Di, 13.10.2009 19:15:00 Klagenfurter Stadthalle KAC HKA SEN EBL
- POTOCAN Christian B H
- HOLLENSTEIN Manuel B
- NEWERKLA Wolfgang B
Bisherige Saisonduelle:
04.10.2009: HK Acroni Jesenice – EC KAC 2:3 (1:1, 1:1, 0:1)
Di, 13.10.2009 19:15:00 Klagenfurter Stadthalle KAC HKA SEN EBL
- POTOCAN Christian B H
- HOLLENSTEIN Manuel B
- NEWERKLA Wolfgang B
Bisherige Saisonduelle:
04.10.2009: HK Acroni Jesenice – EC KAC 2:3 (1:1, 1:1, 0:1)
KAC klares Favorit
Live auf Š TV (die werden jetzt auch Spiele von Ol und Jes. aus Graz, Klagenfurt und Villach uebertragen)
ich sage nur.... 5:1 fur KAC,alles anderes ist unwichtig [kaffee] [Popcorn]
KAC klares Favorit
Live auf Š TV (die werden jetzt auch Spiele von Ol und Jes. aus Graz, Klagenfurt und Villach uebertragen)
welche empfangsmöglichkeiten hat man bei diesem sender? gibts vielleicht auch ein streaming im netz?
welche empfangsmöglichkeiten hat man bei diesem sender? gibts vielleicht auch ein streaming im netz?
Würd mich auch interessieren!
Also von der Statistik her ein eindeutiger Heimsieg... Derzeit ist aber wahrscheinlich "nur" ein knapper Sieg drin (hoffentlich ) Tipp: 4:2 mit EN
Würd mich auch interessieren!
Also von der Statistik her ein eindeutiger Heimsieg... Derzeit ist aber wahrscheinlich "nur" ein knapper Sieg drin (hoffentlich
) Tipp: 4:2 mit EN
Letztes Jahr haben die auch LIVE streams gehabt - aber die waren leider nur in Slowenien sichtbar - fuer Heuer weiss ich leider nicht - wenn ich was mehr erfahre werde ich euch melden.
So viel ich weiss gab es Stream immer auf https://www.eishockeyforum.at/www.24ur.com, aber leider nur für IP-s, die in Slowenien registriert sind. Hätte ich mir auch gerne angeschaut, es wird sicherlich ein spannendes Spiel sein.
Besonders bin ich auf die Turbo-Linie gespannt, Makrov-Hebar-Ticar. Spieler die alles im Sprint machen wollen.
Mein Tipp: als ewiger Optimist glaube ich an ein Sieg von Jesenice, egal in welcher Höhe.
Realistisch gesehen haben wir keine Chance.
Ich finde es so beschämend für den heimischen Rundfunk (öffentlicher als auch privater), dass wir österreichischen Fans im Gegensatz zu den Gastteams auf livestreams oder sonstigen Zusammenfassungen verzichten dürfen. Schon klar, dass hier Sky seine Finger im Spiel hat. Dass das in der EU möglich ist, finde ich schon eine Schweinerei (Vielleicht können da die EU Rechtler mal was machen - die Caps Bosse tun sich da ja sonst auch immer so hervor ).
Ich finde es so beschämend für den heimischen Rundfunk (öffentlicher als auch privater), dass wir österreichischen Fans im Gegensatz zu den Gastteams auf livestreams oder sonstigen Zusammenfassungen verzichten dürfen. Schon klar, dass hier Sky seine Finger im Spiel hat. Dass das in der EU möglich ist, finde ich schon eine Schweinerei (Vielleicht können da die EU Rechtler mal was machen - die Caps Bosse tun sich da ja sonst auch immer so hervor
).
Vieleicht könntest du dir Sky bestellen und auch bezahlen !!
da hätt auch die Liga was davon !!
beschämend ist wohl eher dieses alles umsonst haben wollen...
Vieleicht könntest du dir Sky bestellen und auch bezahlen !!
da hätt auch die Liga was davon !!
beschämend ist wohl eher dieses alles umsonst haben wollen...
Ich würde eh für den Stream bezahlen. Allein es gibt ihn nicht (Früher auf Premiere hat man EBEL Spiele noch kaufen können) . 32 Europäer für ein oder zwei Spiele im Monat (und vielleicht auch noch Heimspiele die ich ohnehin sehe) in einer 6 Monate Saison sind mir wahrlich viel zu teuer - Das empfinde ich als Wucher und dazu stehe ich. Lass mich sonst nicht lumpen aber der Feind meines Geldes bin ich auch nicht.
Ich würde eh für den Stream bezahlen. Allein es gibt ihn nicht (Früher auf Premiere hat man EBEL Spiele noch kaufen können) . 32 Europäer für ein oder zwei Spiele im Monat (und vielleicht auch noch Heimspiele die ich ohnehin sehe) in einer 6 Monate Saison sind mir wahrlich viel zu teuer - Das empfinde ich als Wucher und dazu stehe ich. Lass mich sonst nicht lumpen aber der Feind meines Geldes bin ich auch nicht.
wenn du natürlich nur spiele der 99ers ansiehst kann ich verstehn das es dir zu teuer ist.
aber inkl. DEL,DEL in HD und NHL geht der Preis in ordnung.
Also meiner Meinung nach wäre alles ausser einem KAC-Kantersieg eine echte Überraschung. Leider ist Jesenice eine Mannschaft die total am Boden ist, tut mir richtig leid für di, waren echt eine Bereicherung. Doch im Moment sind sie leider nicht konkurrenzfähig.
Mein Tipp: 6:1 Heimsieg!!
glaub nicht, dass die Sache soo eindeutig wird. Das erste Spiel wurde auch nur knapp gewonnen in Jesenice. Zudem kommen sie mit drei Neuen, da könnte durchaus ein Ruck durch die Mannschaft gehen.
Der KAC andererseits hat heuer selten konstant gut gespielt, zudem besteht immer die Gefahr, dass man sich nach einem (Derby-)Sieg zu "sicher" ist. Allerdings könnte bei entsprechendem Spielverlauf und Spiellaune durchaus ein ähnlich klares Ergebnis wie gegen Zagreb drin sein.
Tippe auf einen Sieg mit +2 für den KAC, ohne allerdings zu glänzen
Erstmal hatte KAC in jesenice fünf ausfälle zu beklagen, zweitens kommt jesenice mit zwei neuen nicht mit drei und zwei Legionäre haben sie auch noch abgegeben.Also von dem her hast dich wohl net richtig informiert beri!!
besteht immer die Gefahr, dass man sich nach einem (Derby-)Sieg zu "sicher" ist.
dei sehe ich dann wohl eher gering
6 zu 2 für die Roten aus Klafu! Alles andere würde mich überraschen
Erstmal hatte KAC in jesenice fünf ausfälle zu beklagen, zweitens kommt jesenice mit zwei neuen nicht mit drei und zwei Legionäre haben sie auch noch abgegeben.Also von dem her hast dich wohl net richtig informiert beri!!
gebs zu, dass ich schlampig gelesen habe und dachte, dass Bobby Robbins schon am Dienstag mit dabei ist.
und zwei Legios, die nicht überzeugt hatten, werden Jesenice wohl auch nicht übermäßig abgehen.
Denke trotzdem, dass man Jesenice nicht unterschätzen darf, auch wenn sie bisher sehr wenig Punkte gemacht haben. Was dann passieren kann, haben uns die Villacher vorgeführt
Klatsche für Jesenice.
damit sie dann freitag glorreich beim Slowenen Derby auferstehen
5:2 Sieg für Rot-Weiss!!!
Tore: Schuller, Brandner, Shantz(2), Schellander;
Live Ticker: Brandner verletzt!
Schock für die KAC-Fans in der 6. Minute: Kapitän Christoph Brandner kracht in die Bande und muss in die Kabine.
Hoffentlich ist es nichts Schlimmeres!
Live Ticker: Brandner verletzt!
Schock für die KAC-Fans in der 6. Minute: Kapitän Christoph Brandner kracht in die Bande und muss in die Kabine.![]()
![]()
Hoffentlich ist es nichts Schlimmeres!
Also wenn Brandner auch länger ausfällt....
Also wenn Brandner auch länger ausfällt....
dann holen wir einen goalie
dann holen wir einen goalie
Der dann statt Brandner erste Linie spielt? Sehr logisch. [winke]
Achtung, dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten
Achtung, dieser Post kann Spuren von Sarkasmus enthalten
MEINER AUCH !