Geniales Tor von Fox!!!
-
-
damit das tor nicht im anderen thread untergeht hab ichs hier auch nochmal rein kopiert,
thx an beko! -
spricht für Alba ein zweitesmal so ein tor zu bekommen..
-
hehe
erinnert mich stark an das von Rob Hisey
echt fein
-
-
-
spricht für Alba ein zweitesmal so ein tor zu bekommen..
Vor 2 Jahren musste noch Budai so ein Tor über sich ergehen lassen, jetzt war es Hetényi. Die jungen Golies müssen es halt auch lernen!
Super gemacht von Fox! Solange aber Alba Volán gewinnt, schaue ich mir gerne solche Tore vom Gegner an! [Popcorn]
-
-
In Wien hat ers ständig probiert - Leider hats nie funktioniert
-
denke mehr kann man nicht sagen,mir geht unser "Foxy" ab,und sein Kleiner mit den endgeilen Ohrenschützern
Lg Onetimer -
nix besonderes, sowas sieht man ja sogar in der nationalliga (virtala)
na, ernsthaft: nettes gustostückerl. und im gegensatz zu hisey kann's fox ja auch anders -
-
Muss mal sagen dass Zagreb viel Talente zu bieten hat, letztens gegen Volan hat Hecimovic vom Pass von Oulette in der Luft ins Netz getroffen:
http://www.youtube.com/watch?v=-jW-ZP94l3c
gar ned schlett auch -
- Offizieller Beitrag
nicht schlecht, aber das hat unser schwedenbomber letzte saison 3 mal glaub ich gemacht.
-
Muss mal sagen dass Zagreb viel Talente zu bieten hat, letztens gegen Volan hat Hecimovic vom Pass von Oulette in der Luft ins Netz getroffen:
http://www.youtube.com/watch?v=-jW-ZP94l3c
gar ned schlett auchauch sehr geil, man könnte ja einen thread eröffnen der "die besten bzw schönsten tore" wär ja was
-
auch sehr geil, man könnte ja einen thread eröffnen der "die besten bzw schönsten tore" wär ja was
Wäre keine schlechte Idee, nur wo soll man den Thread "die besten bzw schönsten tore der Welt" erstellen, dass dieser Thread dann im Forum nicht verloren geht.
Ich hätte auch einige tolle Tore im Petto.
-
Wäre keine schlechte Idee, nur wo soll man den Thread "die besten bzw schönsten tore der Welt" erstellen, dass dieser Thread dann im Forum nicht verloren geht.
Ich hätte auch einige tolle Tore im Petto.
ja wo nur? such doch mal ein paar unterforen aus und mach eine umfrage;)
-
-
wäre meiner meinung nach ein off topic thema!
-
wäre meiner meinung nach ein off topic thema!
So hab nun mal den Thread im Off Topic erstellt. Hier der Link dazu : "Die besten bzw schönsten Eishockey Tore der Welt"
Viel Spaß beim Posten und angucken.
Lg
-
-
@ Alex2101 Kein Problem, hab ich doch gerne gemacht.
Edit 1: So ein Tor wie es Fox erzielt, gibt es meinstens nur in der NHL. Solche Tore machen den Eishockeysport aus, dass macht " heiß" auf mehr Tore. Einfach nur geil dieses Goal.
Edit 2: Bisher steht der Thread "Die besten bzw schönsten Eishockey Tore der Welt" im Offic Topic 2 Stunden und 17 Minuten und bisher wurden 7 Links zu den Toren gepostet. Ich würd mich freuen wenn einige sich noch in Thread schauen und was posten.
Lg
-
Vor 2 Jahren musste noch Budai so ein Tor über sich ergehen lassen, jetzt war es Hetényi. Die jungen Golies müssen es halt auch lernen!
was soll der goalie da machen? seh da die schuld beim verteidiger..... -
-
was soll der goalie da machen? seh da die schuld beim verteidiger.....seh ich ähnlich, wobei ich glaub, ganz frei von jeder schuld ist der goalie auch ned!
-
seh ich ähnlich, wobei ich glaub, ganz frei von jeder schuld ist der goalie auch ned!
naja aber was willst als goalie machen?
mit dem move kannst nicht rechnen!richtig schuld an dem tor hat mMn nur Fox