Und es geht los [Popcorn] [Popcorn]
Mein tipp 5:3 fur Jesenice [winke]
Erste PP fur HKJ
1:0 4minute Sabolič
Und es geht los [Popcorn] [Popcorn]
Mein tipp 5:3 fur Jesenice [winke]
Erste PP fur HKJ
1:0 4minute Sabolič
Wünsche Jesenice viel Glück. Wär gut wenn sie sich bisschen aus dem Keller befreien können.
1 - 1 after 1/3
So ein scheiss....wir haben schon 3 stangen getrofen und Medveščak erzihlt die tore :wall: [kopf]
Entlich....PP fur HKJ und 2:2 !!! [Popcorn]
bratski duel
War einmall
3:2 für medvescak
Medveščak wins 2-3 [winke]
schade, und ich hab so auf jesenice gehofft, dass sie endlich mal wieder gewinnen
schade, und ich hab so auf jesenice gehofft, dass sie endlich mal wieder gewinnen
ja ich auch, wär super wenn die wieder auf die beine kommen würden.
die spiele - vor allem in jese - waren bislang immer einen ausflug wert.
nur wurscht darfst halt keine essen - geh
@zweistein
ich habs euch noch gesagt , keine essen.
schade für jesenice. punkt hätte schon sein können
Gerade von der halle
Jesenice waren heute besser als Medveščak...Medveščak war nur auf konnter gerichtet,und geferlich nur im PP
Wir haben heute mindesten ein punkt verdient!! Schimm hat heute gut gepfiffen (aber nur bis 58minute [kopf] ) wenn schwalbe war,aber er hat Razingar auf "kuhlbox" geschikt
Gross um ganzem wir kommen noch,ganz sicher!!!
Hier sind die tore von gestrigen spiel
Nach den Toren die ich jetzt da gesehen habe, erscheint es nur mir so oder ist der Keeper von Zagreb ein Fetzn??? Das erste ein totales Ei, beim zweiten die ganze Kurze aufgemacht, katastrophal!
Nach den Toren die ich jetzt da gesehen habe, erscheint es nur mir so oder ist der Keeper von Zagreb ein Fetzn??? Das erste ein totales Ei, beim zweiten die ganze Kurze aufgemacht, katastrophal!
He did those mistakes but he also had tons of great saves. Kristan is great goalie, no worries for him
Ok hatte nur die Tore gesehen, wieß aber auch das Kristan mehr kann (ist mehr auch gerade entfallen das er bei zagreb im Tor steht [kopf] )!!
Wir haben 39 schusse gehabt (Medveščak nur 23) 4 stangen und nur Gott (gottin Fortuna) und unseren scorers muß Kristan verdanken das er nicht 5 tore gekriegt hat.
Schlaue sieg von Medveščak-obwohl sie haben nicht das sieg verdient,weil sie waren nur auf konnter hingerichtet und PP gewartet (aber sieg ist sieg).
Gratz nach Zagreb