1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

12.Runde: EC VSV - EC KAC 4:5 n.V.

• Blauadler
  • 8. Oktober 2009 um 23:23
  • AustriA09
    Gast
    • 12. Oktober 2009 um 18:09

Ich sags mal so: der VSV hat das Spiel größtenteils dominiert und verdient verloren!

Was alles falsch gemacht wurde, was man hätte anders machen müssen usw. intressiert mich jetz gar nicht mehr... abhaken und aufs nächste Derby hoffen

Woldo
    Heulsuse
    • 12. Oktober 2009 um 18:50
    Zitat von AustriA09

Ich sags mal so: der VSV hat das Spiel größtenteils dominiert und verdient verloren!

ein krasser Widerspruch, dominiert und verdient verloren? :wacko:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 12. Oktober 2009 um 19:07
    Zitat von tiQui.taQua

hat er deine Gefühle arg verletzt? ;(

Mein Beileid. ;(

Zitat von AustriA09

Was alles falsch gemacht wurde, was man hätte anders machen müssen usw. intressiert mich jetz gar nicht mehr... abhaken und aufs nächste Derby hoffen

Spielanalyse eines Experten. :thumbup:

Zitat von hockey

eines der vielen dummen Beispiele welche in einem Beitrag nichts zu suchen haben und wo sogar wieder Villacher andere Villacher auf Gröbste heruntermachen. Da sieht man wieder welch destruktives Potential bei einigen hier schlummert. Ich sag's nicht gerne aber vielleicht hat der Krüger (damals noch Feldkirch Trainer) doch recht als er einmal sagte: "Villach hat die dümmsten Fans der Liga" und da ist leider auch heute noch was dran.

Überaus sinnvoller Post. Zuerst sagt du keine sinnvollen Posts gibts hier und dann kommst mit dem Satz "Villach hat die dümmsten Fans der Liga" [kopf] :D :rolleyes: :huh: :pinch: 8o

• eisbaerli
    Gast
    • 12. Oktober 2009 um 19:29

würd sagen zeit zum closen

• cappin0
    NHL
    • 12. Oktober 2009 um 19:31

da kennt sich niemand mehr aus:

es heißt doch immer , der vsv hat die besten fans der liga, jetzt sagt einer ( vsv fan ) es sind die dümmsten.

was ist jetzt? hat der VSV, die Besten, die Dümmsten oder die besten dümmsten fans der liga? ;)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 12. Oktober 2009 um 19:40
    Zitat von cappin0

es heißt doch immer , der vsv hat die besten fans der liga, jetzt sagt einer ( vsv fan ) es sind die dümmsten.

was ist jetzt? hat der VSV, die Besten, die Dümmsten oder die besten dümmsten fans der liga? ;)

hast dir die antwort eh schon selber gegeben ;)
    ps: der stewart war angfressen im kärnten heute interview! allein der blick...

• Stylaz
    GOON
    • 12. Oktober 2009 um 19:57

hab mir das gleiche gedacht wo ichs gesehen hab.
    ich wäre ja auch angefressen.

• eagle287
    Nachwuchs
    • 12. Oktober 2009 um 19:59
    Zitat von Alex2101

ein krasser Widerspruch, dominiert und verdient verloren? :wacko:

es müsste heißen und trotzdem verdient verloren! Und der Oscar für taktisch dummes Verhalten goes to VSV :D

• blueboys
    Gast
    • 12. Oktober 2009 um 22:18

Also ich muss zugeben, dass ich die Glücksgefühle der Kac Fans am gestrigen Abend mehr als nur nachvollziehen kann, ja ich vergönne es Ihnen sogar, auch wenn´s gestern sehr bitter war ;(. Um die Breite des berühmten Futhaars gingen die Blauweissen statt als Triumphatoren mit hängende Köpfen vom Eis bzw. aus der Halle. Emotionen pur, das Momentum in der entscheidenden Phase eindeutig beim Gegner. Und oft, sehr oft seit ich dabei bin war es umgekehrt. Und genau das macht unseren Lieblingssport im allgemeinen und die Vorliebe für den eigenen Verein im Wesentlichen aus. Das Derby als Hochamt der Liebe zum Eishockeyspiel :love:

@derbystatistiker#1: 1. Der nick eine Frechheit dem Herby gegenüber. ". Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich Oberkärntner (speziell aus dem Bezirk VL stammenden) Kac- Fans mit besonderer Vorsicht gegenübertrete :wacko: Gibt´s dieses Phänomen eigentlich auch umgekehrt?

@Kleine Zeitung: Wie ich höre sind am WE wieder einige Abos freigeworden, und das hängt weniger mit den Todesfällen zusammen, sondern mit der Übernahme der "neuen" "offiziellen""Derbybilanz" durch dieses Medium. Was aber sicher kein großes Problem darstellen dürfte, will doch der verhaberte Verein mit dem geplanten Stadionneubau neue Publikumsschichten erschließen. Da wird wohl für das Blatt auch was abfallen.

MfG BB

• coach
    YNWA
    • 12. Oktober 2009 um 22:27
    Zitat von blueboys

Um die Breite des berühmten Futhaars ...

alter, was hast du für f..haare ?!?"? wähhh !!!
    so knapp war der vom hundi auch nicht drinn :D

• Weezel
    KHL
    • 13. Oktober 2009 um 00:03

Soooo ein Tag, so wunderschön wie gestern :thumbup:

Traumhaft dieses Spiel noch gewonnen zu haben, nachdem sich die Villacher schon ueber uns lächerlich gemachthaben!

Woldo
    Heulsuse
    • 13. Oktober 2009 um 00:47
    Zitat von Weezel

nachdem sich die Villacher schon ueber uns lächerlich gemachthaben!

[winke] [winke] [winke]

• Chris#29
    Nationalliga
    • 13. Oktober 2009 um 07:00

Noch ein kleiner "Trost" für unsere Villacher-Freunde: In der NHL gab es heute Nacht auch eine interessante Partie. Calgary hat im 1. Drittel bereits mit 5:0 in Chicago geführt und am Ende noch 5:6 n.V. verloren (die Torhüter haben sich dabei auch zumindest ein paar Mal "ausgezeichnet"). Ihr seid also in guter Gesellschaft! ;)

Dem KAC noch einmal grats zur kämpferischen Leistung, auch wenn sicher nicht alles Gold war, was kurzfristig geglänzt hat. Aber darauf kann man aufbauen und vielleicht war das ja eine Art "Initialzündung". Mal schauen, hoffen wir's.

MfG

• Derbystatistiker Nr.1
    Nachwuchs
    • 13. Oktober 2009 um 08:06
    Zitat von cappin0

Nach Niederlagen ewigkeiten in fremden und auch eigenen Hallen lautstark VSV Ole zu singen gibt glaube ich die logische Antwort auf diese Frage.

Zitat von blueboys

@derbystatistiker#1: 1. Der nick eine Frechheit dem Herby gegenüber. ". Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich Oberkärntner (speziell aus dem Bezirk VL stammenden) Kac- Fans mit besonderer Vorsicht gegenübertrete :wacko: Gibt´s dieses Phänomen eigentlich auch umgekehrt?

@Kleine Zeitung: Wie ich höre sind am WE wieder einige Abos freigeworden, und das hängt weniger mit den Todesfällen zusammen, sondern mit der Übernahme der "neuen" "offiziellen""Derbybilanz" durch dieses Medium. Was aber sicher kein großes Problem darstellen dürfte, will doch der verhaberte Verein mit dem geplanten Stadionneubau neue Publikumsschichten erschließen. Da wird wohl für das Blatt auch was abfallen.

MfG BB

Es gibt eben auch Leute, die aus dem Bereich VL sind bzw. waren, die wissen wo das Eishockeyherz noch am richtigen Fleck sitzt!

Weiters gibt es Medien die sich vor der Wahrheit nicht verstecken!

Und du wirst es nicht glauben, aber es gibt Menschen aus beiden Lagern (blau sowie rot) die gemeinsam den Tatsachen ins Auge sehen und die gemeinsam daran arbeiten das EWIGE wirklich Lückenlos ewig zu machen. Ich von meiner Seite her hatte z.B. kein Problem damit, das ich Herby alle Daten die wir gesammelt haben in digitaler Form zukommen zu lassen, da wir beide das gleiche Ziel verfolgen wie du auf der Homepage von Herby sehen kannst!

• Bselecter
    EBEL
    • 13. Oktober 2009 um 08:27
    Zitat von Derbystatistiker Nr.1

Nach Niederlagen ewigkeiten in fremden und auch eigenen Hallen lautstark VSV Ole zu singen gibt glaube ich die logische Antwort auf diese Frage.

Stimmt, wir sind so gesehen klar die besten! 8)

• Sharky
    EBEL
    • 13. Oktober 2009 um 09:13
    Zitat von B'selecter

Stimmt, wir sind so gesehen klar die besten! 8)

so schauts amol aus, wir machen immer Stimmung egal wie es ausschaut......nur vom KAC war in Villach nur am Anfang und dann ganz am Ende was zu hören sonst eigentlich nie was???

Wo gehört das Eishockeyherz hin??? Für manche nach Klagenfurt für andere nach Villach für den dritten nach Graz, was sollen diese pauschalen Aussagen? Kannst du es nicht verkraften das der VSV ein gutes Team hat oder was ist mit dir los? Nein ich reg mich gar nicht mehr über dich auf, ich sag nur eines Ignorliste! für Derbystatistiker diesen objektiven User [kaffee]

• SoixantSeize
    Hobbyliga
    • 13. Oktober 2009 um 10:48
    Zitat von Dexda

*gg*

hab ich noch nie gehört. wird das wo gesungen auch?

Ja, normalerweise in Klagenfurt, wenn Linz gegen uns spielt.

• Derbystatistiker Nr.1
    Nachwuchs
    • 13. Oktober 2009 um 13:18
    Zitat von TheShark184

so schauts amol aus, wir machen immer Stimmung egal wie es ausschaut......nur vom KAC war in Villach nur am Anfang und dann ganz am Ende was zu hören sonst eigentlich nie was???

Wo gehört das Eishockeyherz hin??? Für manche nach Klagenfurt für andere nach Villach für den dritten nach Graz, was sollen diese pauschalen Aussagen? Kannst du es nicht verkraften das der VSV ein gutes Team hat oder was ist mit dir los? Nein ich reg mich gar nicht mehr über dich auf, ich sag nur eines Ignorliste! für Derbystatistiker diesen objektiven User [kaffee]

Dann zeig mir mal wo ich geschrieben habe, das der VSV schlecht ist. Ich habe die sportliche Leistung von MCLeod z.B. anerkannt. Habe nur seine schmutzigen Szenen kritisiert!

Oder nennst du es etwa Objektiv wenn hier geschrieben wird, das der VSV 40 Minuten überlegen war, aber die Fakten belegen, das die Villacher von Minute 15 bis Minute 32 keinen Torschuss hatte?

Oder ist es Objektiv zu sagen die Klagenfurter hatten alles Glück der Welt bei diesem Spiel obwohl wir 2 mal Metall trafen?

• Halvar
    Nationalliga
    • 13. Oktober 2009 um 13:31
    Zitat von Derbystatistiker Nr.1

Dann zeig mir mal wo ich geschrieben habe, das der VSV schlecht ist. Ich habe die sportliche Leistung von MCLeod z.B. anerkannt. Habe nur seine schmutzigen Szenen kritisiert!

Oder nennst du es etwa Objektiv wenn hier geschrieben wird, das der VSV 40 Minuten überlegen war, aber die Fakten belegen, das die Villacher von Minute 15 bis Minute 32 keinen Torschuss hatte?

Oder ist es Objektiv zu sagen die Klagenfurter hatten alles Glück der Welt bei diesem Spiel obwohl wir 2 mal Metall trafen?

Mehr Schüsse, mehr Tore, gewonnen. In der Derbystatistik die Führung weiter ausgebaut.

Egal ob glücklich oder nicht: Der Sieg ist Unser und daran gibt´s trotz gejammere von Blau Weiß nicht´s zu rütteln. Spätestens beim nächsten Derby kräht kein Hahn mehr danach, denn auch während unserer Niederlagenserie gab´s Spiele, die wir nie und nimmer verlieren hätten dürfen.