1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

12.Runde: EC VSV - EC KAC 4:5 n.V.

• Blauadler
  • 8. Oktober 2009 um 23:23
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 11. Oktober 2009 um 20:31
    Zitat von Freak

wie geil ist denn das? 4-4

edit by powerhockey

das Niveau sinkt [kopf]

um uns moderatoren die arbeit zu erleichtern, wäre es gut so einen mist nicht auch noch zu zitieren! vielen dank!!

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (11. Oktober 2009 um 20:38)

• Stefan1403
    hoho
    • 11. Oktober 2009 um 20:32

grats den roten wir haben uns heut selbst besiegt!!! aber ihr habt trotzdme nicht unverdient gewonnen

aber ein 4:1 darf man nicht hergeben

• Weasel
    EBEL

HU HU HUNDERDPFUND!!!

• Freak
    Hobbyliga

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

SIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG

HU HU HUNDERPFUND

• Stahldorn
    EBEL
    • 11. Oktober 2009 um 20:40

Wieviel ist das in Euro?

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 11. Oktober 2009 um 20:53

Was soll man da noch sagen??!! Für mich der VSV klar besser in diesem Spiel, die Klagenfurter zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht! Der VSV ist dafür bekannt, wenn er einen Torvorsprung hat, sich darauf auszuruhen(hab das schon so oft erlebt, und das war heute besonders im 3.Drittel der Fall)...und der KAC ist dafür bekannt im letzten Drittel aufzuholen, is so! Totzdem hat das zur Stimmung der VSV-Fans nichts beigetragen, sie war weltklasse!! Die Klagenfurter waren auch schon um etliches lauter als heute...

• Christoph_20
    KHL
    • 11. Oktober 2009 um 20:53

das eishockey das der vsv spielt wenn man relativ klar vorne ist geht jeden so auf den sack.

jedes mal das gleiche bild:

klar vorn, dann spielt man nur mehr blöd in die ecken und spielt keinen angriff mehr zu ende. echt schwach und daher absolut verdient verloren.

gegen den kac wäre es so einfach: man darf sie einfach nicht spielen lassen und müsste ihr schwache abwehr unter druck setzen.

was machte der vsv? er lies den kac spielen und setzte ab dem 2. drittel die abwehr der rotjacken nicht mehr unter druck!

das macht keinen spaß mehr!

• Tony Soprano
    EBEL
    • 11. Oktober 2009 um 21:00

Dem KAC muß man natürlich dazu gratulieren, unsere maßlose Blödheit richtig eingeschätzt und ausgenutzt zu haben...

Aus VSV-Sicht muß man sich heute wirklich ärgern...boah, mir is ganz schlecht... :cursing:

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. Oktober 2009 um 21:01

souverän heimgspielt [kaffee]

• Benny-78
    NHL
    • 11. Oktober 2009 um 21:01

Grats an den KAC. Durch ein besseres Schlußdrittel die Partie noch gedreht. Knackpunkt für mich das 2te Tor des KAC das ich ganz alleine Unterluggauer ankreide. Warum fährt er zum Wechseln als der KAC vor der roten Linie zum Puckbesitz kam? Natürlich fehlte dann hinten ein Verteidiger... [kopf]

Aber gut,was solls. Im PP und Pk waren wir heute mMn die weit bessere Mannschaft , hat aber auch nix geholfen...

1 Zahler ist 1 Zähler, immerhin 1 Punkt mehr als ich mir vor der Saison gegen den KAC gerechnet habe.... ^^

• Christoph_20
    KHL
    • 11. Oktober 2009 um 21:03

ich find es eher cool, das endlich mal dieser mist ausgenützt wurde.

vielleicht lernen sie mal, dass sie auch angriffe fertig fahren können wenn sie klar vorne sind.

kac ist hinten offen, das war eine frechheit. vsv spielt jede scheibe ins eck, da kommen sogar die langsamsten klagenfurter mit dann!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 11. Oktober 2009 um 21:13

Ich freu mich auf die Berichte aus der Halle - Tippe auf 30-Seiten Thread der dann geschlossen werden muss :thumbup:

• Luis
    Gast
    • 11. Oktober 2009 um 21:18

'Auch ich freue mich - KAC Fans berichten viel, VSV Fans noch mehr - da schauts bei anderen Vereinen ja nicht so gut aus.

und nach dem Derby... das kann interessant werden.

Achja, meiner Meinung VSV verloren da einfach zu undiszipliniert - mal lesen was die Fans meinen.........

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. Oktober 2009 um 21:19

Grats nach Klafu! Und grats zum Bombentor von Hundertpfund! Hat ihm das der Markus Sch. gelernt? ;)

Super Derby mit dem falschen Sieger, so würde ich es betiteln! Natürlich, objektiv betrachtet, haben uns die Roten über 1,5 Drittel eingschnürt, da muss man Strafen nehmen, da passieren Fehler!

Erste Drittel war top, Teile des Zweiten auch noch, Lanze hat mich heut sehr überrascht, trotzdem hoffe ich , dass Kristler wieder in die erste Linie darf!
    Für mich war heut der aktivste Villacher eindeutig Toff! In der Defense müssen wir Vollzählig sein, da fehlt die Kadertiefe!

Aber heut konnte man schon erahnen wo wir stehen, sobald ein zwei Schlüsselspieler fehlen, is Feuer am Dach, nur mit dieser Aggressiven Spielweise, sind Verletzungen unvermeidbar! Mal sehn!

Was mich heut ein wenig ärgerte, Craig ist ohne Zweifel einer der besten Stürmer der letzten Jahre in der Liga, doch auch nicht immer fair, warum hat er heut gegen Lanze den Schwanz eingezogen? Warum war eigentlich Lanze so heiß?

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 11. Oktober 2009 um 21:23

grats dem kac für eine super kämpferische leistung!verdienter sieg gegen einen
    vsv mit der dümmsten leistung in einem heimspiel seit dem ich dabei bin (16 jahre)
    eigendlich über das gesammte match die bessere mannschaft. ok, das 4:2 kannst kriegen, das 4:3-fuck1 spätensten jetz wärs zeit für ein time-out gewesen um einem stewart, lugge,.. klipp und klar zu sagen, das sie ihren oasch bewegen sollen [kopf]
    so was von ärgerlich, ich könnt speibm vor zorn!
    ps:
    verdienter sieg des kac, super performance der fans!

• gino44
    Highlander
    • 11. Oktober 2009 um 21:23

Derbystimmung hat ihren eigenen Reiz: Vor, während und auch nach dem Spiel. Volles Haus und die Adler starten wie aus der Pistole geschossen. Wieder einmal K&K, heute einmal anders rum: Kaspitz hinter dem Tor, Swette irrt im Torraum im falschen Eck herum und Kristler verwertet tocken den Pass mit einem onetimer. Postwendend das 1.1 durch den heute sehr starken Brandner, eigentlich der einzige Spieler des heutigen Abdens, von deren Aktionen Gefahr ausging. Die Villacher dann eindeutig am Drücker, Ferland - ideal von Stewart bedient - geht zwischen 2 Klagenfurtern allein auf Swette durch und wird gelegt: Penalty. Was ich mich erinnern kann, wurde McLeod die Eigenschaft, schlttschuhlaufen zu können, zuletzt von den Klagenfurter usern aberkannt. Was ich so gesehen habe, ist er aber nicht mit einem Moped auf Swette zugefahren, als er ihn zum 2:1 tunnelte. Das 3:1 durch Wahlberg hochverdient.
    Auch das 2. Drittel eindeutig im Zeichen der Villacher. Der KAC in keiner Weise geordnet und mit dem 4:1 ( Tor durch Stewart, wieder im PP ) äußerst gut bedient, zum Teil spielten die Villacher Katz und Maus mit den Roten.
    Auch im 3. Abschnitt hatte man trotz des relativ raschen 2:4 durch Kalt, der im pp die Scheibe nur mehr ins leere Tor schieben musste, nie das Gefühl, dass das Spiel kippen könnte. Man hatte auch den Eindruck, dass die Klagenfurter selbst nicht daran glaubten, durch die schon fast aufreizende Lässigkeit und den fehlenden Willen, den Sack zuzumachen, fiel so nebenbei der Anschluss durch Brandner und schließlich der Ausgleich durch Craig, als bereits Swette den Kasten verlassen hatte. Wie bitte, meine Herren in Blauweiß, kann man versuchen, das Resultat 1 Drittel lang zu verwalten, und das ausgerechnet im Derby???? :thumbdown:
    Wir haben einen Toten zum Leben erweckt und der KAC hat artig Danke gesagt und in der ot das Siegestor geschossen ( einer von den Jungen wars ). Insgesamt war der VSV heute zwar eindeutig stärker, wenn man aber im letzten Drittel mit -3 startet und trotzdem 2 Punkte in die Landeshauptstadt mitnimmt, kann man nicht unbedingt von einem unverdienten Sieg sprechen. HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL, meine Herren !!!
    Nicht gefallen hat mit die Diszi von Kristler, der hat nix zum motschgern beim Schiri, als Kaspitz gerechte 2 min ausfasste, war mMn sinnbildlich für die fehlende professionelle Vorstellung der Villacher an diesem Abend.Kristler hat es dann gepürt, weil Strömwall offensichtlich gleicher Meinung war wie ich und ihn nur mehr bedingt brachte, schließlich ganz weg war er vom Fenster, als er eine ( unnötige ) 2min-Strafe aufriss. Lanze stattdessen in der 2. Linie machte seine Sache gut, etwas übermotiviert, als er unbedingt ein Tänzchen mit Craig wollte, dieser aber keine Lust auf Boxen hatte.
    Die Klagenfurter bieder, einzig Brandner als one man Show. Die Bank reagierte, als sie im 3. Drittel die Kräfte bündelte und Shanz-Brandner und Kalt zusammenspannte, die für mehr Gefahr sorgte. Was ist eigentlich mit Schellander los? Wenn ich nicht letztes Jahr gesehn hätte, was der Bursche drauf hat, hätte ich ihn für einen anderen Spieler gehalten. Und zu Herrn Kalt: Bitte gewöhn dir das ständige herummosern bei den Schiris ab, ich habe weder ein A und schon gar kein C auf deiner Dress gesehen. Schumnig solide, der Bursche ist in keiner Weise gegenüber Torey oder Furey abgefallen ( was derzeit wohl nicht viel heißt ) und hat sich sicher eine Chance verdient. Hager vollkommen von der Rolle, Shanz zeigt für einen Legio seines Kalibers zu wenig und hat im Bully-Duell mit Wahlberg eine Punkteniederlage hinnehmen müssen.
    Die Wahl zum dümmsten Spieler des Abends ( nach der Villacher Mannschaft wohlgemerkt ) hat einstimmig David Schuller gewonnen, der bei einem Foul gegen ihn ( das eh gepfiffen wurde ) den Schwalbenkönig gespielt hat und statt einer 5:3-Überlegenheit die Strafe egalisiert hat ( 2min für Unsportlichkeit ).
    Eine Unsitte kann man den Klagenfurter Zusehern leider nicht abgewöhnen: Die Messehalle lädt ja zum Becherschmeißen ein, aber was dieser Blödsinn soll, ist wohl ein ungelöstes Rätsel. Vorbei mit lustig ist es aber, wenn Rauchraketen ( 1. Drittel ) und Böller ( Spielschluss ) aufs Eis fliegen. Wir Villacher sind zwar laut eurer Meinung die Proleten unter den Fans, es ist aber nur eine Frage der Zeit, bis sich ein Spieler durch eure dummen Störaktionen ( unter Umständen sogar ein Spieler eures Vereines ) verletzt ( wenn er z.B. über ein Wurfgeschoss stolpert und gegen die Bande fliegt ).
    Die Schiris haben nach internationalen Richtlinien gepfiffen, konsequent, Leistung oK.

• Luis
    Gast
    • 11. Oktober 2009 um 21:29

gino44 - danke für deinen Beitrag - echt super geschrieben!

In dem Zusammenhang mal eine Idee von mir - wäre es nicht möglich, dass von JEDEM Verein sich 1-2 Leute finden, die nach den Spielen so tolle, ausführliche und objektive Berichte schreiben?

• Blauadler
    KHL
    • 11. Oktober 2009 um 21:30
    Zitat von Kimi Räikkönen

verdienter sieg gegen einen
    vsv mit der dümmsten leistung

Also das "verdient" lassen mir mal bei Seite... aber den "dümmsten VSV" kann man lassen. Was da im dritten Drittel geboten wurde ist ein Katastrophe. Der KAC hat gewartet und dann zugeschlagen wobei der Ausgleich ein totales Ei von Prohaska war. Sonst wär das Spiel vielleicht 5:3 ausgegangen. Aber beide Mannschaften sind wirklich nicht auf Topniveau. VSV im letzten Drittel katastrophal und der KAC in den ersten beiden. Aber so ist mal Eishockey... aber trotzdem gratuliere ich dem KAC nicht aus PRinzip und danke.... ciao

• VSV_LUKI
    NHL
    • 11. Oktober 2009 um 21:33
    Zitat von gino44

Die Messehalle lädt ja zum Becherschmeißen ein, aber was dieser Blödsinn soll, ist wohl ein ungelöstes Rätsel. Vorbei mit lustig ist es aber, wenn Rauchraketen ( 1. Drittel ) und Böller ( Spielschluss ) aufs Eis fliegen.

zum böller, ich hab nicht gesehen wer ihn geworfen hat aber nach dem er am eis richtung süd tribüne gerutscht ist müsste der doch von den sitzern gekommen sein oder?
    einfach nur idiotisch so eine aktion, denn das war kein "harmloser" Schweizer Kracher mehr der hatte schon richtig power - möcht nicht wissen was passiert wenn der unmittelbar neben einem spieler hoch geht :pinch:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. Oktober 2009 um 21:43

Ich hoffe, das Ergebnis lädt jetzt nicht dazu ein, alles schönzureden, die Leistung des KAC war meiner Ansicht nach über den Großteil des Spieles eine einzige Frechheit. Solange der VSV sein Spiel gespielt hat, waren wir heillos überfordert und z.T. wirklich erschreckend konzeptlos. Nur der - in dieser Form noch nicht gesehenen - Nachlässigkeit des VSV, waren heute Punkte möglich.
    Die Jungen (Pirmann, Jakobitsch, Hundertpfund) haben heute in ein totes Team durch einige energiegeladene shifts im letzten Drittel wieder mehr an Momentum zurückgebracht. Gratulation dazu, zudem Hundertpfund endlich mit dem ersten Tor heuer.
    PP des KAC unglaublich schlecht, Shantz abgesehen von seinem assits zum 2. Brandner Tor wieder unterirdisch, keine Ahnung, was mit dem los ist. Auch Swette ohne einen einzigen Topsave heute, da muss mehr kommen.

Da muss viel besprochen und analysiert werden, denn so kanns nicht weitergehen. Heute ists gut gegangen, aber ein Team, welches am Freitag in Salzburg den Start verschläft und bald 0:4 hinten ist und heute wieder gleich latschert ins Spiel startet und nur durch ein Wunder und Glück ohne Ende punktet, hat ein Problem. Positiv herauszustreichen aber auf jeden Fall der Kampfgeist!

• gino44
    Highlander
    • 11. Oktober 2009 um 21:46
    Zitat von LANZE24

wobei der Ausgleich ein totales Ei von Prohaska war

VETO: Bin genau in der Schussrichtung gesessen, es war ebenso wie beim Siegestor die Sicht gut verstellt.

• high_society
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2009 um 21:50
    Zitat von VSV_LUKI

zum böller, ich hab nicht gesehen wer ihn geworfen hat aber nach dem er am eis richtung süd tribüne gerutscht ist müsste der doch von den sitzern gekommen sein oder?
    einfach nur idiotisch so eine aktion, denn das war kein "harmloser" Schweizer Kracher mehr der hatte schon richtig power - möcht nicht wissen was passiert wenn der unmittelbar neben einem spieler hoch geht :pinch:

das wird jetzt wieder ewig so gehen jedoch schmeißen die villacher fans auch aus ihren sektor regelmäßig becher und was weiß ich was noch aufs eis lso mal den ball flach halten.

und der böller kam von den villachern da er richtung kac fans gerutscht ist [kopf]

zum spiel selbst.

kac 2 drittel kaum anwesend, hinten offen wie ein scheunen tor und im powerplay einfach ideenlos und ungefährlich.

im dritten drittel einfach gekämpft und nicht aufgegeben.

das spiel erinnert mich an ein derby in klagenfurt vor einigen jährchen, wo der kac in den letzten 10 min. ein 5:1 gedreht hat aber keine ahnung in welchen jahr das war.

was mir ein wenig aufstößt ist, dass immer mehr fangesänge von den ultras kopiert wird und teilweise wirklich unterste schublade sind.
    und auch was in der zweiten drittelpause an der hinterseite der halle abging ist nicht gerade werbung fürs hockey.
    beschimpfungen aufs tiefste und teilweise sehr rechte parollen...

• elmatze
    NHL
    • 11. Oktober 2009 um 21:52
    Zitat von gino44

Derbystimmung hat ihren eigenen Reiz: Vor, während und auch nach dem Spiel. Volles Haus und die Adler starten wie aus der Pistole geschossen. Wieder einmal K&K, heute einmal anders rum: Kaspitz hinter dem Tor, Swette irrt im Torraum im falschen Eck herum und Kristler verwertet tocken den Pass mit einem onetimer. Postwendend das 1.1 durch den heute sehr starken Brandner, eigentlich der einzige Spieler des heutigen Abdens, von deren Aktionen Gefahr ausging. Die Villacher dann eindeutig am Drücker, Ferland - ideal von Stewart bedient - geht zwischen 2 Klagenfurtern allein auf Swette durch und wird gelegt: Penalty. Was ich mich erinnern kann, wurde McLeod die Eigenschaft, schlttschuhlaufen zu können, zuletzt von den Klagenfurter usern aberkannt. Was ich so gesehen habe, ist er aber nicht mit einem Moped auf Swette zugefahren, als er ihn zum 2:1 tunnelte. Das 3:1 durch Wahlberg hochverdient.
    Auch das 2. Drittel eindeutig im Zeichen der Villacher. Der KAC in keiner Weise geordnet und mit dem 4:1 ( Tor durch Stewart, wieder im PP ) äußerst gut bedient, zum Teil spielten die Villacher Katz und Maus mit den Roten.
    Auch im 3. Abschnitt hatte man trotz des relativ raschen 2:4 durch Kalt, der im pp die Scheibe nur mehr ins leere Tor schieben musste, nie das Gefühl, dass das Spiel kippen könnte. Man hatte auch den Eindruck, dass die Klagenfurter selbst nicht daran glaubten, durch die schon fast aufreizende Lässigkeit und den fehlenden Willen, den Sack zuzumachen, fiel so nebenbei der Anschluss durch Brandner und schließlich der Ausgleich durch Craig, als bereits Swette den Kasten verlassen hatte. Wie bitte, meine Herren in Blauweiß, kann man versuchen, das Resultat 1 Drittel lang zu verwalten, und das ausgerechnet im Derby???? :thumbdown:
    Wir haben einen Toten zum Leben erweckt und der KAC hat artig Danke gesagt und in der ot das Siegestor geschossen ( einer von den Jungen wars ). Insgesamt war der VSV heute zwar eindeutig stärker, wenn man aber im letzten Drittel mit -3 startet und trotzdem 2 Punkte in die Landeshauptstadt mitnimmt, kann man nicht unbedingt von einem unverdienten Sieg sprechen. HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL, meine Herren !!!
    Nicht gefallen hat mit die Diszi von Kristler, der hat nix zum motschgern beim Schiri, als Kaspitz gerechte 2 min ausfasste, war mMn sinnbildlich für die fehlende professionelle Vorstellung der Villacher an diesem Abend.Kristler hat es dann gepürt, weil Strömwall offensichtlich gleicher Meinung war wie ich und ihn nur mehr bedingt brachte, schließlich ganz weg war er vom Fenster, als er eine ( unnötige ) 2min-Strafe aufriss. Lanze stattdessen in der 2. Linie machte seine Sache gut, etwas übermotiviert, als er unbedingt ein Tänzchen mit Craig wollte, dieser aber keine Lust auf Boxen hatte.
    Die Klagenfurter bieder, einzig Brandner als one man Show. Die Bank reagierte, als sie im 3. Drittel die Kräfte bündelte und Shanz-Brandner und Kalt zusammenspannte, die für mehr Gefahr sorgte. Was ist eigentlich mit Schellander los? Wenn ich nicht letztes Jahr gesehn hätte, was der Bursche drauf hat, hätte ich ihn für einen anderen Spieler gehalten. Und zu Herrn Kalt: Bitte gewöhn dir das ständige herummosern bei den Schiris ab, ich habe weder ein A und schon gar kein C auf deiner Dress gesehen. Schumnig solide, der Bursche ist in keiner Weise gegenüber Torey oder Furey abgefallen ( was derzeit wohl nicht viel heißt ) und hat sich sicher eine Chance verdient. Hager vollkommen von der Rolle, Shanz zeigt für einen Legio seines Kalibers zu wenig und hat im Bully-Duell mit Wahlberg eine Punkteniederlage hinnehmen müssen.
    Die Wahl zum dümmsten Spieler des Abends ( nach der Villacher Mannschaft wohlgemerkt ) hat einstimmig David Schuller gewonnen, der bei einem Foul gegen ihn ( das eh gepfiffen wurde ) den Schwalbenkönig gespielt hat und statt einer 5:3-Überlegenheit die Strafe egalisiert hat ( 2min für Unsportlichkeit ).
    Eine Unsitte kann man den Klagenfurter Zusehern leider nicht abgewöhnen: Die Messehalle lädt ja zum Becherschmeißen ein, aber was dieser Blödsinn soll, ist wohl ein ungelöstes Rätsel. Vorbei mit lustig ist es aber, wenn Rauchraketen ( 1. Drittel ) und Böller ( Spielschluss ) aufs Eis fliegen. Wir Villacher sind zwar laut eurer Meinung die Proleten unter den Fans, es ist aber nur eine Frage der Zeit, bis sich ein Spieler durch eure dummen Störaktionen ( unter Umständen sogar ein Spieler eures Vereines ) verletzt ( wenn er z.B. über ein Wurfgeschoss stolpert und gegen die Bande fliegt ).
    Die Schiris haben nach internationalen Richtlinien gepfiffen, konsequent, Leistung oK.

Alles anzeigen

das 2.drittl warn wir die ersten 10 min nicht vorhandn

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 11. Oktober 2009 um 21:56

Gratz nach Klafu !!! heute war mal nicht das 2te drittel das schlechteste. katastrophe die disziplin von kristler ... [kopf]

heute für mich top: Brandner und Kalt.

aber trotzdem 1 punkt gemacht.

negativ die KAC fans. bei einem tor bierbecher aufs eis zuwerfen ist sowas von sinnlos [kopf] was machen die, wenn ein foul an einem kac´ler nicht gepfiffen wird ??? einen kac fan runterschmeissen ? [kopf]

kA wo der pöller herkam. egal von welcher seite - TOTAL SINNLOS und UNÜBERLEGT !!! auch eine katastrophe die villacher ordner und konsorten ... bierbecher kommt vom kac sektor, bierbecher fliegt zurück. wer musste gehen ? der villacher , eh klar [kopf]

abhaken und aufs nächste derby warten ... [Popcorn]

• VSV_LUKI
    NHL
    • 11. Oktober 2009 um 21:57
    Zitat von high_society

das wird jetzt wieder ewig so gehen jedoch schmeißen die villacher fans auch aus ihren sektor regelmäßig becher und was weiß ich was noch aufs eis lso mal den ball flach halten.

und der böller kam von den villachern da er richtung kac fans gerutscht ist [kopf]

zum spiel selbst.

kac 2 drittel kaum anwesend, hinten offen wie ein scheunen tor und im powerplay einfach ideenlos und ungefährlich.

im dritten drittel einfach gekämpft und nicht aufgegeben.

das spiel erinnert mich an ein derby in klagenfurt vor einigen jährchen, wo der kac in den letzten 10 min. ein 5:1 gedreht hat aber keine ahnung in welchen jahr das war.

was mir ein wenig aufstößt ist, dass immer mehr fangesänge von den ultras kopiert wird und teilweise wirklich unterste schublade sind.
    und auch was in der zweiten drittelpause an der hinterseite der halle abging ist nicht gerade werbung fürs hockey.
    beschimpfungen aufs tiefste und teilweise sehr rechte parollen...

Alles anzeigen

hab jetz eh nciht die kacler beschuldigen wollen! becher fliegebn beim derby von beiden seiten das war schon immer so, der böller kam denk ich von einem villacher da hast du recht, aus der richtung is schon mal einer gekommen letzes jahr :thumbdown: