1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

15.Runde: KHL Medvescak Zagreb-Klagenfurter AC 4:2

• marksoft
  • 15. Oktober 2009 um 17:05
  • Elbart
    Gast
    • 18. Oktober 2009 um 20:19

Heftige Klangkullisse in Zagreb, toller Fansupport!

• kac glen
    Moderator
    • 18. Oktober 2009 um 20:21
    • Offizieller Beitrag

ein nullpunktewochenende mit heimspiel gegen wien und auswärts gegen zagreb ist sehr bitter.
    damit habe ich definitiv nicht gerechnet. und da zählt die ausrede mit den verletzten nicht.
    aber es kommt meistens anders ...

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sharky
    EBEL
    • 18. Oktober 2009 um 20:22

4:2 Schuller! naja kauft euch die Heidi halt wieder 2-3 Spieler [kaffee]

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 18. Oktober 2009 um 20:22
    Zitat von TheShark184

Sicher nicht so viele. Wir haben ja keinen Manze, der einem gleich 300.000 Euro in den Hintern stecken kann. ;)

• Sharky
    EBEL
    • 18. Oktober 2009 um 20:27
    Zitat von KAC-Lennon

Sicher nicht so viele. Wir haben ja keinen Manze, der einem gleich 300.000 Euro in den Hintern stecken kann. ;)

Überdenke deine Aussage und denke mal nach, wofür der VSV das Geld verwendet. sicher nicht für neue Spieler [kopf]

• mejokim
    EBEL
    • 18. Oktober 2009 um 20:31
    Zitat von TheShark184

Bitte sperrts dieses Typen mal weg - der spamt diesen Thread schon die ganze Zeit voll! :thumbdown:
    Geh und bejammere dein eigenes Gegurke, dass deine Truppe zusammenspielt :P

Bin übrigens auch ganz angetan von der wahnsinns Stimmung die man in Zagreb hört (oder ist da die Radiokabine im Fan-Sektor :D)
    Allerdings wer kann ihnen die Freude verübeln wenn man den Ö-Meister mit 4:2 besiegt!

• Stone22
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2009 um 20:32
    Zitat von TheShark184

Überdenke deine Aussage und denke mal nach, wofür der VSV das Geld verwendet. sicher nicht für neue Spieler [kopf]

geh Shark,
    beruhig dich wieder. Und lass deinen Frust über die VSV Niederlage nicht an dem Kac aus!

Aus dem Alter wirst ja hoffentlich schon draußen sein, oder... [kaffee]

• Roter-Sniper
    Gast
    • 18. Oktober 2009 um 20:32
    Zitat von TheShark184

Stimmt denn eine Woche später stand Mike McKenna oder wie der auch immer geheißen hat am Eis. Ich versteh sowieso nicht was es dir gibt im Thread einer anderen Mannschaft herumzustänkern, ich denke du wärst im VSV-Thread heute besser aufgehoben, dort müssen sicher ein paar Leute getröstet werden ;)

Zum Spiel: Jetzt siehts echt schon relativ düster aus :/

• Sharky
    EBEL
    • 18. Oktober 2009 um 20:38

Sorry das ich neben dem VSV auch Zagreb anfeuere! Was soll das? Werde ich jez als Zagrebanhänger von den KAC - Fans gesteinigt....??

• Ray_BAn
    NHL
    • 18. Oktober 2009 um 20:40

Shark is dir fad oder was is dein problem. Kommst einfach in diesen thread herein und nervst alle die konstruktiv über das Spiel reden wollen. Verschwinde doch einfach in deinen Villacher-Thread und trauer über eure blamage!!

zum Spiel: Kann mich eigentlich nur den Meinungen anschließen die hier preis gegeben wurden. Wieder mal einen Shorthander kassiert, wieder mal Tory am Eis, unglaublich! das kann man nicht unseren Ausfällen zuschreiben. Auch das PP zuletzt immer eine Katastrophe (vor allem 5:3). Und sorry Manny das ist eine reine Trainingssache.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 18. Oktober 2009 um 20:41

Schade, 4:2 verloren, aber mit unserer Rumpftruppe ist aktuell eben nicht mehr drin. Wird schon wieder bergauf gehen!

PS: Wirklich bitter, dass manche Villacher nichts besseres zu tun haben, als hier den Spielthread des Erzrivalen mit Dreck zu verköstigen (vor allem wenn die eigene Truppe das halbe Dutzend voll bekommt).

• Roter-Sniper
    Gast
    • 18. Oktober 2009 um 20:41
    Zitat von TheShark184

Sorry das ich neben dem VSV auch Zagreb anfeuere! Was soll das? Werde ich jez als Zagrebanhänger von den KAC - Fans gesteinigt....??

Nö, aber die Horten-Sache gehört hier nicht hin, das ist pure Provokation. Nicht mehr und nicht weniger. Ich geh ja auch nicht ins VSV-Spielethema und schrei nach jedem Rückstand: "Jo da Manze wirds schon richten."

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 18. Oktober 2009 um 20:43

@TheShark:
    Natürlich ... Manze steckt euch locker drei Mal so viel Kohle zu wie Frau Horten dem KAC, und das geht sicher nicht ausschließlich in den hochgelobten Nachwuchs, sonst würden die nämlich alle mit goldenen Schlägern und Platin-Pucks spielen. Wenn dich trotzdem der Neid frißt, dass du so einen dämlichen Schwachsinn posten musst, dann bist du entweder besoffen oder von Natur aus so. Also mach dir einen Kamillentee und geh heulen, die Wiener haben euch grade versenkt wie eine Bleiente. Aber da Villach ja nie untergeht und in den Playoffs heuer sowieso wieder mindestens so erfolgreich sein wird wie letztes Jahr (kurze Anmerkung: "Hihi"), braucht dir ja nicht bange zu sein. Ihr habt die beste Mannschaft Westkärntens und die intelligentesten, fairsten und mit Abstand niveauvollsten Fans der Liga ... im Ernst: soll sich der Guiseppe mal an irgendeine andere reiche Witwe ranschmeißen, vielleicht kriegt ihr dann alle Gratisabos und Freibier und irgendein Käseblatt schreibt darüber, wie Villach mit der teuersten Jugendmannschaft aller Zeiten die beste U-20-Liga der Welt ... nicht gewonnen hat. ;)

Und jetzt: bitte geh irgendwohin, wo es kein Internet gibt. Am Besten auf irgendeinen Berg. Vielleicht triffst du da auf Moses und kannst ihm mit deiner unglaublichen Weisheit helfen, die zehn Gebote in Stein zu meiseln ... du kannst doch bis zehn zählen, oder?

• Weasel
    EBEL
    • 18. Oktober 2009 um 20:50
    Zitat von KAC-Lennon

@TheShark:
    Natürlich ... Manze steckt euch locker drei Mal so viel Kohle zu wie Frau Horten dem KAC, und das geht sicher nicht ausschließlich in den hochgelobten Nachwuchs, sonst würden die nämlich alle mit goldenen Schlägern und Platin-Pucks spielen. Wenn dich trotzdem der Neid frißt, dass du so einen dämlichen Schwachsinn posten musst, dann bist du entweder besoffen oder von Natur aus so. Also mach dir einen Kamillentee und geh heulen, die Wiener haben euch grade versenkt wie eine Bleiente. Aber da Villach ja nie untergeht und in den Playoffs heuer sowieso wieder mindestens so erfolgreich sein wird wie letztes Jahr (kurze Anmerkung: "Hihi"), braucht dir ja nicht bange zu sein. Ihr habt die beste Mannschaft Westkärntens und die intelligentesten, fairsten und mit Abstand niveauvollsten Fans der Liga ... im Ernst: soll sich der Guiseppe mal an irgendeine andere reiche Witwe ranschmeißen, vielleicht kriegt ihr dann alle Gratisabos und Freibier und irgendein Käseblatt schreibt darüber, wie Villach mit der teuersten Jugendmannschaft aller Zeiten die beste U-20-Liga der Welt ... nicht gewonnen hat. ;)

Und jetzt: bitte geh irgendwohin, wo es kein Internet gibt. Am Besten auf irgendeinen Berg. Vielleicht triffst du da auf Moses und kannst ihm mit deiner unglaublichen Weisheit helfen, die zehn Gebote in Stein zu meiseln ... du kannst doch bis zehn zählen, oder?

:thumbup: you made my day! [Popcorn]

• mejokim
    EBEL
    • 18. Oktober 2009 um 20:51
    Zitat von KAC-Lennon

@TheShark:

[Popcorn] [Popcorn] [Popcorn]

• Skywalker
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2009 um 20:52
    Zitat von KAC-Lennon

@TheShark:

:thumbup:

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 18. Oktober 2009 um 21:06

Auf der kroatischen Verbandsseite gibt es übrigens die detaillierten Statistiken mit Bullies und Torschüssen und allem drum und dran. Wer will: bitte hier klicken.

• groulx
    fly-out
    • 18. Oktober 2009 um 21:06

Hartes Wochenende für den KAC...irgendwie ist momentan der Wurm drin. Das kann doch nicht alleine an den Verletzten liegen, oder? So hab ich den KAC einfach nicht in Erinnerung. In den Derbys war die bekannte Stärke zu sehen, aber ansonsten recht selten. Und das bitte nicht als "Salz in die Wunden streuen" zu verstehen! [winke]

• coach
    YNWA
    • 18. Oktober 2009 um 21:12

groulx

dann solltes du mal die fakten kennen, bevor du solche nicht salz in die wunden streuende posts verfasst.

kleiner tipp: sollte graz heuer einmal in einem spiel 9 spieler zwischen 19 u. 21 jahren einsetzen und dieses spield dann gewinnen (und sei es gegen den tabellenletzen), dann bekommst von mir 1000€ - versprochen. und alle hier sind deine zeugen !

also, setzt dich mal mit fakten auseinander und dann kannst wieder [winke]

• Elbart
    Gast
    • 18. Oktober 2009 um 21:14
    Zitat von KAC-Lennon

Auf der kroatischen Verbandsseite gibt es übrigens die detaillierten Statistiken mit Bullies und Torschüssen und allem drum und dran. Wer will: bitte hier klicken.

Hui, hamma neue Spieler bekommen?

39 Schantz Jeffery
    7 Ratz Patrick

:thumbup:

• groulx
    fly-out
    • 18. Oktober 2009 um 21:19
    Zitat von w.p.14

groulx

dann solltes du mal die fakten kennen, bevor du solche nicht salz in die wunden streuende posts verfasst.

kleiner tipp: sollte graz heuer einmal in einem spiel 9 spieler zwischen 19 u. 21 jahren einsetzen und dieses spield dann gewinnen (und sei es gegen den tabellenletzen), dann bekommst von mir 1000€ - versprochen. und alle hier sind deine zeugen !

also, setzt dich mal mit fakten auseinander und dann kannst wieder [winke]

lieber freund aus dem süden...anscheinend hast du meinen post nicht zu 100% verstanden...ich hab nicht das heutige spiel an sich alleine gemeint. ich weiss wohl, dass ihr eine lange liste von verletzten habt. kann dir sicherlich nicht alle namen auswendig nennen, die auf dieser liste stehen, da ich sicherlich nicht wegen dir die KAC seite studieren geh, aber ok! ja ich weiss schon, wenn bei den grazern nur 2 oder 3 spieler ausfallen, dann haben wir gegen euer rumpfteam keine chance...ich werd mir in zukunft eben überlegen, ob ich in "euren" threads eine frage stellen werde...nichts für ungut [winke]

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2009 um 21:21
    Zitat von KAC-Lennon

@TheShark:

:D :D absolute Weltklasse. So hat sich mein Gemütszustand doch wieder um einiges gebessert . :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 18. Oktober 2009 um 21:28
    Zitat von groulx

lieber freund aus dem süden...anscheinend hast du meinen post nicht zu 100% verstanden...ich hab nicht das heutige spiel an sich alleine gemeint. ich weiss wohl, dass ihr eine lange liste von verletzten habt. kann dir sicherlich nicht alle namen auswendig nennen, die auf dieser liste stehen, da ich sicherlich nicht wegen dir die KAC seite studieren geh, aber ok! ja ich weiss schon, wenn bei den grazern nur 2 oder 3 spieler ausfallen, dann haben wir gegen euer rumpfteam keine chance...ich werd mir in zukunft eben überlegen, ob ich in "euren" threads eine frage stellen werde...nichts für ungut [winke]

ehrlich, ich vergönn den grazern den höhenflug wie sicher wenige sonst die aus einem anderen lager kommen.
    aber ihr seid grademal 1 monat dort oben und dann kommen solch überheblich, zweideutige fragen. bzw. war es ja keine frage, es war ja eine feststellung von dir.

also freund aus der grünen mark.
    slow down und wir reden im neuen jahr dann mal weiter.

übrigens, mein 1000er steht.
    frag den bill mal ob er dir da entgegenkommen kann [winke]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 18. Oktober 2009 um 21:32
    • Offizieller Beitrag

KAC-Lennon.

Es sollten Beiträge der Woche gekürt werden im Forum, welche dann eine Woche angepinnt werden. Meine Stimme hast du! Ich hab geglaubt, ich brech weg.... :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (18. Oktober 2009 um 21:42)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • groulx
    fly-out
    • 18. Oktober 2009 um 21:42
    Zitat von w.p.14

ehrlich, ich vergönn den grazern den höhenflug wie sicher wenige sonst die aus einem anderen lager kommen.
    aber ihr seid grademal 1 monat dort oben und dann kommen solch überheblich, zweideutige fragen. bzw. war es ja keine frage, es war ja eine feststellung von dir.

also freund aus der grünen mark.
    slow down und wir reden im neuen jahr dann mal weiter.

übrigens, mein 1000er steht.
    frag den bill mal ob er dir da entgegenkommen kann [winke]

so, letzter post von mir da es zu sehr OT ist: anscheinend bist du auch nicht ganz zufrieden mit den leistungen oder ist das deine normale art? es war als frage gedacht. sorry, dass du das gleich als überheblichkeit interpretierst. dafür kann ich nichts und es hat auch nichts, aber schon gar nichts mit dem momentanen lauf der grazer zu tun, dass ich solch frage stelle. alleine meine erwähnung dass ich den kac anders in erinnerung habe, zeigt von der qualität eurer mannschaft, oder nicht?
    und was reden wir neues jahr dann weiter? du vielleicht, ich nicht. auch wenn das "wunder" dann geschehen sollte, dass die grazer mannschaft noch immer vor dem kac liegen sollte. es gibt ausserhalb von klagenfurt noch andere sachen außer eishockey. und wenn du dich nun wunderst warum ich so reagiere, ich geb dir einen tipp: lies dir deinen letzten post nochmals in ruhe durch!
    ciao [winke]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™