nein war für mich klar irregulär
OK, danke. stand auf der B und habs deshalb nicht gesehn. [winke]
OK, danke. stand auf der B und habs deshalb nicht gesehn. [winke]
also ich hab jetzt wen gefragt der hinter dem Tor stand:
Bobby hatte die Fanghand auf der Scheibe. Die Hand war immer mind 15 cm vor der Linie. die scheibe war nicht mal annähernd im Tor.
Die KACler haben halt einfach mal die Hände zum jubeln hochgerissen
Die KACler haben halt einfach mal die Hände zum jubeln hochgerissen
Is ja auch verständlich! Wenn man beim KAC spielt kann man auch mal zwischendrin jubeln, da brauchts nicht unbedingt ein Tor!
Haha
![]()
sensatinoell das manche hier immer gleich auf primitive persönlich beleidungen zurückgreifen wenn einer was gegen einen verein sagt. mit solchen aktionen disqualifizert ihr euch ein ums andere mal. [winke]
noch ein frage, stehen leicht einige kac´ler auf schweine/säue als freundinen wenn man grausliche auspannen muß ? so nach dem motto "a bissi sodomie schadet nie.." oder was ??
iceman: Disqualifizieren tust DU dich mit deinen lächerlichen Hasstiraden ... [kaffee]
Da darfst du dich nicht wundern, wenn auch mal seriösen Usern die verbale Hand ausrutscht. Du führst dich hier streckenweise auf, als würdest du einem persönlichen Rachefeldzug nachgehen, deshalb kommst du mit deinen Posts auch manchmal so armselig rüber, auch wenn du bei nicht KAC-Themen durchaus gute Beiträge verfasst. Man kann ja durchaus zu allem seine Meinung haben und sie auch ganz offen schreiben, aber das, was du machst, ist einzig provozieren und anecken, und das ist wirklich tiefstes Niveau. So dämliche Posts gibt es nicht mal bei einem Derby-Finale.
Wie gesagt, mir ist es ja wurscht. Verbrenn eine KAC-Fahne oder mach sonst irgendwas um dich abzureagieren. Baldrian soll auch helfen. [winke]
zurück zum spiel:
1) Lanz hat mir als stürmer besser gefallen wie als verteidiger (bezeichnenderweise hat er seine einzige strafe auch in der neutralen zone ausgefasst)
2) was war eigentlich mit Wilson los? hatte er keine Lust zu spielen, oder warum meckert er nach einem glasklaren foul noch so lange, bis er "endlich" seinen zehner ausgefasst hat, und danach ziemlich schnell auch wieder ein eher sinnlos-foul!?
3) ich finde, dass Trattnig etwas zu viel eiszeit bekommt...zumindest in den heimspielen (auswärts kann ich ned beurteilen war heuer noch nie on the road, wird aber wahrscheinlich ned viel anders sein)
nicht, dass er das Gaudetsche Syndrom in den playoffs bekommt!
also ich hab jetzt wen gefragt der hinter dem Tor stand:
Bobby hatte die Fanghand auf der Scheibe. Die Hand war immer mind 15 cm vor der Linie. die scheibe war nicht mal annähernd im Tor.
hab ich vielleicht falsch ausgedrückt nicht irregulär sondern er winkte eben sofort ab
Hui gegen den KAC fallen in dieser Saison immer sehr viele Tore!
Bin gespannt wie sich die Salzburger am Sonntag in Graz schlagen