Vanek ... 3-1

RED WINGS @ SABRES, 13.10.2009
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
13. Oktober 2009 um 20:28
-
-
VANEEEEEK SCOOOOORES.........!!!!!!!!!!!
-
sehr fein! ..und überlegt!
-
nice!
-
- Offizieller Beitrag
Mann, also ich hab mir zuerst gedacht, warum bitte, ziehst nicht aufs Tor, soooviel Platz. Aber das find ich fast am coolsten beim Vanek, der Typ hat so eine unglaubliche Geduld und weiß offensichtlich genau, was er tut. Das war ja noch eher ein schlechtes Beispiel, aber wenn er öfter die Scheibe vorm Tor alleine bekommt, wie lange er da oft wartet, bis er schießt, zeigt, dass er big cojones hat
-
Wollt er das jetzt so oder wars als Pass gedacht? Egal, wohoooooo let's go buffalo!
-
jetzt pfeifts!!!!!!!!!!!!!!!!
yeahhhhhhhhhh
-
Yessssss!!!
-
kann mich mal jemand kneifen!!! ich glaub ich träum.....4:1 .....WoW
-
war das gerade ein Check vom Vanek???? I glabs net...
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
-
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
vanek!!!
vanek!!!
vanek!!!
vanek!!!scheibm ghoid pass pass toooooooooooooooor
-
vaaannneekkkk
-
hoffentlich hat er sich nicht verletzt
-
sehr schön. das tor gehört wirklich ihm
aber da hat er sich ja wohl was eingefangen oder? (hab keinen ton an bei den versus pfeifen) -
aber auch sehr schlechte Defense der Red Wings. Muss man klar sagen!
-
- Offizieller Beitrag
Mist. Also wenn er sich dabei wirklich verletzt haben sollte, wär mir lieber gewesen, er hätte das 2. Tor nicht gemacht. Aber zumindest hat er halbwegs in die Kabine gehen können. Trotzdem kein gutes Zeichen. Aber gewohntes Bild: Vanek Goal Leading Scorer der Sabres
Bitte bitte zurückkommen...
-
ah geh...verwerten muss man die chancen auch mal und heut klappt einfach alles
tallinder +4
myers +3schön zu sehen wie der rookie den veteran pusht.
-
Hat Roy nicht schon den 4. Assistpunkt heute??? Beim 5:1 wollte er aber eh selber abschließen, der "Pass" war eher Zufall..habs zumindest so gesehen!
Denke nicht dass TV nochmal kommt heute, es steht 5:1, glaub kaum dass die Sabres da was riskieren werden...
-
was ich gehört hab isser nur ein bischen benommen vom hinfallen
roy hat 3 assists
-
was ich gehört hab isser nur ein bischen benommen vom hinfallen
roy hat 3 assists
thx für die info bzgl vanek. da wollen sie wohl den gehirnerschütterungen vorbeugen. bei connolly hat man eh gesehn was da an nachwirkungen sich so hinziehn kann ...
der lob von roy zu vanek bei dessen tor nr 1 war mal herrlich.
redwings sind heute schlecht, muß man halt auch sagen. die sabres dominieren sie nach belieben.
-
Millsi
Millsi
Millsi
Millsi
-
- Offizieller Beitrag
sehr fein! ..und überlegt!
Ach, du sprichst normales Deutsch auch??
edit: pixelfehler: Woher hast du die Info? Wundert mich nämlich ein bisschen, wenn er nur ein bisschen benommen wär, gäbe es nicht wirklich Grund in die Kabine zu gehen. Wenn er für längere Zeit benommen ist, dann ists vermutlich eine Gehirnerschütterung. Ich hätt aber eher auf die Beine getippt, hat danach ausgesehen. In diesem Fall könnts aber bedeuten, dass er nach der Pause wieder zurückkommt, weil durch die Untersuchung am Knöchel das Equipment ausgezogen werden muss, was einige Zeit in Anspruch nimmt.
Verdammt, das gefällt mir gar nicht!!
-
Jetzt noch konzentriert zu ende spielen und auf Konter lauern!!! Nicht daß das noch so'n Spiel wird wie gestern die Flames gegen die Black Hawks [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn]
-
kaun i!
owa um die zeit wiad woi a weng labern scho erlaub sei!rampam sabres!
hoffandli nix hinig beim vanekattack -