und gleich das 0 zu 1

15.Runde: Villacher SV-Vienna Capitals 0:6
-
-
und gleich das 0 zu 1
noch dazu vom nageler.
-
nage, so war des aber net gemeint ...
-
Wie wärs damit, die alte asiatische Weisheit umzudrehen:
Schwäche dich selbst, um den Gegner zu stärken? -
Und er nagelt wieder - noch dazu gegen den VSV, jawohl!
-
und schon wieder in unterzahl...
-
Der Nageler is eine coole Sau! Taugt mir der Junge... den müsste man länger verpflichten!
-
0:2 ich befürcht das wird schon wieder nichts.......*schwarzmalentu*
-
Sauber! 2:0
-
und schon wieder in unterzahl...
Naja es war ein Doppelausschluss Ban vom VSV und M Rodman von den Caps -
Und Gratton trifft gegen 2. Kärntner-Verein.
-
Ich werd jetzt a Kerze anzünden gehn :[
-
0 zu 2
-
Ich werd jetzt a Kerze anzünden gehn :[
Gemma lieber NHL spielen
-
das lied wir spielen unterzahl das ist uns scheiß egal hat ja schon lange keine gültigkeit mehr und sollte von den villacher fans nie mehr gesungen werden! unsere vsv betonabwehr in unterzahl gibt es einfach nicht mehr!
-
Noch mehr Sorge macht mir die Torflaute :wacko:
-
0-3 :wall:
-
Rotter ist die letzten Runden unglaublich stark. Gott sei dank hat er sich für uns und gegen Salzburg entschieden. Er wird immer besser.
-
Tja ich befürchte schlimmeres
-
ich leg mich auch heute wieder fest: die partie ist gelaufen............momentan funktioniert bei usn aber genau GAR NICHTS. alles was anfang der saison gut ging geht jetzt daneben - aber damit war ja eh zu rechnen, nämlich das so eine phase kommen wird....und jetzt stecken wir aber sowas von im schlamm das es ärger nicht mehr geht
toll: ferland auch noch weg...............komisch andere schiris geben für schlägerein nru 2+2+2 der heute doch wieder spieldauerdiszi - was ist denn jetzt korrekt??
es könnt noch witzig werden ,da die wiener jezt noch einen D verlieren haben sie nur mehr 4 + den jungen schweda. ob das gut geht. naja aber wenn dann eh gegen uns
-
Was war zwischen Lakos und Ferland?
Ferland mit einem Game Misconduct, Lakos mit einer 2 min Strafe?
-
das eishockeymotto ora et labora ? oder darauf warten bis die sirene nicht mehr die erlösung allen übels ist? *NHLzockenBin*
-
wobei Ferland wichtiger für den VSV ist als Lakos
Da geb ich dir zu 100% recht, Lakos ist für den VSV nämlich gleich unwichtig wie jeder andere Spieler der nicht beim VSV spielt.
-
Da geb ich dir zu 100% recht, Lakos ist für den VSV nämlich gleich unwichtig wie jeder andere Spieler der nicht beim VSV spielt.
sei nicht so streng. Meinte natürlich "als Lakos für die Caps"
-
trotzdem hält sich der vsv gut. mit einer so wenig talentierten truppe relativ lange an der spitze zu stehen ist einmalig.
der vsv hat eigentlich null zu bieten, weder technisch noch eisläuferisch. e ein wahnsinn, dass wir in der liga noch halbwegs mitmischen können!
machen wir uns nichts vor, wir sind eine biedere handwerker truppe die aber großen willen und kampfgeist hat! niki petrik verkörpert diesen stil am allerbesten!
-