auch wenns wie von einem linzer klingt, wir werden heuer meister
Das so und so nicht Ich bin nur besorgt, dass ihr euch heuer vor einem Halbfinale mit uns drückt
auch wenns wie von einem linzer klingt, wir werden heuer meister
Das so und so nicht Ich bin nur besorgt, dass ihr euch heuer vor einem Halbfinale mit uns drückt
heuer sind die Grazer so gut wie unschlagbar, jedenfalls daheim! sensationelle leistungen, was sie am eis umsetzen!!!! am freitag war ich beim match...heut leider nicht...frühdienst
heut simma aber wieder stark
:pinch:
goepfert nähert sich wohl bald der 50% savemarke
Zitat19:23 Uhr [Moser Medical Graz 99ers - EC Red Bull Salzburg] Pause in Graz!
Für die Bullen kommt die Pause gerade recht.
und das bei einem stand von 2:6 - bisschen zu spät
Kann mich erinnern, als ich in den frühen 90ern begann in den Bunker zum damaligen EC Graz zu pilgern, haben mir die alten Hasen gleich eingetrichtert, dass das 2. Drittel ist das "ATSE-Drittel" sei. Ich konnte damit nie etwas anfangen, war wohl so ein Kult wie die Rapid-Viertelstunde. Nur dass sich niemand an die Entstehungsgeschichte des ATSE-Drittels erinnern konnte. Und die Grazer auch nicht im 2. Abschnitt regelmäßig auffällig aufgedreht hätten.
Wie auch immer, heute war es dann wohl wieder so weit...Bravo Grazer!
7:4 ja gibts denn das!? Sensationelle Heimserie! Bin schon so gespannt auf Hallenberichte, nachdem ich selbst nicht dabei sein konnte (bitter!) Füttert mich!
Der Zick-Zack Kurs im Grunddurchgang hat in Salzburg schon fast Tradition.
Das Spiel sollte man schnell vergessen.
So gerade aus der Halle zurück.
Kurzer Bericht:
1. Drittel: Von beiden Seiten sehr gut gespielt, war echt rasant und schön anzusehen das Drittel. Das zweite Salzburger Tor war dennoch etwas glücklich.
2. Drittel: Sensationell der Grazer und unter großer Mithilfe von Goepfert, hab schon lang nicht mehr so einen schlechten Tormann gesehn, aber auch die Verteidigung der Salzburger war sehr schwach.
3. Drittel: Die Grazer ham nur mehr halb gespielt und schnelles Tor bekommen. Danach wunderschön vom Chr. Harand. Das letzte Tor der Salzburger war nur mehr Kosmetik und auf die Unkonzentriertheit der Grazer zurückzuführen.
Weinhandl aber insgesamt auch nicht so stark wie zuletzt. Aber Goepfert sensationell schlecht.
So gerade aus der Halle zurück.
Kurzer Bericht:
1. Drittel: Von beiden Seiten sehr gut gespielt, war echt rasant und schön anzusehen das Drittel. Das zweite Salzburger Tor war dennoch etwas glücklich.
2. Drittel: Sensationell der Grazer und unter großer Mithilfe von Goepfert, hab schon lang nicht mehr so einen schlechten Tormann gesehn, aber auch die Verteidigung der Salzburger war sehr schwach.
3. Drittel: Die Grazer ham nur mehr halb gespielt und schnelles Tor bekommen. Danach wunderschön vom Chr. Harand. Das letzte Tor der Salzburger war nur mehr Kosmetik und auf die Unkonzentriertheit der Grazer zurückzuführen.
Weinhandl aber insgesamt auch nicht so stark wie zuletzt. Aber Goepfert sensationell schlecht.
Salzburg hat in dieser Saison das Defensivspiel komplett aufgegeben.
Wenn man etwas nicht hat, kann es auch nicht gut sein....
wobei, was man nicht hat, kann aber auch ned schwach sein
wobei, was man nicht hat, kann aber auch ned schwach sein
Naja wenn man in der Schule die Hausaufgabe nicht hat, bekommt man auch ein minus.
zwar hatt's uns salzburg nicht wirklich schwer gemacht aber die steigerung gewisser herrschaften war deutlich erkennbar...jarrett und cullen waren im vergleich zu den letzten partien recht brav...
zwar hatt's uns salzburg nicht wirklich schwer gemacht
das ist definitiv egal,weil mehr als salzburg in drittel 2 an die wand fahren,geht wohl nimmer,und wären die 2x metall reingegangen,es hätte nach zweistellig gerochen!für mich mit dem 1. drittel gegen KAC,die stärkste grazer leistung!und ich bin nicht leicht zufriedenzustellen!
weinhandl sollte trotzdem,wiedermal die bank "wärmen"....
nur 2500.. nach dem freitag spiel,kein wunder!
Habe die Endergebnisse im Autoradio gehört und die Jubelmeldungen haben mich ein wenig verärgert, da ich ja heute nicht dabei sein konnte Super Burschen, hat sich die Standpauke von Sir Gilligan wieder mal ausgezahlt
So, jetz kann ichs bis Donnerstag kaum erwarten die Bunkerluft wieder einzuatmen
und ich bin nicht leicht zufriedenzustellen!
stimmt...nur wennst schaust wie viele tore der grazer nach kapitalen eigenfehlern der salzburger gefallen sind dann behaupt ich mal dass die heutige partie gegen einen gegner mit einigermaßen gefestigter defensive (linz etwa) ne ziemlich enge kiste geworden wäre... ...aber jetzt die leistung der grazer (speziell im angesprochenen 2. drittel) zu schmälern war sicher nicht meine absicht...hatt schon gepasst..
viele tore der grazer nach kapitalen eigenfehlern der salzburger gefallen sind
richtig,aber dieses prob hat salzburg nicht erst seit heute(siehe tabelle)...
übrigens: mir ist zu ohren gekommen,das leute beobachtet haben,wie gilligan im samstagstraining,mit der mannschaft"schlitten" gefahren ist!
...übrigens: mir ist zu ohren gekommen,das leute beobachtet haben,wie gilligan im samstagstraining,mit der mannschaft"schlitten" gefahren ist!
![]()
glaub ich sofort und find es auch richtig, dass mal ein trainer ab und zu mit gewissen mannen "schlitten" fährt! er weiss auch mehr als jeder andere, dass auch eine durchhängerphase kommen wird. da kannst du nichts dagegen machen. aber solang er merkt, die mannschaft kann mehr leisten als was sie zeigt, gehört ihnen ab und an die leviten gelesen
aber heute gehört die mannschaft aber wieder gelobt! und lob gehört auch dazu, haben sie sich heute auch verdient, oder nicht?
7:4 ja gibts denn das!? Sensationelle Heimserie
Grats an Graz Scheinen heuer wirklich gut drauf zu sein. Gilligan beginnt zu wirken. Vielleicht ist da sogar der Titel drin?? Wer weiß, würde der Liga gut tun.
Graz dreht extrem auf! Das wird ein heißer Tanz am Donnerstag im Bunker, freu mich schon drauf! Lg
Cool war die Trainerauseinandersetzung zwischen Gilligan und Page bzw. dem Assistantcoach der Bullen bei der Strafe von Pare, nachdem dieser solange Checks gefahren ist bis es dem Schiri offentsichtlich gereicht hat. Die beiden hätten echt fast zum Wampenstossen begonnen wenn die Absperrung nicht gewesen wäre.
Unglaublich die Konteranfälligkeit der Bullen. Das war ja im 2. Drittel beinahe wie im Traing 2 gegen 1. Da muss man sich langsam mal bei der Taktik was überlegen, denn so fahren die Bullen immer ins offene Messer.
sie könnens doch noch
war ne absolute steigerung heute (wenn man das Spiel in Klafu bedenkt)
na dann hoffen wir auf einen Punktegewinn in Wien
dieser artikel,löste bei mir nen "lachkrampf" aus!
Zitathaben sie sich heute auch verdient, oder nicht?
auf alle fälle!
grats nach graz
was mich wundert ist die doch eher schwache zuschauerzahl
ich sag zu dieser jährlichen gd-farce nichts mehr, ist zu mühsam.