hab mir gestern das Spiel mal von der VIP seite angeschaut und war zuerst mal erschrocken wie "wenig" Leute in den Bunker kamen, wenn man bedenkt das wir derzeit vorne mitspielen.
aber warscheinlich wars wegen dem Freitagspiel!!!
1.Drittel ziemlich ausgeglichen mit leichten vorteilen bei Salzburg, die auch noch dazu einen Stangenschuss zu verzeichnen hatte.
2.Drittel kamen die Grazer wie aus der Pistole geschossen, unglaublich schöne Spielzüge, super Tore und dazu auch noch diszipliniert,was will man mehr??
im dritten Drittel wurde dann quasi nur mehr ausgelaufen, haben die Grazer glaub ich nur mit 60-70% Prozenz gespielt. salzbur konnte aber kaum noch zusetzen, ein Wahnsinn auch die Defense von Salzburg [kopf] [kopf] wie kann man als Trainer z.B. einen Trattnig in der Defense spielen lassen???? :wall: :wall: anscheinend ist es ihm aber auch egal solange er pünktlich seine Kohle bekommt....
naja alles in allem ein verdienter Grazer Sieg.
und bitte sagts dem Hawi der was das UFTA vorsingt er sollte bitte damit aufhören, das hört sich grauslich an, ehrlich, außerdem gefällt es den Spielern auch net wirklich im 4.Drittel, was ich so mitbekommen habe