3:3 nach 26 minuten, treffen da zwei top-goalies aufeinander?

14.Runde: Klagenfurter AC-Vienna Capitals 3:5
-
marksoft -
13. Oktober 2009 um 22:24 -
Geschlossen
-
-
3:3 nach 26 minuten, treffen da zwei top-goalies aufeinander?
Sind die überhaupt noch am Eis?
-
Sind die überhaupt noch am Eis?
valide frage...
-
5:3 überstanden. Knackpunkt?
-
fürn swette wars das mal für heute... seltsame taktik, aber ok, jetzt enze, also viel schiessen, v.a. aus dem eigenen drittel
-
-
Enze im Tor... Knackpunkt?
-
wohl nicht unbedingt für die caps, in wien ging der sieg des kac vor allem auf seine kappe
-
wohl nicht unbedingt für die caps, in wien ging der sieg des kac vor allem auf seine kappe
da haben die caps zu wenig aus dem eigenen drittel geschossen - die haut er sich dann schon selber rein...
-
ja es war einmal, und es war einmal schön,.....
aber leider spielts dass nicht andauernd,....
aber in jedem fall dürfte es ein geiles spiel sein, schade, dass ich hier nur hinter einem langsamen ticker" sitz, aber es könnte doch eine überraschung - aus wiener (meiner ?) sicht werden.
-
ein (zu) groß geschriebenes K,
"Kärntner" schreibt man immer groß. Genauso wie die Würstchen, die Wiener
Sorry for ot
-
-
wieder mal lakos, ist ja geil !!!
-
aus dem Laola Ticker:
"Die Wiener übernehmen neuerlich die Führung in der Messehalle. Lakos trifft mit einem eigentlich harmlosen Weitschuss. Enzenhofer wird überrascht."
-
aus dem Laola Ticker:
"Die Wiener übernehmen neuerlich die Führung in der Messehalle. Lakos trifft mit einem eigentlich harmlosen Weitschuss. Enzenhofer wird überrascht."
sagte ich doch, viel schiessen...
-
naja jetzt kommt ja dann das 3.drittel, da sind wir ja bekanntlich am stärksten ...mal schaun [Popcorn]
-
KABUMM!!!... Dr. Faust heute eher Dr. Doppelpack.
Sauber Langer
-
-
Jawohllll 5:3 für die Caps
-
doppelschlag lakos, ich brech ab...
-
weiß wer was mit swette los is?? lt. Eishockeymagazin hats sich nicht um einen geplanten tausch gehandelt
-
ob er sich an so ein ereignis erinnern kann, wo sind die statistik freunde, hat er jemals in einem spiel zwei tore gemacht und dann noch in klgf. woooow
-
ob er sich an so ein ereignis erinnern kann, wo sind die statistik freunde, hat er jemals in einem spiel zwei tore gemacht und dann noch in klgf. woooow
Ich hab so meine Zweifel ->
04/05 5 Tore
08/09 4 Tore
07/08 3 Tore
Ansonsten noch nie mehr als 2 Tore in Ö geschossen *gg* Aber völlig ausschliessen würd ichs natrl nicht gg -
-
dann stellt er ja heuer mitunter noch einen neuen rekord auf, 3 volltreffer sind es ja schon, wenn ich mich nicht verzählt hab
-
Nein du hast dich nich verzählt nach 14 Spielen hält er nun bei 3 Toren -> damit ist er "on pace" für 12 Tore
Aber beim slowenischen Derby gehts auch rund -> 3 Tore in 60 Sekunden *gg*
-
bleibt zu hoffen, dass er nach der verkorksten saison in innsbruck nicht gleich nach einem extra bonus schreit,..
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke das werden sie über die Zeit bringen
-
hat der Phips scho wieder zugeschlagen? Weiss wer für welche Seite es den Videojudge gibt?
-
-