Das hat der KAC wirklich nicht verdient.... gemma auf gehts.... kääääämpfen
no need for krokodilstränen
Das hat der KAC wirklich nicht verdient.... gemma auf gehts.... kääääämpfen
no need for krokodilstränen
Solche Wappler, wie kann man nur 4 Tore in einem Drittel kassieren? Und was isn mitm Viveiros los? Wenn Swette nicht schon nachm 3. Gegentreffer gewechselt worden ist, dann aber allerspätestens beim 4. Gegentor. Aber laut Ticker steht er noch immer zwischen den Pfosten [kopf]
Und da will ich gar nicht mal sagen, dass er schuld war an den Gegentoren, aber in so einer Situation musst immer den Tormann wechseln.
edit: Jetzt in der Pause hat er ihn gewechselt. Naja, mMn 5 Minuten zu spät. Enze hätte sich beweisen können, nachdem die Partie bei 0-3 eh schon so gut wie gelaufen ist. Vielleicht hätt er keinen Gegentreffer beim 3-5 erhalten, dann hätte man auch noch eine theoretische Chance. Also manchmal frag ich mich schon, was mitm Manny los ist. Mag der den Enze nicht? Für mich ist er der klar bessere Torhüter
edit 2: 18-5 Torschüsse, das ist ja mehr als peinlich. Wenn ich der Viveiros wär, würde ich jeden einzelnen in der Kabine mit dem Handtuch abwatschen
Na supi, schaut ganz nach Kräfte sparen fürs Derby aus!
@mac
hast vielleicht recht. ich hätte auch schon nach dem 3:0 reagiert.
liegen tuts heute aber sicher an den skatern. 18:6 s o g sprechen eine klare sprache.
ich glaub btw. auch nicht das er den enze nicht mag. ich glaub eher das der enze nicht mag.
nit falsch verstehen, aber bei ihm kommts mir so vor das er froh ist ein bissl beim kac mitwirken zu dürfen.
vom rene hört man immer kampfansagen bezüglich nr.1, bezüglich legio goalie.
dem enze ist scheinbar alles wurscht. so kommts mir oft vor.
und nur so sind die worte vom resse zu interpretieren als er gesagt hat das der enze dem swette mehr druck machen muss.
Finds lustig wie ihr euch aufs Derby raus redets
Finds lustig wie ihr euch aufs Derby raus redets
Wer redet sich da aufs Derby raus? Denke eher, dass das vom User so gemeint war, dass der KAC nun die Kräfte sparen wird, weil die Partie ohnehin gelaufen ist, was ich aber auch für schwachsinnig halte. 4 Tore in 30 Minuten zu erzielen ist durchaus möglich...
edit: In Laibach schauts auch nicht besser aus für die Villacher, 0-3. Und der KAC spielt wenigstens gegen Salzburg und nicht gegen Laibach. Denke, beim VSV ists seit dem Derby vorbei mit der Ultraform, die Spiele danach waren ja alles andere als überzeugend...
Na supi, schaut ganz nach Kräfte sparen fürs Derby aus!
Wenn ich mir die Strafen so anschau schauts mir eher verdächtig nach "mit dem Tempo überfordert" aus...
Solche Wappler, wie kann man nur 4 Tore in einem Drittel kassieren? Und was isn mitm Viveiros los? Wenn Swette nicht schon nachm 3. Gegentreffer gewechselt worden ist, dann aber allerspätestens beim 4. Gegentor. Aber laut Ticker steht er noch immer zwischen den Pfosten [kopf]
Und da will ich gar nicht mal sagen, dass er schuld war an den Gegentoren, aber in so einer Situation musst immer den Tormann wechseln.
edit: Jetzt in der Pause hat er ihn gewechselt. Naja, mMn 5 Minuten zu spät. Enze hätte sich beweisen können, nachdem die Partie bei 0-3 eh schon so gut wie gelaufen ist. Vielleicht hätt er keinen Gegentreffer beim 3-5 erhalten, dann hätte man auch noch eine theoretische Chance. Also manchmal frag ich mich schon, was mitm Manny los ist. Mag der den Enze nicht? Für mich ist er der klar bessere Torhüter
edit 2: 18-5 Torschüsse, das ist ja mehr als peinlich. Wenn ich der Viveiros wär, würde ich jeden einzelnen in der Kabine mit dem Handtuch abwatschen
Geh bitte... geh in Keller raunzen, is ja echt lächerlich...
Das hat der KAC wirklich nicht verdient....
GANZ SICHER SOGAR
GANZ SICHER SOGAR
na is eh klar das sich da der linzer vollkoffer zu wort meldet ..., sorry @ all, aber solche typen sind unterste schublade.
auweh 5-0 :pinch:
na is eh klar das sich da der linzer vollkoffer zu wort meldet ..., sorry @ all, aber solche typen sind unterste schublade.
...und es trotzdem wert, kommentiert zu werden?
ja haxo hast recht, da wär besser einfach die augen zuzumachen.
5:0, a nit schlecht
autsch!tut mir echt leid für euch, aber Kopf hoch!!
wenn einer ein Vollkoffer ist dann bist es Du! deine persoenlichen Angriffe gehen mir schoen langsam auf den Leim. Melde dich ab und hau endlich ab! Der "Linzer Vollkoffer" versteht vom eishockey einiges mehr als du.
Geh bitte... geh in Keller raunzen, is ja echt lächerlich...
Werd ja wohl noch meine Meinung sagen dürfen, oder? Und anscheinend darf man bei dir keine Fehler des KAC erwähnen, dann ist wohl deine Weltanschauung in Gefahr? Das ist in meinen Augen lächerlich. Du hättest den Swette wohl auch nachm 3. Tor drinnen gelassen, genauso wie du auch den Schneider spielen hättest lassen, nur weil er meinte, er fühlt sich gut und wärst auch erst nachm Zagreb-Spiel draufgekommen, dass noch ein MRT vielleicht nicht so schlecht gewesen wäre. Nur gut, dass er jetzt umso länger ausfällt.
Bist anscheinend mit dem Amateurverhalten beim KAC noch zufrieden.
wenn einer ein Vollkoffer ist dann bist es Du! deine persoenlichen Angriffe gehen mir schoen langsam auf den Leim. Melde dich ab und hau endlich ab! Der "Linzer Vollkoffer" versteht vom eishockey einiges mehr als du.
wer hat dich jetzt gerufen ???
persönliche angriffe ? wann, wo ??
geil, gruppenkuscheln vorm derby
da krieg' ma beide eine aufgebrennt und die einen bemitleiden die anderen, herrlich!
omg 5 zu 0 :wall:
der iceman soll bitte hinter seinem pc bleiben und die finger von der tastatur lassen wenn er nix besseres zu schreiben hat.
und ja, ich habe BITTE gesagt. ich will ja höflich sein.
mit 5:0 nach 2 dritteln kömma uns aber gscheid schaman. dafür gibts keine ausrede, aber schon gar keine. maximal eine erklärung, welche aber
keine gültigkeit haben darf.
und auf sonntag zu warten/hoffen ist mir zu wenig. schließlich will ich nicht nur ein/zwei derbies gewinnen sondern auch "normale" ligaspiele.
es wird zeit, dass die kacler aufwachen.
kac glen
Werd ja wohl noch meine Meinung sagen dürfen, oder? Und anscheinend darf man bei dir keine Fehler des KAC erwähnen, dann ist wohl deine Weltanschauung in Gefahr? Das ist in meinen Augen lächerlich. Du hättest den Swette wohl auch nachm 3. Tor drinnen gelassen, genauso wie du auch den Schneider spielen hättest lassen, nur weil er meinte, er fühlt sich gut und wärst auch erst nachm Zagreb-Spiel draufgekommen, dass noch ein MRT vielleicht nicht so schlecht gewesen wäre. Nur gut, dass er jetzt umso länger ausfällt.
Nein ich find deine Kritik nur unqualifiziert. Ob Manny Enze 5 min früher oder später bringt, ist glaub ich eher unbedeutend, und bei einer (anscheinend) erschreckend schwachen Performance wohl kaum entscheidend. Ich mag Enze auch, sehe ihn aber momentan nicht "klar besser" als Swette.
zum Thema MR/CT: ich weiß jedenfalls nicht, ob eins gemacht wurde oder nicht. Wenn du es genau weißt, poste es und deine Kritik ist gerechtfertigt und du brauchst nicht zu einem verbalen Rundumschlag gegen die Vereinsführung ausholen. Ich bezweifle dass auf einem MR/CT bei einer leichten Gehirnerschütterung (sprich keine Gerinnsel oder änliches) viel zu erkennen ist. Worauf sollen sich die Ärzte dann genau verlassen? Für mich logisch dass da das eigene Empfinden des Spielers auch berücksichtigt wird oder nicht? Da ich aber ein Laie auf dem Gebiet bin, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. Wieder: wenn du genaueres weißt, poste es.
Im Übrigen bin ich natürlich auch der Meinung, dass Manny Enze in so einer Situation bringen muss, um ein Zeichen zu setzen, und das hat er auch getan.
zum Thema MR/CT: ich weiß jedenfalls nicht, ob eins gemacht wurde oder nicht. Wenn du es genau weißt, poste es und deine Kritik ist gerechtfertigt und du brauchst nicht zu einem verbalen Rundumschlag gegen die Vereinsführung ausholen. Ich bezweifle dass auf einem MR/CT bei einer leichten Gehirnerschütterung (sprich keine Gerinnsel oder änliches) viel zu erkennen ist. Worauf sollen sich die Ärzte dann genau verlassen? Für mich logisch dass da das eigene Empfinden des Spielers auch berücksichtigt wird oder nicht? Da ich aber ein Laie auf dem Gebiet bin, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. Wieder: wenn du genaueres weißt, poste es.
Ich bin kein Laie auf diesem Gebiet, darum lasst`s euch gesagt sein: Eine MRT oder CT zum Ausschluss einer Blutung wurde gleich nach der Verletzung gemacht ( laut Medienberichten ), eine Verlaufskontrolle zum jetzigen Zeitpunkt bringt rein gar nichts. Da kann man dem Verein kein amateurhaftes Verhalten andichten, das Vorgehen entscheidet der Klubarzt zusammen mit dem Spieler, und die wissen genau, was sie machen.
Herburger rettet die Ehre des KAC, 5:1
nur noch 2:5
markus pöck und herburger
ein highlight heute abend: erstes ligator vom jungen pöck
ein highlight heute abend: erstes ligator vom jungen pöck