1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

14.Runde: Klagenfurter AC-Vienna Capitals 3:5

• marksoft
  • 13. Oktober 2009 um 22:24
  • Geschlossen
  • JeanLuc
    Rotjacke
    • 14. Oktober 2009 um 23:29
    Zitat von nile

meinst nicht dass du etwas übertreibst? wer sagt denn dass beide die GANZE saison ausfallen?!
    ist doch nur nachvollziehbar wenn schneider erst dann wieder spielt, wenn er sicher ist wieder fit zu sein und so lange ists nun auch wieder nicht hin bis november. wie es mit brandner genau aussieht weiß noch keiner so genau, aber jetzt wieder einen schnellschuss zu machen und neue legios zu holen, die dann am ende womöglich nicht zünden, halt ich nicht gerade für sinnvoll. ich bin der meinung es ist richtig den jetzigen weg weiterzugehn, die jungen spielen zu lassen, um ihnen so das sammeln von spielpraxis zu ermöglichen.
    außerdem...wem müssen wir den was beweisen? wir sind vorige saison meister geworden und in den playoffs werden die karten ohnehin wieder neu gemischt und ich denke die playoffs werden wir auch mit dem jetzigen roster erreichen.

hast ja recht, aber ich weiß nicht wie lange ich VsVHockey im KACDress ertragen kann :D (und damit meine ich nicht die jugend spielen zu lassen)

• RexKramer
    NHL
    • 15. Oktober 2009 um 01:19
    Zitat von gordiehowiehattrick

boah der pauli kann ja perfekt slowenisch? net schlecht...

bei einem zweisprachig aufgewachsenen Kärntner Slowenen aber nicht wirklich verwunderlich...

• KAC 18
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2009 um 11:04

[/b]

Zitat von RexKramer

bei einem zweisprachig aufgewachsenen Kärntner Slowenen aber nicht wirklich verwunderlich...

eine coole Formulierung ..... is er jetzt a Kärntner oder ein Slowene ?

• Raptor X30
    difference-maker
    • 15. Oktober 2009 um 11:07
    Zitat von KAC 18

[/b]

Ein Ferlacher, somit ist wohl alles geklärt! :D

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 15. Oktober 2009 um 12:00
    Zitat von KAC 18

Vielleicht ein Österreicher ?? ;)

• KAC 18
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2009 um 12:19

FERLACH. Was macht den "echten" Kärntner aus? Ein Kärntner Anzug im Kasten, zwei uneheliche Kinder - und eine zweisprachige Ortstafel im Keller. Der Ferlacher BZÖ-Stadtrat *********** hat die "seinige" - ein auf Privatgrund errichtetes Schild mit der Aufschrift "Kappel an der Drau - Kapla ob Dravi" - gestern im Ferlacher Bauhof abgeliefert. Die (teilweise) Umsetzung des obigen Burschenschafter-Witzes und die Geschichte dahinter sorgt im gesamten Rosental für Gesprächsstoff.

quelle: KTZ.at

• onetimer79
    Gast
    • 15. Oktober 2009 um 14:32

hihi Benoit Gratton wird sich sicher überlegen ob er nach seinem"bösen unfairen" Check,überhaupt in die Hölle von Klagenfurt mitfahren soll,da er sicher schon die Hosen voll hat wenn er auf die Kac Fans denkt .
    Freu mich schon drauf,wenn ihn die ganzen Kac Fans ausbuhen und schimpfen werden,das ganze liebe "Grattonhasser"wird Benoit und den Rest der Truppe nochmehr motivieren :P .
    Von der Form zzr. werden die Caps leider(gefühlsmässig)eine ordentliche am Deckel bekommen,bin aber trotzdem vorsichtig optimistisch und tippe auf ein 3:3 nach 60 min,mit anschliessendem Sieg im Penaltyschiessen und Gratton verwertet den entscheidenden Penalty und die Halle in Klagenfurt kocht :D :D :D .
    Hoffe auf eine faire gute Partie von beiden Seiten,ohne Videoeinschickerei bzw. ewig lange "war der Check regulär/fair"Diskusionen.
    Lg Onetimer

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 15. Oktober 2009 um 14:37

Frage an die Klagenfurter - würde ich an der Abendkassa noch Karten bekommen?

• Eiskalt
    NHL
    • 15. Oktober 2009 um 14:42
    Zitat von KAC 18

[/b]

Anscheinend bist du einer, der weder Deutsch noch Slowenisch kann...

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 15. Oktober 2009 um 14:47
    Zitat von tiQui.taQua

Frage an die Klagenfurter - würde ich an der Abendkassa noch Karten bekommen?

Naja...an einem Freitag und einem aktuellen Zuseherschnitt von 4.636 (i.e. 27817 / 6 Heimspiele), würde ich micht nicht darauf verlassen. Kommt darauf an wie lange vorher du bei der Halle bist. Wenn ich du wäre, würde ich mich spätestens um 17.30 Uhr anstellen.

Viel Spaß! :)

• KAC 18
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2009 um 15:16
    Zitat von Eiskalt

Anscheinend bist du einer, der weder Deutsch noch Slowenisch kann...

vielleicht mehr deutsch als du - sicher weniger slowenisch als du .

• Alex Wien
    NHL
    • 15. Oktober 2009 um 15:16

freu mich sehr auf das spiel morgen, auch wenn ich denke, für die caps gibts nicht viel zu holen! es läuft derzeit nicht wirklich gegen die starken österreichischen mannschaften und daher setzt es wohl eine niederlage?! aber unverhofft kommt oft [winke]

gratton spielt die letzten spiele sehr zurückhaltend und darunter leidet auch seine leistung, so ehrlich muß man sein. bin schon gespannt wie er auf die spezielle begrüßung reagieren wird, gerüchte besagen ja, die stiege 19 hätte ein eigenes lied komponiert?! :P

egal wie das spiel laufen wird, dieses weekend in kärnten werd ich mir nicht versauen lassen und die stimmung wird schon passen ;)

• Freak
    Hobbyliga
    • 15. Oktober 2009 um 20:34
    Zitat von Alex der Opti

gerüchte besagen ja, die stiege 19 hätte ein eigenes lied komponiert?! :P

das kann ihm egal sein, der FC Stiege 19 ist in der Halle nur durch wildes Trommeln zu hören!

• Weasel
    EBEL
    • 15. Oktober 2009 um 20:45
    Zitat von KAC 18

vielleicht mehr deutsch als du - sicher weniger slowenisch als du .

18 ist hoffentlich dein alter... wengleich deine aussage wohl eher auf die gesinnung schließen lässt... :thumbdown:

• nile
    EBEL
    • 15. Oktober 2009 um 20:58

Weasel, kann es sein dass du jetzt die 18 mit der 88 verwechselt?
    ach bitte nicht wieder so ein leidiges thema mit den zahlenspielchen.

• Weasel
    EBEL
    • 15. Oktober 2009 um 21:17

naja... nicht wirklich... wennst an den vornamen denkst...

• blueboys
    Gast
    • 15. Oktober 2009 um 22:02

KAC18: Noch nie etwas von den "Kärntner Slowenen" gehört. [kopf] Ja die mit der Staatsbürgerschaft: Österreich.

Wiesel: Nicht jeder Wappler 8| ist ein Nazi.

@gratton: Bitte lasst etwas für Sonntag übrig :D

• Nussi
    NHL
    • 15. Oktober 2009 um 22:12

Nachdem wir derzeit nur gegen die nicht Österreichischen Teams gewinnen können wird das auswärts Wochenende da unten für uns ein 0 Punkte Wochenende werden.

Nix zu holen in Lindwurmcity und Schlumpfhausen

• TVKC
    Troll-Profil
    • 15. Oktober 2009 um 22:34
    • Offizieller Beitrag

Ich seh das ähnlich. Realistisch, ohne 5 Spieler, also wieder mit zusammengeschusterten 3 Linien, haben wir weder gegen den KAC wegen der Heimstärke, auch ohne viele deren Stammkräfte,noch gegen den VSV realistisch eine Chance. Jeder Punkt freut mich!

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (15. Oktober 2009 um 23:05)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 15. Oktober 2009 um 22:38
    Zitat von TVKC

realistisch eine Chance

Meintest wohl ,,keine'' oder? ;)

• nile
    EBEL
    • 15. Oktober 2009 um 22:53
    Zitat von Weasel

naja... nicht wirklich... wennst an den vornamen denkst...

ich kapiers trotzdem nicht, tut mir leid :)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 15. Oktober 2009 um 23:03
    • Offizieller Beitrag

Nein, Raptor, die Caps haben weder gegen... noch gegen... EINE Chance.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Weasel
    EBEL
    • 15. Oktober 2009 um 23:14
    Zitat von nile

ich kapiers trotzdem nicht, tut mir leid :)

nochmal ganz sanft zum mitschreiben:
    Warum ist 88 verrufen? weil H der 8. Buchstabe im Alphabet ist! Ergo: HH wofür das steht brauch ich dir hoffentlich nicht erklären...
    dann 18 = AH --> Das herzuleiten dürft jetzt aber wirklich keine große Denkleistung mehr erfordern, oder? ;)

• nile
    EBEL
    • 15. Oktober 2009 um 23:15

aso meinst das mit dem vornamen.
    naja is schon weit hergeholt das bei kac 18 zu vermuten würd ich mal sagen. ;)

• Weasel
    EBEL
    • 15. Oktober 2009 um 23:19

womöglich schon... wollt mich halt auch mal ein bisschen dem konsens der letzten wochen, in diesem Forum, anschließen... :)

fand einfach seine aussage mit "mehr deutsch" ein bisschen komisch...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™