1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

12.Runde: EC VSV - EC KAC 4:5 n.V.

• Blauadler
  • 8. Oktober 2009 um 23:23
  • Maiky
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2009 um 10:29
    Zitat von Maiky

Abgesehen von der wilden Partie gestern, gibt´s natürlich noch einen extra faden Beigeschmack! Als vor ein paar Wochen Johan Strömwall im Interview sagte: "Meine schönsten Jahre waren beim KAC!" Diese mehr als unsensible Aussage, ist natürlich für einen Trainer des ärgsten Rivalen ein absolutes NO GO!!!!! Nach dem gestrigen Spiel fraglich wie man diese zu interpretieren hat!? Nämlich am Anfang des 3. Drittels die Mannschaft hinten hineinzustellen und zu denken, dass alles gut gehen wird, hat er sich wohl selber nicht wirklich abgekauft!

Auf meine Aussage geht wohl keiner ein!? ;)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 12. Oktober 2009 um 10:37
    Zitat von Maiky

vl weil die theroie mehr als nur blödsinn ist?
    Klar JS hat so defensiv im 3 1/3 gespielt weil er angst hat das sein schönste zeit ever kac gegen die manschaft verliert von der er sein gehalt bekommt...
    bei einer 3 tore führung würden viele trainer verwalten, und erst recht nach 2 sehr kräftezährenden dritteln (viel spezialteams)

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 12. Oktober 2009 um 10:42
    Zitat von Maiky

Ich würd mal sagen weil es einfach eine hirnlose Unterstellung ist.
    Warum soll er sich nicht dazu bekennen das er sich als Spieler beim KAC wohl gefühlt hat? Ist doch sein gutes Recht.
    Genauso ist er aber sicher Profi genug um davon zu seiner jetzigen Tätigkeit als Trainer des VSV einen klaren Trennstrich zu ziehen.
    Das er vor dem 3. Drittel möglicherweise eine übermäßig defensive Marschroute ausgegeben hat kann verschiedene Gründe haben, z.B. Umstellung aufgrund von Verletzungen. Das es so dermaßen in die Hose geht könnten ja nichtmal KAC-Fans in ihren kühnsten Träumen erwarten.

Bitte ein bisschen mehr Vertrauen in euren Trainer mit dem ihr mMn einen sehr guten Griff gemacht habt.

Edit: ups. da war wer schneller :whistling:

• SoixantSeize
    Hobbyliga
    • 12. Oktober 2009 um 10:43
    Zitat von gm99

Und das soll deiner Meinung nach objektiv sein? Übrigens ist objektiv tatsächlich ein Fremdwort, abstammend vom lateinischen "obiectum". In der von dir verwendeten Form ist es nebenbei ein Adjektiv und als solches kleinzuschreiben. Wenn du das nächste Mal in einer Uni-Bibliothek bist, um dubiose Derby-Statistiken zu recherchieren, empfehle ich, bei dieser Gelegenheit auch Einsicht in einschlägige Literatur zu Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion zu nehmen.

Objektiv wurde in dem Fall aber nicht als Adjektiv sondern als Substantiv verwendet. [kaffee]

• Sharky
    EBEL
    • 12. Oktober 2009 um 10:50

Laut Kleine Zeitung haben sich Mike MArtin und Mickey Elick beim Derby verletzt! Auch Pfeffer ist angeschlagen ;( :thumbdown: 8o

Hoffe es ist nichts schlimmeres...... weiss jemand was genaueres?

• Maiky
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2009 um 10:52

Das mag wohl sein, aber ihr werdet mit wohl recht geben, dass seine Aussage nicht sehr einfühlsam war oder!? Wo genau er, wo er 3 Jahre beim KAC gespielt hat genau weiß, wie´s zwischen den beiden Kärntner Mannschaften zur Sache geht!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 12. Oktober 2009 um 10:54
    Zitat von Maiky

aber ihr werdet mit wohl recht geben, dass seine Aussage nicht sehr einfühlsam war oder

hat er deine Gefühle arg verletzt? ;(

• Stone22
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2009 um 10:54

auch von meiner Seite grats nach Klagenfurt

Einmal editiert, zuletzt von Stone22 (12. Oktober 2009 um 17:01)

• danybousquet
    Nachwuchs
    • 12. Oktober 2009 um 11:03
    Zitat von Maiky

Weil deine Aussage ein absolute Frechheit ist! Wennst in der Früh noch einen faden Beigeschmack hast, dann solltest beim Spiel nicht so viel saufen. Das hätte auch den Vorteil, dass du hier nicht soviel Blödsinn posten würdest. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

• SoixantSeize
    Hobbyliga
    • 12. Oktober 2009 um 11:13
    Zitat von Maiky

Das mag wohl sein, aber ihr werdet mit wohl recht geben, dass seine Aussage nicht sehr einfühlsam war oder!? Wo genau er, wo er 3 Jahre beim KAC gespielt hat genau weiß, wie´s zwischen den beiden Kärntner Mannschaften zur Sache geht!

Ja, aber wie einfühlsam ist es, nach den 3 besten Jahren seines Lebens jetzt für den Erzrivalen der Trainer zu sein?

• Ray_BAn
    NHL
    • 12. Oktober 2009 um 11:16

Also meiner Meinung nahc hat nicht der ganze KAC dieses Spiel gewonnen (Hört sich vielleicht blöd an, ich weiss das Eishockey ein Mannschaftssport ist). Aber die Leistung stimmte wohl nur bei 6 bis 8 rot-weiß-roten Cracks. Allen voran Chris Brandner (toller Kapitän, führt das Team), Hundertpfund, Pirmann (überraschend stark), teilweise Ratz und Reichel auch Schellander und Kalt. Aber was war mit dem Rest los. Ein Furey und Tory wieder einmal inferior (und das als hochbezahlte Legionäre). Von Craig und Shantz einfach viel zu wenig. Dennoch einfach toll die Moral die das team bewisen hat im letzten Abschnitt.

Und an alle die behaupten der VSV war zwei Drittel besser: Villach hat das erste Drittel klar dominiert, der zweite Abschnitt war ausgeglichen mit Vorteilen KAC und über das letzte Drittel sind sich glaub ich alle einig

• hockey
    CHL
    • 12. Oktober 2009 um 12:07
    Zitat von danybousquet

Weil deine Aussage ein absolute Frechheit ist! Wennst in der Früh noch einen faden Beigeschmack hast, dann solltest beim Spiel nicht so viel saufen. Das hätte auch den Vorteil, dass du hier nicht soviel Blödsinn posten würdest. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

eines der vielen dummen Beispiele welche in einem Beitrag nichts zu suchen haben und wo sogar wieder Villacher andere Villacher auf Gröbste heruntermachen. Da sieht man wieder welch destruktives Potential bei einigen hier schlummert. Ich sag's nicht gerne aber vielleicht hat der Krüger (damals noch Feldkirch Trainer) doch recht als er einmal sagte: "Villach hat die dümmsten Fans der Liga" und da ist leider auch heute noch was dran.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 12. Oktober 2009 um 12:34

[Popcorn] 8o

• Dexda
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2009 um 12:56

[Popcorn] [kaffee] [Popcorn]

gefällt mir wenn einige villacher nach niederlagen so rumheulen :thumbup:

ihr spürt wohl schon unseren atem im nacken. :thumbup:

keine angst bald braucht ihr euch über niederlagen nicht mehr so zu ärgern weil ihr eh die tabellenspitze nichtmehr verteidigen müsst :P

wir holen euch von der spitze
    UUNNNDD
    wir werden meister ^^

:P :P :P :P :P

• Sharky
    EBEL
    • 12. Oktober 2009 um 13:07
    Zitat von Dexda

keine angst bald braucht ihr euch über niederlagen nicht mehr so zu ärgern weil ihr eh die tabellenspitze nichtmehr verteidigen müsst :P

UUNNNDD
    wir werden meister ^^

ja Bademeister 8) :P [Popcorn]

Alles anzeigen
  • Basileios
    Gast
    • 12. Oktober 2009 um 13:09

Geh bitte, jetzt hörts endlich auf diese Provokateure zu zitieren, für was gibts denn eine Ignore List! :wall:

• elmatze
    NHL
    • 12. Oktober 2009 um 13:12
    Zitat von Dexda

UUNNNDD
    wir werden meister ^^

Alles anzeigen

Husch Husch zurück in den Linz thread :rolleyes:

• SoixantSeize
    Hobbyliga
    • 12. Oktober 2009 um 13:13
    Zitat von Dexda

Bei dem Atem wär mir auch unwohl ;) Wie heißt es so schön: Schwarze Füße, gelbe Zähne - Black Wings Linz :P 8) :D

• coach
    YNWA
    • 12. Oktober 2009 um 13:54
    Zitat von lowraider

@w.p.14 du hast ne pm.

habs gelesen, danke.

der beweiß das man auch vereinsübergreifend gut kommunizieren kann :!:

zu allen die dan kac im zweiten drittel besser machen als er war.

der kac hatte sehr viel powerplay, da ist klar das man optisch überlegen ist.

rausgekommen ist dabei aber gar nichts. bei 5 on 5 war der vsv auch in drittel 2 besser.

so nebenbei is es auch egal, der kac hat im endeffekt sicher nicht unverdient den zweiten punkt mitgenommen.

und der eine punkt ist für villach allemal verdient.

• Cathy Miller
    Gast
    • 12. Oktober 2009 um 15:10
    Zitat von Maiky

Also, dass auf so einen Unsinn keiner eingeht, hätte ich eher als Gnade betrachtet anstatt darüber herumzulamentieren. Aber wenn ich darüber nachdenke - vielleicht ist doch was dran. Schließlich hat doch auch der VSV vor zwei/drei Jahren ein Dutzend Derbies am Stück gewonnen und wer stand da beim KAC auf der Kommandobrücke? Richtig: Viveiros und Ressmann, beide mit -Bingo- VSV-Vergangenheit. Das macht natürlich nachträglich einen extra faden Beigeschmack :D

• Dexda
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2009 um 15:39
    Zitat von SoixantSeize

Bei dem Atem wär mir auch unwohl ;) Wie heißt es so schön: Schwarze Füße, gelbe Zähne - Black Wings Linz :P 8) :D

*gg*

hab ich noch nie gehört. wird das wo gesungen auch?

@basileos
    meingott schon anhand von der anzahl meiner smileys sieht man doch schon das mein post rein auf spaß basiert. wer austeilt muss auch ein bisschen einstecken können. und so unrecht hab ich nicht weil gejammert wird relativ viel von villachern in diesem thread. ;)

• Derbystatistiker Nr.1
    Nachwuchs
    • 12. Oktober 2009 um 15:47
    Zitat von DaveSugarShand

Lieber Forumsneuling,
    bitte halte dich an die Nutzungsregeln dieses Forums.

Es gibt überhaupt keinen Grund, in diesem Thread herumzuschreien.
    Das gilt übrigens für alle weiteren, die hier mit Frage- und Rufzeichen herumspammen.

Wenn das hier das größte Problem ist, dann werde ich mich natürlich daran halten!

Zitat von gm99

Und das soll deiner Meinung nach objektiv sein? Übrigens ist objektiv tatsächlich ein Fremdwort, abstammend vom lateinischen "obiectum". In der von dir verwendeten Form ist es nebenbei ein Adjektiv und als solches kleinzuschreiben. Wenn du das nächste Mal in einer Uni-Bibliothek bist, um dubiose Derby-Statistiken zu recherchieren, empfehle ich, bei dieser Gelegenheit auch Einsicht in einschlägige Literatur zu Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion zu nehmen.

Wenn einem die Argumente ausgehen, dann beginnt man eben damit die Rechtschreibung der anderen zu kritisieren!

Zitat von TheShark184

Lieber Statistiker!
    Sehr objektiv [kaffee] was für ein Spiel hast du gesehn? ?(

Hättest wohl auch gerne einen Mc Leod im Team naja musst dich halt mit Shantz und Jeff Gegentory begnügen, aber wenn zur Heide betteln gehst, kauft sie dir sicher einen neuen Spieler! :whistling:

Ruhig Blut mein Freund, in Villach ist nicht alles so schlecht wie es von KAC-Fans wie dir dargestellt wird. Komisch mit einigen von euch kann man so angenehm diskutieren und Spaß haben andere wie du sind einfach nur schwach [Popcorn]

Zeig mir bitte wo ich geschrieben habe, das der "Orange" schlecht gespielt hat? Im Gegenteil, ich habe geschrieben das er gut gespielt hat, aber lediglich wieder ein paar schmutzige Sachen von sich gelassen hat!

Zitat von w.p.14

so nebenbei is es auch egal, der kac hat im endeffekt sicher nicht unverdient den zweiten punkt mitgenommen.

und der eine punkt ist für villach allemal verdient.

Das ist mit abstand die beste Aussage, der zu 100% nichts hinzuzufügen ist!

• seeleopard
    EBEL
    • 12. Oktober 2009 um 15:55
    Zitat von Dexda

*gg*

hab ich noch nie gehört. wird das wo gesungen auch?

@basileos
    meingott schon anhand von der anzahl meiner smileys sieht man doch schon das mein post rein auf spaß basiert. wer austeilt muss auch ein bisschen einstecken können. und so unrecht hab ich nicht weil gejammert wird relativ viel von villachern in diesem thread. ;)

die sudern deswegen soviel, weil sie nach dem 4:1 sowas von siegessicher waren und sich schon die zynischen un hämischen posts im kopf zurecht gelegt haben. da sind die villacher schon immer besonders stark gewesen, wenns darum geht/ging die rotweissen nachbarn zu hänseln und verhönen.(wenns beim "grossen" KAC mal net besonders läuft!
    man braucht sich ja nur die posts aus der zeit der vsv derby siegesserie und den jahren des PO scheiterns des kac durchzulesen!

"und ihr wollt unser meister sein" haben die 5000 villacher skandiert....und dann kam die doppelschlagkeule des KAC!! :D da tuts dann halt besonders weh wenn man dann doch noch in der OT verliert!

daher: SUDERN ERLAUBT!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. Oktober 2009 um 16:50
    Zitat von seeleopard

die sudern deswegen soviel, weil sie nach dem 4:1 sowas von siegessicher waren und sich schon die zynischen un hämischen posts im kopf zurecht gelegt haben. da sind die villacher schon immer besonders stark gewesen, wenns darum geht/ging die rotweissen nachbarn zu hänseln und verhönen.(wenns beim "grossen" KAC mal net besonders läuft!
    man braucht sich ja nur die posts aus der zeit der vsv derby siegesserie und den jahren des PO scheiterns des kac durchzulesen!

"und ihr wollt unser meister sein" haben die 5000 villacher skandiert....und dann kam die doppelschlagkeule des KAC!! da tuts dann halt besonders weh wenn man dann doch noch in der OT verliert!

daher: SUDERN ERLAUBT!

finde ich sehr nett von dir, dass du alle villacher in einen topf wirfst ! nebenbei bemerkt, wenn du das spiel gesehen hast, waren die ersten beiden drittel mehr als meisterhaft, oder bist du da etwa anderer meinung. im letzten drittel haben sie wiederrum besser gespielt. aber meisterhaft war das mMn nicht. [winke]

• gino44
    Highlander
    • 12. Oktober 2009 um 17:11
    Zitat von seeleopard

"und ihr wollt unser meister sein" haben die 5000 villacher skandiert....

Wird schwer möglich sein: Villacher Stadthalle, 4500 Besucher, davon geschätzt 800 Klagenfurter, also können maximal 3700 skandiert haben. ;)