sind nicht der EC Hollywood!

• mibal
    Moderator
    • 19. Oktober 2009 um 08:39
    Zitat

Ich habe schon viele Niederlagenserien erlebt. Nach Regen folgt immer Sonnenschein....

Richtig!! Als leidgeprüfter Wiener kann ich dir das nur bestätigen. Kopf hoch und beste Grüße an die Drau.

• cappin0
    NHL
    • 19. Oktober 2009 um 08:39
    Zitat von danybousquet

nein, seid ihr nicht, aber -

ihr teilt das schicksal aller erfinder, ihr habt eishockey erfunden, und die wiener ernten den erfolg ;) :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 19. Oktober 2009 um 09:19
    Zitat von danybousquet

In Linz gibt es keine Brandstifter und auch keinen EC Hollywood!
    Seid's doch an der Drau nicht gleich so angerührt, wenn man von uns aus etwas in Frage stellt. Das ist doch nach so einer Pleitenserie eigentlich nur ganz logisch. Ebenso wie einige Feststellungen in der heutigen Tagespresse, z.B. 'Kleine Zeitung':
    Der freie Fall des VSV hält an. Es war bereits die fünfte Leermeldung hintereinander für die blau-weißen Adler - aber welche! Die Villacher, noch vor wenigen Runden Tabellenführer, sehen sich plötzlich im Mittelfeld wieder.
    Nichts von dem, was Trainer Johann Strömwall der verunsicherten Mannschaft aufgetragen hatte, wurde umgesetzt.
    Viele enttäuschte VSV-Fans verließen vorzeitig die Halle. Verständlich bei dieser desolaten Leistung, die in einer der höchsten Heimniederlage mündete.

Da wird man wohl noch fragen dürfen...!

• ridinggiants84
    EBEL
    • 19. Oktober 2009 um 10:39
    Zitat von Senior-Crack

z.B. 'Kleine Zeitung':
    Der freie Fall des VSV hält an. Es war bereits die fünfte Leermeldung hintereinander für die blau-weißen Adler

Stimmt nicht ganz gegen den KAC letzte Woche gabs keine Leermeldung, da haben wir einen Punkt eingefahren. Aber woher sollte ein REporter so was schon wissen.

• gino44
    Highlander
    • 19. Oktober 2009 um 14:47

Das war gegen den KAC keine Leermeldung, das war eine Demontierung der Moral hoch 5, die viel viel mehr weh tut als die gestrige Klatsche gegen die Caps !!

• AustriA09
    Gast
    • 19. Oktober 2009 um 15:00
    Zitat von Vsv_Biene_x3

ja vielleicht hat es dich nicht intressiert....
    Aber mich hat es intressiert.!
    nur weil wir 0:5 oder 0:6 hinten liegen heisst es noch lange nicht das einem die partie egal is.
    und wenn es dich nicht mehr intressiert hat hättest ja him gehn können!!!! [winke]

ich bin da geblieben um den vsv weiterhin zu unterstützen und um den spielern zu zeigen dass wir trotzdem da sind;)

• alex_tiroler
    KHL
    • 19. Oktober 2009 um 15:23

Gibts eigentlich vom Fight Lakos vs. Ferland ein Video?

• Él comprende
    KHL
    • 19. Oktober 2009 um 16:49

@spiel: es wurde eh schon alles gesagt (danke @gino!), mmn nur kristler und mit abstrichen kromp mit einer guten leistung, bei den wienern war wirbelwind rotter echt der hammer. die caps sind uns mit ihren irren schnelligkeit ein ums andere male um die ohren gefahren.

VSV: wie will man ein spiel gewinnen, wenn man nicht einmal das tor trifft? elick und highlander zu beginn, wahlberg beim penalty und mitte 2.drittel, als er es schaffte, 20 cm vorm leeren tor nicht zu treffen, während die caps einfach irrsinnig abgebrüht waren.

bei elick merkt man auch, dass er überhaupt nicht fit ist........

wir müssen jetzt schleunigst wieder in die spur finden und uns wie zu beginn auf unsere stärken (eh wissen...) besinnen, dann wirds schon wieder...

@ro-ro-ro, gratton und selmser: wunderschöne einlagen der gretzen aus dem bereich "kac-schauspielkunst". bitte nicht falsch verstehen, aber es haben schon die richtigen harte, aber mmn absolut faire checks einstecken müssen!

ansonsten grats nach wien zu einer starken leistung :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Él comprende (19. Oktober 2009 um 16:56)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™