ich wollts heute noch nicht posten, weil es einfach nur so ein gefühl war...das verlorene derby hat vermutlich einen kleinen "knick" verursacht. aber das spiel is no lang net aus!

13.Runde: Fehervar Alba Volan 19-Villacher SV 5:1
-
-
33 schüsse von uns [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
Ist für mich das gleiche Spiel wie vor 4 Tagen in Laibach...wir mit kA wieviel Torschüssen aber ohne Erfolg :wall: Und der Gegner kontert uns aus und macht die Tore...
-
Ich hoffe, man kann jetzt nochmal die vielkolportierte Fitness auspacken und zum finalen Sturmlauf ansetzen...
Aber, um ehrlich zu sein, ich glaub nicht mehr daran, weil es im Moment im Kopf nicht zu passen scheint...
-
Auf zum dritten Akt des Trauerspiels... Hoffe aber immer noch auf den Ehrentreffer
-
Jaja, wahrscheinlich ohne TV-karte aber mit einem usb-webcam.
Höchstwahrscheinlich das komplett Match kann man während die Woche am torrent erreichen
so wars auch gemein desalb der:
-
Ich fürchte mich schon vor dem Graz Spiel am Donnerstag......
-
Grumet Morris bis jetzt mit Shootout...scheint ja ein Glücksgriff zu sein
-
Ich fürchte mich schon vor dem Graz Spiel am Donnerstag......
Naja mal schauen...gegen die Grazer spielten wir eigentlich immer konstant! Aber schau ma mal wie es am Donnerstag ausgeht
-
die vielkolportierte Fitness
die hat euch aber im derby auch gefehlt. zumindest hats im letzten drittel so gewirkt.
-
seh ma das positive, da KAC hat a no ka Tor, und das daheim gegen Jesenice
dafür aber schon 2 verletzte ( brandner und kire )!!
vielleicht endet heut die siegesserie? hätt ich nix dagegen!
Forza VSV
-
Naja mal schauen...gegen die Grazer spielten wir eigentlich immer konstant! Aber schau ma mal wie es am Donnerstag ausgeht
ja away aber konstant schlecht
-
Grumet Morris bis jetzt mit Shootout...scheint ja ein Glücksgriff zu sein
Wenn er heut in dem Spiel vom VSV ein Tor bekommt , ist er sicher ein Glücksgriff! -
Wunderbar! 4-0
-
so jetzt reichts jetzt schau i 2 minuten in diesen schrott stream und muss mir auch noch da 4:0 anschaun ...
-
Jetzt gibts a Watschn....
-
dafür aber schon 2 verletzte ( brandner und kire )!!
kiri hat nur eine spieldauer bekommen....
-
OMG
jz kema ham fahren.....jz werts peinlich!
-
na super
-
am besten wir lassen mal Paul Lendvai das Spiel kommentieren
-
Wenn er heut in dem Spiel vom VSV ein Tor bekommt , ist er sicher ein Glücksgriff!
hups das war der falsche thread -
@ VSV_Luki:
Pff ..., wäre nicht beleidigt gewesen wenns bei der roten Brut paar mehr Ausfälle gegeben hätte!
4 - 0 ?
na super! wären wir gar nicht angetreten - hätte es eine 5 - 0 Strafbeglaubigung gegeben - wärs genauso gut gewesen! Dann hätten sich die Jungs wenigstens die Anreise erspart! [kopf]
Forza VSV
-
Pff ..., wäre nicht beleidigt gewesen wenns bei der roten Brut paar mehr Ausfälle gegeben hätte!
den gelbschädl hast vergessen
-
So Partie abhacken und schauen das am Donnerstag in Graz was zu holen ist
Mein einziger Wunsch für heute: Ehrentreffer fürn VSV
-
So Partie abhacken und schauen das am Donnerstag in Graz was zu holen ist
Mein einziger Wunsch für heute: Ehrentreffer fürn VSV
Nichts gegen deinen Wunsch aber heute is nicht Weihnachten [winke]
-
-