1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Darrel Scoville vor Saisonende?

• Senior-Crack
  • 13. Oktober 2009 um 09:31
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 16. November 2009 um 21:44
    Zitat von tiQui.taQua

Würden die Capitals oder der KAC bzw. Salzburg bei EINEM Langzeitverletzten nachrüsten, möchte ich die Threads hier nicht lesen müssen...

*runde mitleid haben*

• stefano
    Gast
    • 16. November 2009 um 22:19
    Zitat von ZigaretteDanach

*runde mitleid haben*

man verzeihe mir meine ausdrucksweise, aber du bist und bleibst wirklich einer der grössten deppn hier drinnen! :wall:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 16. November 2009 um 22:23
    Zitat von stefano

man verzeihe mir meine ausdrucksweise, aber du bist und bleibst wirklich einer der grössten deppn hier drinnen! :wall:

;(

• stefano
    Gast
    • 16. November 2009 um 22:25

schleck dir alle 10 finger ab, dass villach noch mehr oder weniger verschont geblieben ist vom verletzungs-wahnsinn, der woanders abgeht, ansonsten täts richtig traurig ausschauen in der draustadt...

man kann mit solchen vorkommnissen sportlich fair umgehen wie manch andere hier drinnen, auch villacher darunter, oder so ar...lo..mässig wie du! :wall:

• waluliso1972
    Gast
    • 16. November 2009 um 22:27

Also meine Meinung zu den letzten Postings spiegeln die letzten 2-3 Sekunden dieses Filmchens am besten wieder:
    http://www.youtube.com/watch?v=IONyLZn0pLI

• stefano
    Gast
    • 16. November 2009 um 22:28
    Zitat von waluliso1972

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

volltreffer, walu! :thumbup:

• Tony Soprano
    EBEL
    • 16. November 2009 um 22:39
    Zitat von stefano

volltreffer, walu! :thumbup:

Ihr wißt aber schon, dass sich dieses "eight-year-olds" im Film auf was gänzlich anderes bezieht, oder?

• waluliso1972
    Gast
    • 16. November 2009 um 22:45

DEN Film braucht mir keiner erklären - und wie ICH das meine sollte auch jedem klar sein, oder?! ;)

lg
    Walu

• Elbart
    Gast
    • 16. November 2009 um 23:41

Von Darrel Scoville zum Dude, nur im EHF. ;)

• Senior-Crack
    NHL
    • 17. November 2009 um 06:58
    Zitat von Potze

des Spiel vom Scoville gestern in Villach, welches er ja auch nicht fertig gespielt hat und vom VSV-Teamarzt untersucht worden ist, wird wohl des Letzte vom Darrel gewesen sein, sagt zumindest der VSV-Teamarzt.

Ich hoffe dass er sich irrt, doch denk ich es nicht.

Lg

Wollen wir hoffen, dass die erste Diagnose vom VSV-Clubarzt nicht ganz richtig war. Gewißheit wird erst die heutige MR-Untersuchung bringen. Jedenfalls ist wiederum die alte - und wahrscheinlich doch noch nicht ganz auskurierte Verletzung - wieder akut geworden. Und somit ist zumindest bei einer Muskelzerrung mit einer 6-wöchigen Spiel- und Eistrainingspause zu rechnen. Dagegen würde ein Muskelfaserriß das vorzeitige Saisonende bedeuten...

Die Linzer werden sich wohl oder übel wieder einmal auf dem Spielermarkt umsehen müssen, denn mit 5 Verteidigern wird man den engen Terminkalender mit keinen Regenerationsmöglichkeiten nicht bewältigen können! Derzeit steht ja auch Martin Grabher-Meier, den Kim Collins schon einige Male in der Verteidigung eingesetzt hatte, nicht zur Verfügung. Und ab Mitte Dezember wird dann Alexander Pallestrang für 3 Wochen fehlen, weil er im Kader vom U20-Nationalteam ist (WM in Kanada).

• iceman
    LaLaLand
    • 18. November 2009 um 12:54
    • Offizieller Beitrag

nun ist es offiziell. saison für scoville zu ende ... VERDAMMTE SCHEISSE !!! ;( ;( ;(

https://www.hockeyfans.at/?/channel/6/ho…_mit_saisonende

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. November 2009 um 13:07

mist...tut mir leid für scovy. :(

• Senior-Crack
    NHL
    • 18. November 2009 um 13:17

Zum zweiten Mal hintereinander wurde ein neuer Legionär für die Verteidigung geholt und muß infolge Verletzung vorzeitig die Saison beenden. Das ist beinahe schon ein Fluch, der die Black Wings diesbezüglich begleitet. X(

Darrel Scoville wünsche ich eine erfolgreiche Operation und Wiederherstellung! Und in der nächsten Saison ein Wiedersehen in der Linzer Mannschaft! Alles Gute!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. November 2009 um 13:41
    • Offizieller Beitrag

;( ;( ;( ;( ;( ;(

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • KCT14
    KHL
    • 18. November 2009 um 15:49

Schade!! ;(

• Benny-78
    NHL
    • 18. November 2009 um 18:04

Das tut mir leid fürn Darrel, er ist und bleibt einer der sympatischten Spieler der EBEL. Hätte ihn gerne heuer noch öfters spielen sehen... ;(

Es sollte eben nicht sein, hab gerade gesehen er hatte nur für diese Saison Vertrag in Linz. Hoffentlich sieht man ihn nächste Saison weiterhin in der EBEL.

• Senior-Crack
    NHL
    • 19. November 2009 um 06:52
    Zitat von Benny-78

Das tut mir leid fürn Darrel, er ist und bleibt einer der sympatischten Spieler der EBEL. Hätte ihn gerne heuer noch öfters spielen sehen... ;(

Es sollte eben nicht sein, hab gerade gesehen er hatte nur für diese Saison Vertrag in Linz. Hoffentlich sieht man ihn nächste Saison weiterhin in der EBEL.

Ein paar Fragen an die Experten:
    Gibt es in den Spielerverträgen einen Passus, der bei einer vorzeitigen Saisonbeendigung infolge einer Verletzung Anwendung findet? Ich meine damit: Wird die vereinbarte Gage ausgesetzt oder reduziert bzw. gibt es dafür eine Versicherung, die für die Zeit des Ausfalls die Bezahlung übernimmt? Oder ist so ein bedauerlicher Fall einfach ein finanzielles Pech und Risiko für den Verein? Denn schließlich muß ja in so einem Fall ein Ersatz verpflichtet werden, der ja eine zusätzliche Ausgabe bedeutet. Eine Möglichkeit wäre natürlich auch, sich in so einem Fall um ein Sondersponsoring zu bemühen (d.i. allerdings in Zeiten wie diesen auch nicht immer ganz einfach). Oder plant ein kluger Verein in weiser Vorausschau für so einen Fall eventuell sogar einen Posten in seinem Saison-Budget ein?

Das wenig überraschende Anforderungsprofil von Präs. Freunschlag lautet: "Gut und billig!" Solche derzeit arbeitslosen Verteidiger gibt es ja in jeder Menge... [kaffee]

• Stone22
    Nationalliga
    • 19. November 2009 um 07:13

baldige Besserung und alles Gute Darrel!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™