1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

15.Runde: Villacher SV-Vienna Capitals 0:6

• marksoft
  • 15. Oktober 2009 um 17:05
  • mig_69
    KHL
    • 18. Oktober 2009 um 18:42

unser topscorer aus dem kac-spiel ist raus. sicher taktik der blauen. :D [Popcorn]

• sicsche
    Nightfall
    • 18. Oktober 2009 um 18:43
    Zitat von Stefan1403

es könnt noch witzig werden ,da die wiener jezt noch einen D verlieren haben sie nur mehr 4 + den jungen schweda. ob das gut geht. naja aber wenn dann eh gegen uns :S

Naja wird Teppert wieder in die Defense umgestellt wo er angestammt ist - seh da weniger ein Problem. Vorne herrscht eher ausdünnung der Linien.

• Stone22
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2009 um 18:46

Naja fürs Play Off wirds hoffentlich reichen aber dannach ist im Viertel Finale sofort Schluss!! Ganz egal wen wir als Gegner bekommen!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 18. Oktober 2009 um 18:47

haha in der 15 (!). Runde wird schon gemutmast wie weit wir im PO kommen :thumbup: viva la Villach :D

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. Oktober 2009 um 18:49

Und wieder wird ein tolles Startdrittel gegen den VSV reichen - Man träumt in Wien von der Perfect-Saison gegen den VSV :thumbup:

gibts einen dire

• Christoph_20
    KHL
    • 18. Oktober 2009 um 18:49

und darum geh ich auch nicht mehr zusehen.

wenn kein geld da ist, sollte man lieber sich zurückziehen in die nationalliga bevor man uns mit einem team quält, dass null potential hat.

immer nur kämpfen wird auf dauer zu wenig sein!

ein vsv muss sich zu schade sein, als prügelknabe der liga darzustehen.

man müsste den druck auf die gesellschaft erhöhen. entweder man versucht, einen guten sponsor zu erzwingen oder sonst droht man mit dem rückzug aus der bundesliga!

• Bselecter
    EBEL
    • 18. Oktober 2009 um 18:50
    Zitat von Christoph_20

der vsv hat eigentlich null zu bieten, weder technisch noch eisläuferisch. e ein wahnsinn, dass wir in der liga noch halbwegs mitmischen können!

Zitat von Stone22

Naja fürs Play Off wirds hoffentlich reichen aber dannach ist im Viertel Finale sofort Schluss!! Ganz egal wen wir als Gegner bekommen!

Shame on you!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 18. Oktober 2009 um 18:51
    Zitat von Christoph_20

und darum geh ich auch nicht mehr zusehen.

danke

• Stefan1403
    hoho
    • 18. Oktober 2009 um 18:53

das ist nun lächerlich...........kaum kommt eine schwache phase sollen wir gleich Nali spielen gehen.........ich bitte dich.....

und wer glaubt villach ist tot der wird noch ein (im wahrsten sinne des wortes) blaues wunder erleben :thumbup:

nur die heutige partie ist mmn gelaufen.......gsd kommen noch mehr als 30 weitere spiele.....

• Christoph_20
    KHL
    • 18. Oktober 2009 um 18:53

einer heruntergekommen wirtschaft in kärnten ist es zu verdanken, dass die arbeitsplatzsituation düster ist und die firmen kein geld in den sport nr.1 in kärnten pulvern. ohne heidi horten wäre der kac auch irgendwo.

wenn ich dann das gelaber von manchen bzöler höre, kärnten ist das musterland nr. 1 in österreich dann wird mir schlecht!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. Oktober 2009 um 18:59

Bitte heiterts den Christoph20 wieder auf, der kann ja einen schon fast leid tun. Villach war bis vor kurzen Tabellenführer. Sind - sollte die Partie verloren gehen - 4. Noch vor dem KAC samt Heidi. Was will man in Villach momentan mehr?

• Nussi
    NHL
    • 18. Oktober 2009 um 19:02

Spiel ist doch noch net vorbei, was ihr zusammen sudern könnt ist ja schon schlimmer als bei uns Wienern.

Mal sehen ob wir den Sack zumachen oder es wieder spannend machen und einen scheinbar toten Gegner wiederbeleben.

Alles ist möglich, haben wir diese Saison schon öfter gesehen bei allen möglichen Vereinen

• Christoph_20
    KHL
    • 18. Oktober 2009 um 19:03

mach die augen auf und dann siehst du, wo der kac spielerisch ist und wo wir sind.

mir ist der tabellenplatz egal, es zählt was die mannschaft drauf hat.

und da sind wir sehr weit weg von den meisten mannschaften der liga. ich bin e stolz auf diese truppe, weil sie trotz technischer und eisläuferischen defizite e brav kämpft.

ich hab vielmehr einen schleim, dass man das villacher eishockey zerstört und man nirgends einen sponsor her bekommt. da ist die politik schuld! wirtschaftlich sind wir am boden. sogar der sport nr. 1 der kärntner bekommt kein geld mehr von der wirtschaft! das ist ein alarmsignal!

• Sharky
    EBEL
    • 18. Oktober 2009 um 19:09
    Zitat von Stone22

Dachte in guten wie in schlechten Zeiten, aber naja die jungen Fans von heute sehn das wohl anders. Shame on you einmal Villach immer Villach.

Aber wenns nach Stone 22 geht hätten wir ja sowieso Ramö statt Prohe im Tor

Off Topic: Luki warum bist du heute net in der Halle? [Popcorn]

• Stone22
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2009 um 19:12
    Zitat von TheShark184

Dachte in guten wie in schlechten Zeiten, aber naja die jungen Fans von heute sehn das wohl anders. Shame on you einmal Villach immer Villach.

Aber wenns nach Stone 22 geht hätten wir ja sowieso Ramö statt Prohe im Tor

Naja man wird sich wohl mal kritisch äußern dürfen und nicht alles toll finden: [winke]

• VSV_LUKI
    NHL
    • 18. Oktober 2009 um 19:12
    Zitat von TheShark184

pn ;)

• elmatze
    NHL
    • 18. Oktober 2009 um 19:13
    Zitat von Coldplayer

Gemma lieber NHL spielen :)

Dast mich dann live verarschn kannst das die wiener gewinen :P

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. Oktober 2009 um 19:13

@shark184
    ähmm realismus darf auch neben leidenschaft stehen,
    warum darf einer von "euch" die playoffchancen nicht einmal etwas geringer einschätzen?
    wenn sich ned bei euch viel ändert, dann seh ich auch eine playoff teilnahme, die aber nach der ersten runde schon wieder vorbei ist. und das sag ich auch, wenn VSV die zwei nächsten spiele gewinnen sollte...

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. Oktober 2009 um 19:14

Penalty für den VSV

der wievielte ist das schon heuer für die Blauen?

• Stone22
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2009 um 19:15

Der verschossene Penalty passt perfekt zum Spiel

Einmal editiert, zuletzt von Stone22 (18. Oktober 2009 um 19:22)

• Sharky
    EBEL
    • 18. Oktober 2009 um 19:16
    Zitat von Powerhockey

@shark184
    ähmm realismus darf auch neben leidenschaft stehen,
    warum darf einer von "euch" die playoffchancen nicht einmal etwas geringer einschätzen?
    wenn sich ned bei euch viel ändert, dann seh ich auch eine playoff teilnahme, die aber nach der ersten runde schon wieder vorbei ist. und das sag ich auch, wenn VSV die zwei nächsten spiele gewinnen sollte...

hast eh recht aber dennoch Villach wird nie untergehn!! Herz statt Geld! :thumbup:

Powerplay vergeben ;(

• ViecFan
    Father and Sons
    • 18. Oktober 2009 um 19:16

Zitat aus dem Liveticker:

Wahlberg tritt an und kann die Scheibe leider nicht unterbringen.

ist der Schreiberling gar VSV-Fan? :)

• elmatze
    NHL
    • 18. Oktober 2009 um 19:18

MeiOmei

• ViecFan
    Father and Sons
    • 18. Oktober 2009 um 19:19
    Zitat von ViecFan

Zitat aus dem Liveticker:

Wahlberg tritt an und kann die Scheibe leider nicht unterbringen.

ist der Schreiberling gar VSV-Fan? :)

haben das LEIDER schon deleted! :)

• Christoph_20
    KHL
    • 18. Oktober 2009 um 19:19

villach lebt immer von seinen legionären.

sind die legionäre gut, ist der vsv gut.
    sind die legionäre schwach, ist der vsv schwach.

die einheimischen sind e jedes jahr sehr gut!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™