1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

14.Runde: Moser Medical Graz 99ers-Villacher SV 4:2

• marksoft
  • 12. Oktober 2009 um 08:24
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. Oktober 2009 um 14:40
    Zitat von Gord

Villach brutal angeknackst, aber mir is lieber unser berühmtes Tief haben wir jetzt und nicht wie sonst um die Faschingszeit!

wobei das eine das andere ja ned ausschließt :P
    ich glaub, dass die grazer einen sieg einfahren werden, bei 2+ toren aber dann nich mehr allzuviel riskieren, ich glaub also nich an eine blamage für die schlümpfe...sie können ja auch ned alles gewinnen ;)

• nile
    EBEL
    • 14. Oktober 2009 um 14:41

ich glaube die makellose heimbilanz der 99ers endet heute...2:3

• Lampy
    EBEL
    • 14. Oktober 2009 um 14:43
    Zitat von nile

wetten? :D :D :D

• Ingo
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2009 um 14:43
    Zitat von nile

hm ich hab heute zwar verschlafen, aber es is schon noch mittwoch oder? *G* *äugerlreib*

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. Oktober 2009 um 14:45
    Zitat
    Zitat von Lampy

wetten? :D :D :D

wette gleich mal mit :thumbup:

• Maiky
    Nationalliga
    • 14. Oktober 2009 um 14:46
    Zitat von keipirinha

lass uns doch die freude...wir waren lang genug die geprügelten :S ;)

Von etwas gönnen ist ja gar nicht die Rede! Ich hab nur gemeint, Totgeglaubte leben länger.....

We´ll see!!!

• nile
    EBEL
    • 14. Oktober 2009 um 14:47

ja gut, morgen...
    sonst halt spätestens am 4.12. *g* ;)

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 14. Oktober 2009 um 21:13

Oje, befürchte nichts Gutes für den VSV morgen :S ... . Wir befinden uns derzeit in einem kleinen Tief, hoffma mal das es bei -klein- bleibt! Graz spielt sich zZ von einem Sieg zum nächsten, haben derzeit einen super Lauf... . Hoffentlich wird es morgen nicht einen Kantersieg für Graz geben! Also, mMn wird sich der VSV morgen in Liebenau leider geschlagen geben müssen...tippe mal auf ein 5:2! ABER: die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;) !

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 15. Oktober 2009 um 02:20

Also mir schwant Übles in Graz, wäre mit einem Punkt mehr als zufrieden.

• Maiky
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2009 um 09:07

Für alle VSV Fans aus dem Althofener Raum:

Ich hab für heute Abend beim Café Kiebitz (gegenüber der Post) in Althofen die Live Übertragung arrangiert!

Alle die gerne das Spiel sehen wollen, sind dort herzlich willkommen! :)

• VSV-Blues
    KHL
    • 15. Oktober 2009 um 10:33

Wichtig is, dass wir auswärts mal wieder scoren, damit die Fremdhallenbilanz ein bissel ein freundlicheres Gesicht kriegt und wir mal ein bissel positive Konstanz wieder ins Team bringen. Ich weiß, in solchen Momenten wünschte man sich, dass die Raffls mindestens soviele Söhne hätten wie die Bach-Dynastie :D. Irgendwie bin ich vor der Partie gefühlsmäßig erschreckend neutral eingestellt wie vor dem ersten Derby. Das muss aber nichts heißen. Ich denke, die Jungs sind aufgewacht und fern von dem Willen, bei Auswärtsspielen billiges Kanonenfutter zu sein.
    Ich möchte es heute gänzlich durch die blauweiße Brille mit dem rosa Schimmer sehen und sage, wir erwischen heute den besseren Start und werden den Grazern gebührend Paroli bieten, sodass wir am Ende ZUMINDEST mit einem Punkt die Strapaz der Anreise als ausgezahlt sehen :)

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2009 um 11:34

eigentlich bin ich ja ziemlich positiv gestimmt - nur da leider alle anderen das auch sind, hab ich im endeffekt ein schlechtes gefühl in der magengegend und befürcht fast, dass die villacher alle überraschen werden. mein trotziger tipp: 5:2, tore: peintner 2, oraze 2, herzog ;)

interessieren würde mich, wie lange gilligan noch vorhat den peitner in der vierten linie stürmen zu lassen. - peinte selbst dürfte es zumindest nicht ganz so freuen, wie man hier http://www.krone.at/krone/S153/obj…xcms/index.html zwischen den zeilen rauslesen kann...

zuschauertipp: 3000 bei diesem "begeisterten" grazer publikum...

• groulx
    fly-out
    • 15. Oktober 2009 um 11:57
    Zitat von Gustav Gans

eigentlich bin ich ja ziemlich positiv gestimmt - nur da leider alle anderen das auch sind, hab ich im endeffekt ein schlechtes gefühl in der magengegend und befürcht fast, dass die villacher alle überraschen werden...

zuschauertipp: 3000 bei diesem "begeisterten" grazer publikum...

Jetzt ist es wieder soweit bei mir, dass ich auch ein komisches Gefühl in der Magengegend hab und meine Zuversicht für den heutige Erfolg ist schon wieder gesunken :pinch: Gut, die 2 Punkte in Wien waren von meiner Seite her eh nicht eingeplant, aber zuhause muss/sollte man gewinnen, auch wenn die Adler kommen! Oder gerade deswegen! :D Hoffe auf einen guten Start und jetzt, ein paar Stunden vorm dem Spiel kommt das "Kribbeln" in mir schön langsam wieder hoch ^^

3500 werdens heute schon werden...bestimmt! [winke]

• Woldo
    WeAreFasching
    • 15. Oktober 2009 um 12:25

freu mich schon sehr auf die partie, fahr heute zum (erst) 3x nach graz. bin sehr auf die bunkeratmo gespannt, da bei meinen bisherigen besuchen maximal 1500 leute in der halle waren, wobei die grazer damals auch nicht so gut in der tabelle standen. ich tippe auf ein 5:1 für die grazer, da ich den adlern in der derzeitigen form einfach nicht mehr zutraue!

• Michael2015
    Hobbyliga
    • 15. Oktober 2009 um 12:27

Schlechtes Gefühl für heute .....

Graz 99ers - VSV 2:5

• haggi
    EBEL
    • 15. Oktober 2009 um 12:31

Also mir gehen diese auf Donnerstag verschobenen Heimspiele wegen Sky voll auf die Nerven. Wenn diese Partie am Freitag wäre, braucht sich niemand Sorgen wegen voller Hütte machen -aber so??. Ich hoffe das der Club da Sky genug Kohle abzockt und trotzdem genügend Leute in den Bunker pilgern. Naja Uni hat ja auch angefangen - da werden wohl genug VSV Anhänger trotzdem auftauchen.

Zum Spiel habe ich noch ein absolut ausgeglichenes Gefühl. Die Burschen werden die Kiste schon schaukeln, aber auf einen Kantersieg würde ich nicht setzten. Der VSV wird wohl heute Beton anrühren, da müssen wir geduldig bleiben, selbst wenn wir in Rückstand geraten.

• Hallenbesucher
    Hobbyliga
    • 15. Oktober 2009 um 12:44

So, Ticket übers Netz gekauft..

Wetter ideal für Hockey und die Form der Grazer lässt einem ja gar keine andere Wahl als heute in den Bunker zu pilgern!

Ich erwarte ein ausgeglichenes Match, indem die 99ers wie in Wien in den wichtigen Phasen die Tore machen werden und mit 4:1 gewinnen! Gegen Villach wird die Stimmung auch passen, ein paar Gäste werden wir auch haben und so wirds all in all ein absolut gelungener Hockeyabend werden!

Ich freu mich..

• scharfeses
    Hobbyliga
    • 15. Oktober 2009 um 13:21

bin auch der meinung, dass der vsv heute gewinnen wird. 1 punkt für die grazer würde mich also schon freuen!

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 15. Oktober 2009 um 13:21
    Zitat

Graz 99ers
    3.000 Zuseher werden sicher kommen. Es gibt daher auch noch genug Karten (ab 16:30 Uhr an der Abendkassa oder davor im online-Ticketshop)! Das ist ein Pflichttermin für jeden Eishockeyfan!

Quelle: Facebook
    klingt sehr vielversprechend :D

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 15. Oktober 2009 um 13:23

wird kein eishockey übertragen wird gesudert, wird eishockey ünertragen und dann ists halt am donnerstag (was in dem fall ca 50-100 plätze kosten wird)
    passt auch net.

mein gefühltr für heute ist ein richtig, richtig gutes. zumal villach ja in graz net so die troubles macht die daheim.
    wenns gelingt den großen prohe schnell mal zu knacken (was sagen den die insider? spielt heute prohe oder bekommt starkbaum nach dem ungarn spiel no amal die chance???)
    dann könnt gscheid was gehn.

ioch tipp (mal optimistisch) auf ein 5oder6 zu 1...

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 15. Oktober 2009 um 13:35
    Zitat von 99ers4ever

Zitat
    Graz 99ers
    3.000 Zuseher werden sicher kommen. Es gibt daher auch noch genug Karten (ab 16:30 Uhr an der Abendkassa oder davor im online-Ticketshop)! Das ist ein Pflichttermin für jeden Eishockeyfan!

Quelle: Facebook
    klingt sehr vielversprechend :D

Auf Facebook steht was ganz anderes. Wo hast du deinen Text her? Finde die Zitatsquelle nicht. Du tust ja so als würden die 99ers auf Facebook offiziell 3000 Leute ankünden, was nicht stimmt. Wobei ich schon annehme, dass heute sehr viele nach Liebenau kommen werden.

Lustiger Trend hier im Forum, die Villacher Fans reden vermehrt kleinlaut davon, dass der VSV im Bunker verlieren wird, hoffentlich sogar nicht abgeschlachtet. Plötzlich beginnen die Grazer Fans mit Bauchweh und tippen auf Heimniederlage. Herrliches Schauspiel.

Nun, ich glaube schon dass die 99ers das Spiel gewinnen werden. Es wird sicherlich ein hartes bis überhartes Kampfspiel. Na klar, immerhin steht ja der VSV am Feld. Aber mit dem Spielwitz und dem Momentum der Grazer werden die Scheiben für das Heimteam springen, und ich tippe auf ein +2 für Graz. Völlig ohne Bauchweh.

• haggi
    EBEL
    • 15. Oktober 2009 um 13:36
    Zitat von djchrisko

wird kein eishockey übertragen wird gesudert, wird eishockey ünertragen und dann ists halt am donnerstag (was in dem fall ca 50-100 plätze kosten wird)
    passt auch net.

Also ich kenne leider genug Leute die heute sich das Spiel im TV ansehen (Morgen ruft die Arbeit). Allein 50-100 werden wohl schon von Kärntner Seite fehlen. Das TV Spiel würde nichts ausmachen, wenn wir ohnehin die Halle voll kriegen, aber soweit hat es dann doch noch nicht herunter geschneit.

Was mich an den TV Übertragungen so stört, dass man als Österreicher von Sky abhängig ist die leider nur imstande sind 100% oder 0% zu liefern, während unsere Gästefans selbst Auswärtsspielen (aus Ihrer Sicht) über Livestreams oder zumindest als Zusammenfassung anschauen können :cursing: . Es ist leider so aber es kotzt mich an.

• SMG99
    99er
    • 15. Oktober 2009 um 13:43
    Zitat von Kronos

Auf Facebook steht was ganz anderes. Wo hast du deinen Text her? Finde die Zitatsquelle nicht. Du tust ja so als würden die 99ers auf Facebook offiziell 3000 Leute ankünden, was nicht stimmt. Wobei ich schon annehme, dass heute sehr viele nach Liebenau kommen werden.

Schau mal in den Kommentaren nach! ;)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 15. Oktober 2009 um 14:03
    Zitat von SMG99

Schau mal in den Kommentaren nach! ;)

Oopsie! :S
    Stimmt, da stehts tatsächlich. Ich muss es übersehen haben. Sorry, ich laufe rot an und nehme alles zurück!

• UltrasBorg
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2009 um 14:09

wehe ich bekomm keine karte mehr :evil:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™