warum fehlt benji petrik? was is da vorgefallen?

14.Runde: Moser Medical Graz 99ers-Villacher SV 4:2
-
-
1:0 Graz
-
1:0 Graz
war es Day???
-
1 zu 0 99ers
-
PP tor Patrich Harand 2:0 Stewart saß drausen
-
war es Day???
-
2 zu 0
P. Harand -
schon traurig welche tore wir uns einfangen...............
katastrophe 0:3
ich weiß nicht was los ist
prohe ist die ärmste sau der welt
es ist desaströs.........das hat nichts zu tun wie stark wir im grunde sind sondern einfach nur deppenfehler was wir da produzieren [kopf] [kopf] [kopf]
die partie ist mmn gelaufen! ich weiß beim besten willen nicht was wir da heute noch bewegen sollen (ja ich weiß es geht noch 50min das ist mir schon klar)
-
3:0 Healey hoffe man schreibt ihn so
Timeout VSV -
Na geh, 3 zu 0
-
Staaarrkeee Leistung wieder!!!
-
Nur noch 7!
keine Schande gegen den mit Sicherheit momentan Stärksten Team zu verlieren. Vorallem mit den Ausfällen, welche der VSV zu beklagen muss.
-
LOL ausfälle???? das als ausrede wäre eine frechheit. weil diese fehler die wir machen haben nichts mit den ausfällen zu tun - das ist teilweise einfach nicht ebel-niveau- so schauts aus
-
Also wen man den Auer heute zuhört kommt man in Versuchung den Vertrag zu kündigen!
Nur negative Meldungen und auch noch total sinnlos dazu. [kopf] -
uiui da kommt aber jemand heute unter die räder so wies ausschaut...da lag ich mit meinem tipp wohl etwas daneben.
aber wer weiß wie es sich weiter entwickelt, will ja nix verschreien -
so wie wir uns präsentieren dar der auer sagen was er will!
peinlich, peinlich, peinlich! in gewisse herren gehört einfach mal richtig in den arsch getreten -
Was is mitm Pfeffer? Hat der zugenommen?
-
kaum möglich beim fitness-guru strömwall [winke]
-
gegen Ende hats eh schon besser ausgeschaut
PP is bei uns td guat! -
die fehlerquote vielleicht
pfeffer, bacher, lanzinger eine einzige vorgabe! wahnsinn, was denen für fehler passieren!
habs schon oft genug gesagt aber heute wirds wieder mal schonungslos aufgedeckt: in der defense fehlt uns eine zusätzliche verstärkung! -
99ers ole ole ole!!!!!!!!!!!!!!!
-
warum hat man b. petrik und martinz nicht mit nach graz genommen ? steig ma jetzt endgültig auf 3 linien um ?
-
warum hat man betrik und martinz nicht mit nach graz genommen ? steig ma jetzt endgültig auf 3 linien um ?
petrik - diszipliniert worden
martinz- krank
-
warum hat man betrik und martinz nicht mit nach graz genommen ? steig ma jetzt endgültig auf 3 linien um ?
martinz-krank
benji- disziplinäre gründe( lt.sky) -
martinz-krank
benji- disziplinäre gründe( lt.sky)ty, hab ich wohl überhört.
-