und jetzt geht das mit den strafen wieder los! das schicksal nehme seinen lauf..............

14.Runde: Moser Medical Graz 99ers-Villacher SV 4:2
-
-
zumindest die gute alte powerplayschwäche haben die 99ers beibehalten^^
-
...etwas unspektakulärer als das erste...bin gespannt...aufs 4.tor...für uns, oder das erste für die vsv-ler
-
*sing* "Ihr seid die ... vom Wörthersee"
Gibts in der Steiermark keinen Geographie-Unterricht?
-
mir kann man ja nicht nachsagen, dass ich der größte fan vom VSV bin,
aber dennoch denke ich, dass jetzt die tw. hämischen kommentare unangebracht sind.
der VSV hat heuer vom spielermaterial einfach keine topmannschaft
und wird wohl den GD zwischen 6-8 beenden.
sie haben jetzt tolle spiele abgeliefert und entgegen dem vorurteil mancher hier, waren eigentlich nur die üblichen verdächtigen aus Villach übertrieben euphorisch, sag jetzt eh keine namen Lanze!
wie lange wirds eigentlich noch dauern bis der, den es angeblich nur einmal geben kann, mehr 2min. penalties hat als punkte? -
VSV kann sicher besser sein wie heute - allerdings auch nicht so gut wie sie derzeit in der Tabelle dastehen.
99-ers für mich nicht erst sein heute Titelkandidat!
-
*sing* "Ihr seid die ... vom Wörthersee"
Gibts in der Steiermark keinen Geographie-Unterricht?
ja das hab ich mich auch schon öfters gefragt als ich im bunker zuschaun war als sie gegen den vsv gespielt haben.
und das sag ich als kac-fan. hab mir nur gedacht: "öhm, falsches team jungs"
also, was ist da los liebe 99ers? -
ich vergönn den grazern den erfolg sehr, da es wichtig für die liga, für das heimisch hockey ist.
nur für blöd kann einem der jps auch nicht verkaufen wenn er sagt das die heurige mannschaft weniger kostet als die der letzten jahre.
wer hat da in graz so viel verdient, iob, ulmer, riddle, jakobsen, ...???
ein norris, die harands, ein oraze, ein pare, .. die machen es scheinbar billiger -
ich vergönn den grazern den erfolg sehr, da es wichtig für die liga, für das heimisch hockey ist.
nur für blöd kann einem der jps auch nicht verkaufen wenn er sagt das die heurige mannschaft weniger kostet als die der letzten jahre.
wer hat da in graz so viel verdient, iob, ulmer, riddle, jakobsen, ...???
ein norris, die harands, ein oraze, ein pare, .. die machen es scheinbar billigerIn solchen Dinge glaube ich eigentlich fast niemandem.
-
In solchen Dinge glaube ich eigentlich fast niemandem.
ich auch nicht - und vor allem ist das auch wurscht! ich als linzer bin froh das die 99ers heuer so gut sind, denn sonst hätten wir wohl nächstes jahr ein weiteres österr. team weniger in der ebel - deshalb darfs gerne eine finalteilnahme für die grazer werden!
-
In solchen Dinge glaube ich eigentlich fast niemandem.
ich weiss, aber die grazer haben heuer eicht ein tolles team (das ist gut so), da braucht man nicht solche scheinheiligkeit an den tag legen.
-
genau so muss man spielen wenn man kein tor schiessen will!
-
4:0...HAELEY
-
genau so muss man spielen wenn man kein tor schiessen will!
naja, der ferland hätt sich aber langsam eines verdient. er ist aber der einzige.
4:0, jetzt wird bitter.
-
naja, der ferland hätt sich aber langsam eines verdient. er ist aber der einzige.
4:0, jetzt wird bitter.
bitter wirds erst ab 6:0
-
jetzt gehts looos, jetzt gehts loos,...
-
Auer meint, weil Strömwall, McLeod-Kaspe-Kristler zusammengespannt hat, hat er das Spiel schon aufgegeben!
Super Andi Kristler!
-
4:0, jetzt wird´s bitter.
Vom Feinsten [Popcorn]
-
ZOREC??????
-
Vom Feinsten [Popcorn]
4:1...ehrentor für vsv...
-
sensation! da zorec trifft!
-
fürn zorec freuts mich!
hab nur den wunsch, dass wir wenigstens das letzte drittel gewinnen
-
jetzt wirds noch eng für uns...schwitz...4:2
-
4:1...ehrentor für vsv...
Gratulation
-
jetzt heisst's doch bald noch zittern!!
Trotzdem die Grazer spielen echt super schnelles tolles Eishockey!
Es macht Spaß die Grazer spielen zu sehen!
-