vsv und grazer auf kuschelkurs, ma wie lieb...dann muss halt der kac den lauf der 99ers stoppen, wird nix helfen
(nicht falsch interpretieren bitte - ist nicht böse gemeint)

14.Runde: Moser Medical Graz 99ers-Villacher SV 4:2
-
-
Auch von meiner Seite Gratulation nach Graz. Es gibt auch nicht die geringsten Anzeichen eines Einbruchs - konstante Leistungen, tolle Siege, keine Aussetzer. Weiter so!
-
nach Abpfiff ist unser Harry Lange vorm Prohaska vorbeigefahren und der Idiot hat dann den Schläger rausgehalten und Lange ein Bein gestellt, muss nicht sein für einen guten Torhüter wie Prohaska, aber ich glaub der ist halt ein schlechter Verlierer, ich verliere auch net gern, aber dann bleib ich trotzdem fair!!! [kopf] :wall:
aber ich glaub Lange hat ihm dann eh noch was schönes gesagt......
so hab halt ich die Aktion von Prohe gesehenhabs mir gerade nochmals angesehen aber die "aktion" war halb so wild, harry lange ist ca. zwei sek. vor schluss beim knieenden prohe vorbei und ist über seinen schläger gestolpert. kann mir auch nicht vorstellen das da eine absicht war, der schläger kann sich ja leider auch nicht unsichtbar machen ...
-
finde ich genauso, hab mich auch sehr darüber geärgert, aber er ist und bleibt ein A............. [winke]
Also Euch zwei möchte ich vor einem Schöffengericht auch nicht begegnen ... Einschätzung der Situation jenseits von Objektivität, subjektive Vorurteile en masse (vor allem von Mark Messier) ... usw. beste Voraussetzungen für ein faires Urteil ... da bekäme Prohe für das überfahren einer Stop-Tafel wohl lebenslang (auch wenn der Richter dies nicht als gültiges Strafmaß sehen würde, würdet Ihr wohl darauf plädieren)..... [kopf] [kopf] ... der wandert schon in den "Hefn" wenn er nur Prohaska heißt..... aber es liegt ja in der Natur der Österreicher jedem nur schlechtes zu unterstellen.
Selbiges beim Highlander ... sich selbst einen Rumun Ndur zurückwünschen (welcher Prohe dann nicht heil in die Kabine kommen lässt), sich aber über harte (und faire!) Checks bzw. Sticheleien vom Highlander aufregen. Mann Oh Mann ... ganz großes Kino!@game ... Grats nach Graz! Graz war/ist neben Jesenice schon immer mein "zweiter Sympathieträger" in der Liga, allein schon durch meine Sturm-Verbundenheit. Weiter so! Wäre wieder einmal schön ein Finale gegen die Grazer zu spielen. *träum* und in Erinnerung der Elefanten-vs. Villach-Finalserien schwenk....
-
Also Euch zwei möchte ich vor einem Schöffengericht auch nicht begegnen ... Einschätzung der Situation jenseits von Objektivität, subjektive Vorurteile en masse (vor allem von Mark Messier) ... usw. beste Voraussetzungen für ein faires Urteil ... da bekäme Prohe für das überfahren einer Stop-Tafel wohl lebenslang (auch wenn der Richter dies nicht als gültiges Strafmaß sehen würde, würdet Ihr wohl darauf plädieren)..... [kopf] [kopf] ... der wandert schon in den "Hefn" wenn er nur Prohaska heißt..... aber es liegt ja in der Natur der Österreicher jedem nur schlechtes zu unterstellen.
Selbiges beim Highlander ... sich selbst einen Rumun Ndur zurückwünschen (welcher Prohe dann nicht heil in die Kabine kommen lässt), sich aber über harte (und faire!) Checks bzw. Sticheleien vom Highlander aufregen. Mann Oh Mann ... ganz großes Kino!@game ... Grats nach Graz! Graz war/ist neben Jesenice schon immer mein "zweiter Sympathieträger" in der Liga, allein schon durch meine Sturm-Verbundenheit. Weiter so! Wäre wieder einmal schön ein Finale gegen die Grazer zu spielen. *träum* und in Erinnerung der Elefanten-vs. Villach-Finalserien schwenk....
so schauts aus im Schneckenhaus
-
-
das image vom prohaska kommt ja auch nicht von irgendwoher
und es is schon klar, dass die vsv-fans ihn dafür lieben. manch anderer fan reagiert beim ihm halt etwas dünnhäutig. mich hat an ihm immer das absichtliche tor-aus-der-verankerung-reißen gestört. mmn is er ein top-goalie und hätte diverse unsportlichkeiten nicht nötig.
-
Zum Thema Tor aus der Verankerung reißen: Das hat der Prohe wohl beim Pusch in Klafu gelernt, denn der war in dieser Disziplin der Großmeister
-
das image vom prohaska kommt ja auch nicht von irgendwoher
und es is schon klar, dass die vsv-fans ihn dafür lieben. manch anderer fan reagiert beim ihm halt etwas dünnhäutig. mich hat an ihm immer das absichtliche tor-aus-der-verankerung-reißen gestört. mmn is er ein top-goalie und hätte diverse unsportlichkeiten nicht nötig.
Was für ein Image?? Prohe hat nicht nur seit Jahren eine der besten Fangquoten in der Liga, er ist, war und wird nie ein Reibebaum welcher Art auch immer sein.
Zum Thema Torverschieben: Da fällt mir eigentlich nur der Divis ein - einer von vielen Gründen, wie er bei den St Lois Blues zu seinem wenig schmeichelhaften nickname gekommen ist. -
wenig schmeichelhaften nickname
verrätst du mir den?
-
verrätst du mir den?
Verbietet mir normalerweise meine gute Erziehung, aber bitte: Divis, the asshole. ( war in der HP bei den Fans zu lesen ).
-
-
Fangquoten
aber nicht im wahrsten sinne des wortes
-
gute leistung der grazer gestern ! in den ersten minuten hab ich schon mit einer ähnlichen partie wie gegen av19 gerechnet..paar minuten haben dann aber gereicht...danach mehr oder weniger ausruhen für sonntag...am ende (fast) wieder unnötiges zittern...
bzgl. der mcleod debatte: die einzig wirklich unnötige aktion war wohl wie er den manuel ganahl attackiert hat...da der dem prohaska eigentlich gar nicht allzu nahe gekommen ist...
ansonsten würd ich mir nur wünschen dass paar hier den im gelben kästchen befindlichen hinweis beherzigen würden...warum eigentlich nicht ?
-
@geografiediskussion: *klugscheissmode on*
villach liegt nicht am wörther see (wie klafu), villach liegt nicht am faaker see (wie drobollach). von der geogr. entfernung am ehesten noch am ossiacher see - aber genau genommen liegt villach einfach an keinem der größeren seen, sondern einfach nur an der drau. ist einfach so.
*klugscheissmode off*Komisch, ich war immer der Meinung, daß Drobollach Teil des Villacher Stadtgebietes ist und somit Villach direkt an zwei Seen angrenzt: Faaker See und Ossiacher See.
Leicht nachzuprüfen auf jeder Landkarte mit Gemeindegrenzen und auf jedem Autokennzeichen (VI) in Drobollach. -
Gibt´s die 99ers nächstes Jahr noch , wenn sie nicht Meister werden?
diese meldung ist für arsch und friedrich!!! [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] !!gibts die villacher nächstes jahr noch wenn sie im grunddurchgang nicht erster werden???
-
Komisch, ich war immer der Meinung, daß Drobollach Teil des Villacher Stadtgebietes ist und somit Villach direkt an zwei Seen angrenzt: Faaker See und Ossiacher See.
Leicht nachzuprüfen auf jeder Landkarte mit Gemeindegrenzen und auf jedem Autokennzeichen (VI) in Drobollach.ein 1/4 vom Faaker See grenzt an Villach.....der Rest ist VL, wahrscheinlich alles Finkenstein!
Ich plädiere für "die Scheiße vom Eggerteich", denn da haben früher die meisten Eishackler das Eislaufen erlernt! Weiß nicht wies heutzutage auschaut, aber da is durch den Schatten am längsten Eis, denk da werdn sich nach wie vor die zukünftigen Stars die Schienbeine blau klopfen!
-
-
Ich plädiere für "die Scheiße vom Eggerteich"
LOL
-
dann müsstest für Klagenfurt aber auch die Kreuzberglteiche oder den Lendkanal benutzen! Der große See friert ja auch nur alle paar Jahre mal richtig zu.
-
also ich wäre für die "scheisse vom Vassacher See"! der liegt definitiv in villach und ist ein beliebter treff für uns teichhackler...
-
[Popcorn]
-
also ich wäre für die "scheisse vom Vassacher See"! der liegt definitiv in villach und ist ein beliebter treff für uns teichhackler...
Hey - böser Mann !! Beleidige mich nicht, ich fühl mich angesprochen, ich wohn da !
-
-
Hey - böser Mann !! Beleidige mich nicht, ich fühl mich angesprochen, ich wohn da !
upps, entschuldigung! nehme natürlich alles zurück!
-
ein 1/4 vom Faaker See grenzt an Villach.....der Rest ist VL
super, da ham die grazer wieder a diskussion losgetreten...
...mmn liegt villach einfach nicht an einem see - weitläufiges stadtgebiet hin oder her ( statt faaker see u drobollach kannst dann auch landskron & ossiacher see nehmen & behaupten, wir lägen am ossiacher see). die stadt klagenfurt hingegen liegt definitiv DIREKT an einem see & villach eben nicht.
u damit der gino nicht böse wird, nehma halt den st.leonharder see
- der is eh cooler zwegs da munzn!
-
super, da ham die grazer wieder a diskussion losgetreten...
...mmn liegt villach einfach nicht an einem see - weitläufiges stadtgebiet hin oder her ( statt faaker see u drobollach kannst dann auch landskron & ossiacher see nehmen & behaupten, wir lägen am ossiacher see). die stadt klagenfurt hingegen liegt definitiv DIREKT an einem see & villach eben nicht.
u damit der gino nicht böse wird, nehma halt den st.leonharder see
- der is eh cooler zwegs da munzn!
die munzn, ein richtiger evergreen -
der is eh cooler zwegs da munzn!
http://www.youtube.com/watch?v=EGJwQiEcZec
Sorry for OT...uund Aus!!
-
denke nicht das strömwall die saison in villach überleben wird!
Genau! Wir werden unser ganzes Geld zusammenkratzen und MV aus dem Vertrag auskaufen. Und wenn ihn die Tante Heidi nicht gehen lässt, dann hol ma den Primeau
-
-