ist brandner verletzt???

13.Runde: Klagenfurter AC-HK Acroni Jesenice 1:0 n.V.
-
-
ist brandner verletzt???
aus der Kleinen:
ZitatDie Klagenfurter dominierten zwar über weite Strecken das Spiel, waren
im Abschluss aber nicht kaltschnäuzig genug und scheiterten in der
regulären Spielzeit stets am neuen Jesenice-Tormann Dov Grumet-Morris.
Zudem schied KAC-Kapitän Christoph Brandner im Mitteldrittel mit einer
leichten Gehirnerschütterung aus. Kurz nach Beginn der Verlängerung
erlöste Craig die 4.150 Fans in der Klagenfurter Stadthalle dann aber
doch noch. -
aus der Kleinen:
4.150 fans
Haben sie neue halle das ich nicht wiesse uber....und vieviel hat volle halle 5500 ??? (nimalls)
-
boah das war ein krampf.....
nachdem ja sonst immer auf enze eingeschlagen wird möcht ich mich mal bei ihm bedanken ohne ihm wär der abend recht peinlich geworden.
da waren wirklich ein paar schöne saves dabei.
freut mich richtig für ihm.zum spiel selbst.
unterirdische leistung von beiden manschaften. von jesenice hab ich mir nicht mehr erwartet aber vom kac muss einfach mehr kommen.
ein spiel zum einschalfen.am besten abhacken und ganz schnell vergessen.
2 punkte sind am konto und das wars dann schon
habs nur gehört und weiß nicht wie zuverlässig die quelle ist aber brandner hat angeblich sich das schlüßelbein gebrochen und eine gehirnerschütterung..... hoffe das stimmt nicht.
-
Ich komme gerade aus der Halle und komme aus dem kotzen nicht mehr raus. Da gibts absolut gar nichts mehr zu beschönigen, ohne enze hätte der verdiente Sieger Jesenice geheißen. Die Partie war einfach vom Niveu nicht mehr zu unterbieten. Von unseren fremdarbeitern, von denen kein einziger nur annährend auffiel, gehört eigentlich jeder ausgewechselt. Unsere Jungen waren noch ein Lichtblick. Aber langsam reichts, jetzt zu sagen solche spiele musst du auch gewinnen lass ich überhaupt nicht mehr gelten. Das war arbeitsverweigerung aller erster Güte. Jeder zuschauer müsste eigentlich das Geld für die Eintrittskarte zurückbekommen!!!!!
So jetzt gehts mehr ein wenig besser.Und meine wirkliche Meinung über das Spiel und den Ausgang kann ich hir gar nicht kundtun, da hätt ich wohl eine anzeige am Hals, das war meiner Meinung nicht ganz astrein.
-
so back aus der halle - bin schon mal gespannt wer der erste ist der wieder alles schön redet wie toll wir doch gespielt haben!!!
ich sags doch baustelle vorne und hinten und hetz brandner auch noch verletzt!!!
MANNY REAGIEREN!!!!!!!! :wall:
das einzige was wirklich gefällt ist der weg mit den jungen und wie die beissen aber was ist nur mit leistungsträgern wie reichel tory hager kalt???
ich sag wir werden vor den play offs trotzdem dringend noch mind. nen tormann brauchen?!
-
1. Ich komme gerade aus der Halle und komme aus dem kotzen nicht mehr raus. Da gibts absolut gar nichts mehr zu beschönigen, ohne enze hätte der verdiente Sieger Jesenice geheißen.
2. Jeder zuschauer müsste eigentlich das Geld für die Eintrittskarte zurückbekommen!!!!!
1.Meine meinung war KAC heute bessere manschaft von beide schlechten [kaffee]
2.Binn ganz deine meinung
-
4.150 fans
Haben sie neue halle das ich nicht wiesse uber....und vieviel hat volle halle 5500 ??? (nimalls)
volle halle hat glaub ich 5100und die 4150 waren schon da heute - war schon ziemlich voll!
-
volle halle hat glaub ich 5100und die 4150 waren schon da heute - war schon ziemlich voll!
Wenn ins diese Halle geht 5100 fans,dann gehen in unsere 6000+ ... [kaffee]
-
- Offizieller Beitrag
[B]KAC mit Zittersieg gegen Jesenice[/B]
Das Schlusslicht wäre für Meister KAC beinahe zum Stolperstein geworden. Die Klagenfurter benötigten für ihren 1:0 Heimsieg mehr als nur die 60 Minuten regulärer Spielzeit und trafen erst in der Overtime zur Entscheidung. Für Jesenice endlich wieder ein Punktgewinn, aber die nächste Niederlage.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/25634/kac_mit_zittersieg_gegen_jesenice']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Hoffe Brandner gehts bald wieder besser ... alles gute !
jetzt müssen wir neben brandner auch noch kire vorgeben.
leicht hamas echt nich im moment.
aber wenn wir da durch sind, sind wir umso stärker.nicht nur ihr
und das selbe sollte für uns dann auch eintreffen
-
Wenn mich jemand fragt,hat niemand heute 2punkte veriend...nach reguleres zeit-gehen wir lieber nachhause auf ein bier
...das wurde besser!!
Gratz nach Klafu [winke]Ich denke diesen Rat sollte sich jeder zu Herzen (oder zur Leber) nehmen!
-
Ich denke diesen Rat sollte sich jeder zu Herzen (oder zur Leber) nehmen!wie ich gerade sehe ist das Time Out allerdings schon fast leer! Allzu viel durst hatte scheinbar heute niemand....
-
- Offizieller Beitrag
Weiß eigentlich jemand, wie lange Brandner brauchte, um sich von der in der Finalserie zugezogenen Gehirnerschütterung letzte Saison zu erholen? Wenn es auch stimmt, dass er sich das Schlüsselbein gebrochen hat, wohl eher irrelevant, weil dessen Heilung wohl etwas länger brauchen wird.
Das ist ganz ganz schlecht. Er war für mich heuer noch eine Spur besser als in der letzten Saison...
-
-
- Offizieller Beitrag
das gestrige spiel, vor allem die leistung der rotjacken, beschreibt ein wort von jean luc am besten:
grottenhockey.der kac passt sich offensichtlich immer den gegner an. egal in welche richtung
ein lichtblick zur zeit: mike craig, ein punkt gegen graz gesichert, einer gegen villach und nun noch einen
gegen jesenice.
und natürlich nicht zu vergessen: jake, schumnig, pirmann und hundertpfund. die rackern und zeigens den "altherren" vor
wie man sich reinhängen muss/soll.kac glen
-
36:45 5 Min. 36:45 - 41:45 13 - KIRISITS Johannes (Holding the Stick)
36:45 20 Min. 41:45 - 60:00 13 - KIRISITS Johannes (Game Misconduct (GM))
Den Schläger muss er aber sehr fest gehalten haben.Kann mir wer sagen, wofür der Kire den GM bekommen hat? Fürs Stock-halten ja wohl nicht, wie schon Kippa treffend angemerkt hat
-
Im KEHM war von hi-stick mit Verletzungsfolge die Rede.
-
Tja, vor dem Spiel wurde ich für meinen Tipp noch kritisiert, obwohl letztendlich sogar noch zu optimistisch war
bin im Nachhinein froh, dass ich das Spiel ausgelassen habe und lieber meine Verkühlung auskuriert habe, aber wenigstens gabs für die Partie auch zwei Punkte.
@Brandner: Der Ausfall schmerzt natürlich sehr. Hoffe mal, dass er nicht zu lange ausfällt
-
[quote='Beri',index.php?page=Thread&postID=403523#post403523]Tja, vor dem Spiel wurde ich für meinen Tipp noch kritisiert, obwohl letztendlich sogar noch zu optimistisch war
hattest wohl doch recht, beri
. Aber mit der lesitung des KAC war auch egal wer der Gegner ist, da schlägst du keinen. Traurig dem eigenen Publikum so etwas anzutun. Das war arbeitsverweigerung bis auf unsere youngsters und mMn Schuller, die kämpften wie immer!!!!
PS: Tolle Partie vom Enze mit super saves.
-
Freut mich für den Grumet Morris, dass er gleich einen so guten Einstand für Jesenice gehabt hat. Auch dass wieder mal gepunktet wurde. Abgesehen von der spielerischen Leistung und natürlich dem Verletzungspech beim KAC können glaube ich doch beide Klubs damit sehr gut leben.
-
lt. dem heutigen HF.at Bericht scheint sich der Verdacht auf eine erneute Gehirnerschütterung bei Brandner wohl nicht zu bestätigen. Er klagt aber trotzdem über Kopfschmerzen und Schwindelgefühle - welche aber (noch) nicht genau lokalisiert wurden. Erinnert mich irgendwie stark an die Puschacher-Zeiten, welcher auch immer wieder über Schwindelanfälle und Kopfschmerzen klagte. Eine alte "Klagenfurter Krankheit"? Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber es gab glaub ich noch einen Spieler in Klafu der über selbiges klagte.
-
.....Kopfschmerzen und Schwindelgefühle .....
Komisch, hab ich auch ziemlich oft...nur in umgekehrter Reihenfolge!
-
vielleicht fällt brandy ja doch net so lange aus wie zuerst befürchtet! wär nur zu hoffen...
-
lt. dem heutigen HF.at Bericht scheint sich der Verdacht auf eine erneute Gehirnerschütterung bei Brandner wohl nicht zu bestätigen. Er klagt aber trotzdem über Kopfschmerzen und Schwindelgefühle - welche aber (noch) nicht genau lokalisiert wurden. Erinnert mich irgendwie stark an die Puschacher-Zeiten, welcher auch immer wieder über Schwindelanfälle und Kopfschmerzen klagte. Eine alte "Klagenfurter Krankheit"? Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber es gab glaub ich noch einen Spieler in Klafu der über selbiges klagte.
hmm wird wohl amAsbest in der modernen Eishalle zu Klagenfurt liegen...
-