Villacher Sargnagel ist jetzt seit vier Spielen der Thomas Pfeffer. Solche Fehler und Planlosigkeit, dazu braucht man nimmer mehr sagen. :wall: :wall: :wall:

14.Runde: Moser Medical Graz 99ers-Villacher SV 4:2
-
-
naja, wenigstens mein 4:2 tipp ist aufgegangen -.-
1 drittel: zum vergessen
2 drittel: zum vergessen
3 drittel: gute leistung, der einzige gute vsv´ler war mit sicherheit nicht pfeffer, aber dafür ferlandim großen und ganzen können wir froh sein, dass es keine richtige schlappe geworden ist. nach vorne ging halt net viel, hinten ein paar akteure eine reine katastrophe. prohe wirkte irgendwie verunsichert. sicher nicht so stark wie in den ersten spielen. aber trotzdem den vsv im spiel gehalten. wenn martin + raffl zurück sind, wirds denke ich wieder besser laufen.
weinhandl ist ein guter goalie. jeder hat letzte saison nur von swette geredet. da hieß es , das top talent schlechthin. aber was weinhandl für spiele hinlegt ist ein wahnsinn. freut mich für ihn. ein sehr sympatischer kerl. ich finde es war eine gute entscheidung, keinen ersatz für charpe zu holen.
im großen und ganzen ein mehr als verdienter sieg für die grazer !!! freut mich für die 99ers. müsste zwar nicht gegen uns sein, aber ok.
-
Pfeffer zählt sicher nicht zu den Topverteidigern der Villacher, aber auch Kollege Unterluggauer stand bei drei Gegentreffern am Eis. Einer alleine vergeigt im Mannschaftssport selten ein Match, schon gar nicht beim Eishockey.
Der VSV ist definitiv schlechter besetzt wie der KAC, Salzburg, Wien, Linz und Graz. Gerade ein dünn besetzter VSV kann einen Raffl, Martin und den angeknaxten Elick nicht gleichwertig ersetzen. Eishockey ist eine Achterbahn - die ersten Spiele punktete der VSV zuviel für das was man aufs Eis gezaubert hat, mittlerweile holt man zu wenig. Am Ende wird der VSV einen ihrer Leistungsstärke gerechten Platz einnehmen, der definitv nicht unter den Top5 sein wird.
Der VSV prügelt sich mit Zagreb, Laibach und Alba Volan um Platz 6. Dieses Ziel werden sie dank der Villacher Heimstärke auch schaffen.
-
jeder hat letzte saison nur von swette geredet. da hieß es , das top talent schlechthin.
ist er das nicht? ich will ja nicht gegen weinhandl reden, aber man muss doch auch die verteidigung miteinbeziehen und die war vorige saison halt spielerisch etwas anders drauf als es sie momentan beim KAC ist...
-
*sing* "Ihr seid die ... vom Wörthersee"
Gibts in der Steiermark keinen Geographie-Unterricht?
faaker see
vmtl sind die geographieschwänzer neben den mikrofonen gestanden...mcih würde noch intressieren, was der fabian im interview gesagt hat, von wegen kampfansage...hat man nicht bis rauf zur galerie gehört..
-
- Offizieller Beitrag
ZitatAber mir is eh lieber, dass wir jetz den Durchhänger haben , als dann wenns dem Ende der Saison zugeht
...
Ganz ehrlich: Dass eine Mannschaft, die vor der Saison abgschrieben wurde, ein Hoch erlebt, hat man schon oft gesehen. Gegen Ende der Saison: Viertelfinale und aus.
Leider ists im Eishockey noch nicht soweit, dass man mit einer jungen österreichischen Mannschaft vorne mitspielen kann. Auch im Fussball hats gedauert, siehe Sturm Graz, dass die sg. jungen Österreichen auf einmal zum Vorzeigeprogramm der Liga werden. Geht der VSV dieses Thema aber weiter: Na viel Spass den anderen Klubs in 2 Jahren. Ihr werdet wohl auch, wenn ihr so weiter macht, Beichlers, Dragovics, Hoffers und Jankos herausbringen, dann wirds interessant. Heuer hat der VSV einfach über seine Verhältnisse gespielt.
-
keine Schande gegen den mit Sicherheit momentan Stärksten Team zu verlieren. Vorallem mit den Ausfällen, welche der VSV zu beklagen muss.1A Posting ... verrätst Du mir, wo Du Dir das Zeug gekauft hast?
Könntest es aber auch zu den besten Posts in Deiner Signatur setzen -
etwas noch zu den ewigen "über den verhältnissen spielen"; weil der schwachsinn den halt ich nicht aus.
wir spielten nicht über unseren verhältnissen. sondern konnten in den ersten partien unser BESTES spiel abliefern! also die mannschaft hat gezeigt zu was sie imstande ist= 100% leistung. dazu kommt noch, dass wir zuhause spielten und das trug auch dazu bei das wir einige spiele lang unsere volle leistug bringen konnten
momentan geht das halt nicht. aber die phase geht vorbei und wir werden wieder 100% leistung abrufen können; oder wie es viele nennen "über unseren verhältnissen spielen" - ich bleib dabei dieser satz ist für mich schwachsinn.....
nochmal gratulation nach graz; wenn ihr eurer schlechtes PP noch verbessern könnt dann seits heuer sehr heiß!
-
So wie befürchtet (eig. erwartet) in Graz nichts geholt, aber wenn sich schon der P-S keine Sorgen um Graz macht, dann muss ich einspringen
Gibt´s die 99ers nächstes Jahr noch , wenn sie nicht Meister werden?
PS: Ich freu mich auf Sonntag!
Nachdem diese Meldung nach diesem Spiel kommt, könnte man fast meinen: "Schlechter Verlierer"?
ad Spiel: 1. Drittel war gut, im 2. Drittel sind nicht nur die Fans irgendwie eingeschlafen, sondern auch das Spiel der 99ers
3. Drittel war schon wieder in Stück besser und der VSV is etwas stärker gewesen
Weinhandl hätt sich eig ein Shutout verdient gehabt! (was der teilweise zusammengefischt hat!)Anmerkung: traurig, dass es vereinzelt Villacher Fans nötig haben in den Sektor H zu gehen um sich zu prügeln :wall: :wall:
-
ist er das nicht? ich will ja nicht gegen weinhandl reden, aber man muss doch auch die verteidigung miteinbeziehen und die war vorige saison halt spielerisch etwas anders drauf als es sie momentan beim KAC ist...
kac hatte sie voriges jahr, die 99ers heuer ... trotzdem finde ich das weinhandl besser ist. aber das ist meine meinung.
-
Nachdem diese Meldung nach diesem Spiel kommt, könnte man fast meinen: "Schlechter Verlier"?
ad Spiel: 1. Drittel war gut, im 2. Drittel sind nicht nur die Fans irgendwie eingeschlafen, sondern auch das Spiel der 99ers
3. Drittel war schon wieder in Stück besser und der VSV is etwas stärker gewesen
Weinhandl hätt sich eig ein Shutout verdient gehabt! (was der teilweise zusammengefischt hat!)Anmerkung: traurig, dass es vereinzelt Villacher Fans nötig haben in den Sektor H zu gehen um sich zu prügeln :wall: :wall:
soweit hergeholt is das ganze auch aus meiner sicht nicht.bi taugt des wirklich was dort geschieht und ich vergönns graz auch total nach den viiiiielen seuchen jahren - aber ich hoff auch im gegenzug das hier auch langzeitig gedacht wurde und nicht wies schon so oft passiert ist dann kein geld mehr vorhanden ist - weil mit mehr zusehen z.b mal haben auch sicherlich einige gerechnet?? oder auch nicht??
wie auch immer gilligan, norris etc etc wie sie auch immer alle heissen spielen sicherlich auch nicht nur um diese geile schnitzelsemmel dort und heidi gibts dort ja auch keine
-
verdienter sieg der 99ers,aber man könnte künftig auf die "fans" rücksicht nehmen!denn nach ner lockeren 3:0 führung(nach 10),hätte der mMn inferiore gegner,beinahe das 3:4 geschafft,und die hätten nicht gewusst warum!was flo derzeit für ne schnitzer produziert,ist ma nimmer wurscht,die gegentreffer vom weinhandl,werde ich mir im tv,nochmals ansehen!sollte gilligan kritik üben,es wäre berechtigt!
trotzdem,derzeit platz 1,und das ist einfach nur geil!
-
stimmen zum spiel von Patrick Harand, Fabian Weinhandl und Bill Gilligan im neuen O-Ton Service!
http://www.99ers.at/fan-zone/o-ton-service.html -
Anmerkung: traurig, dass es vereinzelt Villacher Fans nötig haben in den Sektor H zu gehen um sich zu prügeln :wall: :wall:
Waren das zufällig 3 junge Herren im 3. Drittel? Schwarze Kapuzen Sweater? :wall: :wall: :wall:
-
stimmen zum spiel von Patrick Harand, Fabian Weinhandl und Bill Gilligan im neuen O-Ton Service!
http://www.99ers.at/fan-zone/o-ton-service.htmlSUPER aktion...gibts das jedes spiel?
wie siehts eigentlich mit den spiel-highlights auf video aus die's letzten herbst 3 oder 4 mal gab? kommt das nochmal?
@ devil:
das waren 2 junge herren mit Absolut villach sweatern, sonnebrillen (glaub ich) und einer hatte blondierte haare...gehen mitten in den sektor, suchen sich einen (betrunkenen) grazer fan aus, mauln ihn blöd an und der eine wurde handgreiflich...ordner natürlich weit und breit nicht in sicht... -.-
wir haben dann probiert die situation zu entschärfen -
SUPER aktion...gibts das jedes spiel?
wie siehts eigentlich mit den spiel-highlights auf video aus die's letzten herbst 3 oder 4 mal gab? kommt das nochmal?
bzgl. videos hab ich leider nix gehört, dass sowas in absehbarer zeit nochmal geplant wär, das o-ton service gibts bis auf widerruf bei jedem heimspiel, seh das aber mal optimistisch -
verlieren wir eigentlich jede sky partie ?
-
bzgl. videos hab ich leider nix gehört, dass sowas in absehbarer zeit nochmal geplant wär, das o-ton service gibts bis auf widerruf bei jedem heimspiel, seh das aber mal optimistisch
dann hoff ich dass dieser widerruf lange auf sich warten lässt
schade, das mit den videos war praktisch..manchmal ist der blick ja doch nicht beim eis sondern sucht 5 sekunden lang den nächsten brezen/biermann und schon verpasst man ein tor... -.-
war schön das dann daheim anzuschaun -
verlieren wir eigentlich jede sky partie ?
Nö, das erste heurige Sky-Game gegen Graz zu Hause haben wir gewonnen
-
Vieles wurde ja schon gesagt...kurz meine Eindrücke. Stimmung eigentlich sehr gut bzw. mal ein fast voller Bunker
Und endlich mal kein UFTA im 4ten Drittel
Welle war schon ok!
1. Drittel: Graz wesentlich besser, eigentlich erschreckend die Villacher so schwach zu sehen
2. Drittel: recht einschläfernd, Grazer hatten aber die 20 min. fest im Griff
3. Drittel: ja, wenns ganz blöd hergeht, schafft der Gegner noch den Ausgleich...VSV endlich mal mit gelungen Aktionen und viel besser als in den ersten 40 min., hab aber an den Sieg nie gezweifelt.Alles in allem solide den Erfolg nachhause gespielt ohne Megaleistungen über die 60 min. zu erbringen. Und nein, die Grazer sind für mich noch kein echter Titelaspirant. Is eine super harmonische Truppe heuer mal. Gott sei Dank. Und wird uns sicher noch öfters Freude bereiten, aber nach 14 Runden von Titel zu sprechen, find ich sowas von daneben und unpassend! Was einem "geschundenen" Grazer Fan aber so richtig Freude macht, dass die Zeit der Demütigungen nun schön langsam vorbei sind. Dennoch, man sollte am Boden bleiben!
Hab auch kurz mit ein paar jungen VSV fans gequatscht...völlig harmlos, nur halt schon ein paar Bierchen zu viel getankt...
PS: Tolles feature auf der 99ers HP
-
Hab auch kurz mit ein paar jungen VSV fans gequatscht...völlig harmlos, nur halt schon ein paar Bierchen zu viel getankt...bei einer auswärtspartie ja durchaus nicht unüblich *g*!
Ok zum Spiel wurde schon alles gesagt, starke 10 Minuten zu Beginn der 99ers und der Rest ist Geschichte! In dieser Form zählen die Grazer definitiv zu den Favoriten! Grats in die Murmetropole
-
Wenn ich mir die Tabelle anschau, da seh ich, dass die anderen auch schon fünf Spiele verloren haben, aber erst in der 13. Runde sind. Nächstes Spiel KAC vs. Wien. Übernächstes Spiel, VSV vs. Wien. Also, wenn die VSV'ler sich zusammen reißen, dann können sie den dritten Platz halten.
Selbstvertrauen tanken und durchstarten,Jungs. Ich möchte wieder Spiele mit 100% Einsatz sehn. greetz
-
verdienter sieg von graz!! was mich stört: nach einer extrem schlechten leistung der villacher mannschaft, bequemen sich 3 vsv-hansaln dazu sich bei den vsv-fans zu verabschieden, die wirklich alles gegeben haben (selbst nach einem 4:0 rückstand)
-
hab mir das spiel live gegeben und muss sagen das war ein hochverdienter sieg der grazer, mit einer absolut inferioren leistung der adler, wo absolut gar nichts zusammen gepasst hat; schwächster mann für mich heute war pfeffer.
diese niederlage hat mich extremst geärgert, da es nach 9 min. entschieden war, nach einer katastrophalen abwehrleistung und wie schon vorher gepostet da verabschieden sich 2-3 spieler von den fans, wirklich ärgerlich nach so einer peinlichen leistung
ich glaube auch das wir klar über unseren möglichkeiten gespielt haben, wir sollten uns um platz 5 oder 6 orientieren.....
-
freuen wir uns doch das wir in österreich jetzt 3 junge top-goalies haben (swette, weinhandl u. starkbaum) die auch zum spielen kommen.
und zum vergleich. swette hatte letzte saison einmal eine serie von 10 spielen mit 11 gegentoren. ein irrer wert im hockey, aber auch nur bedingt das der kac bzw. die defense mehr als nur solide gespielt hat.
-