u damit der gino nicht böse wird, nehma halt den st.leonharder see
Super, der liegt noch einmal 200m näher ! Das reicht schon für eine Ehrenbeleidigung !
u damit der gino nicht böse wird, nehma halt den st.leonharder see
Super, der liegt noch einmal 200m näher ! Das reicht schon für eine Ehrenbeleidigung !
@ Weinhandl: Auch gestern wieder ein Top-Leistung und sein Interview war wirklich der Beweis, dass er mom nur so vor Selbstvertrauen strotzt ("In der Form werde ich sicher weiterspielen"). Das wurde ja auch von BG bestätigt, dass er ihn mom nicht wechseln wird.
braucht es nicht zu übetreiben(ist ja nicht so,das er bei keinen treffern mehr mitbeteiligt ist)für mich ist es nurmehr ne frage der zeit,bis charpi wieder im tor steht,weil er ganz einfach,der bessere mann ist!
braucht es nicht zu übetreiben(ist ja nicht so,das er bei keinen treffern mehr mitbeteiligt ist)für mich ist es nurmehr ne frage der zeit,bis charpi wieder im tor steht,weil er ganz einfach,der bessere mann ist!
geil hr habts wirklich 2 starke männer und wir in klafu sind froh wenn einer mal wenigstens 40 min gut spielt
ein 1/4 vom Faaker See grenzt an Villach.....der Rest ist VL, wahrscheinlich alles Finkenstein!
Ich plädiere für "die Scheiße vom Eggerteich", denn da haben früher die meisten Eishackler das Eislaufen erlernt! Weiß nicht wies heutzutage auschaut, aber da is durch den Schatten am längsten Eis, denk da werdn sich nach wie vor die zukünftigen Stars die Schienbeine blau klopfen!
Am Eggerteich bekam ich vom jüngsten Raffl den Check meines Lebens. Danach musste ich stundenlang meine Ausrüstung zusammensuchen.
ür mich ist es nurmehr ne frage der zeit,bis charpi wieder im tor steht,weil er ganz einfach,der bessere mann ist!
[kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
wenn dir was nicht in den kram passt,gibts den [kopf] smilie!gehts noch primitiver?was willst damit überhaupt sagen?das weinhandl über charpi zu stellen ist?
*selten so gelacht* [winke]
ZitatUnd die Adler kommen noch näher dran, denn der erst 19-jährige Marco Zorec kann Fabian Weinhandl zum 2:4 bezwingen (57.). Für Marco Zorec war es der erste Treffer in der Erste Bank Eishockey Liga überhaupt.
Das ist der Grund warum mir persönlich die Niederlage nicht sooo viel ausmacht - ich freu mich total für den Zorze
Und ich kann jetzt mit Stolz etwas erzählen: ich hab beim Hockey spielen in der Schule einmal einen Penalty von ihm abgewehrt
das weinhandl über charpi zu stellen ist?
denk drüber nach!!!!! [kaffee]
denk drüber nach!!!!! [kaffee]
ich bin auch dafür, weinhandl noch spielen zu lassen (nächste drei runden gegen ljubljana, zagreb und jesenice), aber der besserer mann ist eindeutig charpentier, allein schon auf grund seiner erfahrung.
die erfahrung, die weinhandl jetzt sammelt, ist mmn gold wert und wenn nichtschon nächste saison, dann ist weinhandl vielleicht in der übernächsten der unangefochtene 1er-goalie in graz. mich würds freuen.
aber der besserer mann ist eindeutig charpentier
das meinte ich auch damit!!!
Und ich kann jetzt mit Stolz etwas erzählen: ich hab beim Hockey spielen in der Schule einmal einen Penalty von ihm abgewehrt
Dann wärst ja du der Richtige für die Verstärkung der Villacher
ich bin auch dafür, weinhandl noch spielen zu lassen (nächste drei runden gegen ljubljana, zagreb und jesenice), aber der besserer mann ist eindeutig charpentier, allein schon auf grund seiner erfahrung.
die erfahrung, die weinhandl jetzt sammelt, ist mmn gold wert und wenn nichtschon nächste saison, dann ist weinhandl vielleicht in der übernächsten der unangefochtene 1er-goalie in graz. mich würds freuen.
Seh das so ähnlich wie Lampy...würde den Weinhandl auch noch spielen lassen, bis er eben zuviele goals im match kassiert. Dann würd ich sofort Charpie bringen. Weinhandl würd ich wohl nie über Charpie stellen, aber es ist schön zu sehen, dass wir nun so ein Luxusproblem haben
So wie befürchtet (eig. erwartet) in Graz nichts geholt, aber wenn sich schon der P-S keine Sorgen um Graz macht, dann muss ich einspringen
Gibt´s die 99ers nächstes Jahr noch , wenn sie nicht Meister werden?
PS: Ich freu mich auf Sonntag!
Also ich glaube es auch nicht, dass das Budget heuer wirklich geringer ist als im Vorjahr wenn man daran denkt was alles im Nachwuchsbereich getan wurde (Eishockeyakademie, Farmteam, Nachwuchstrainer usw.)
Aber das Graz in Finanzprobleme kommt kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. JPS ist ja nicht nur Boss einer nicht ganz soooo kleinen Firma mit ordentlich Wertschöpfung sondern weiters auch Präsident der steirischen Industriellen Vereinigung. So eine Imagezerstörung kann und will er sich nie leisten. Weiters steht der Verein ja von Sposnorseite her immer mehr auf breitere Basis - siehe Namenssponsor. Da können andere Vereine höchstens neidig sein.