Sollte jetzt nicht zu übermütig werden. Das ist schon lange abgehakt und ich glaube an einen sieg der unseren, auch wenn ich nicht dabei bin
Sag was über den User über dir!
-
-
GENAU DESWEGEN wird Rappi verlieren, weil sie nicht anwesend sein wird, um ihre Mannschaft zu unterstützen !!
-
Kennt die telepatischen Fähigkeiten von @TsaTsa nicht
-
Ist ein telepathischer Rechtsschreiber-Akrobat
-
Sieht sofort jeden Fehler, müsste beim Eisernen Purzelbäume schlagen vor lauter Freude
-
Sollte wissen, dass ich nur Purzelbäume schlage, wenn der EHCB gewinnt (vor allem bei so einem Match wie am letzten Samstag!)
Edithli: Thx Spengler
-
Bei so einem Match ist auch er ein Rechtschreib-Akrobat!
-
Weiss dass ich meine telephatischen fähigkeiten wirken lasse und die bieler vorher via voodoo tüchtig pieksen werde
-
Sollte wissen, dass ihre Voodoo-Kunst in Biel nichts nützt. Wir haben unseren eigenen Voodoo-Meister (Bieler Hockeygott)
-
das besagte spiel ist ja nicht in biel
-
Hält sich wieder nicht an die Regeln.
-
- Offizieller Beitrag
Muss schon wieder herumnörgeln
-
greift hart durch
-
Würde sich gern im VIP in Sicherheit bringen
-
Hat vergessen zu erwähnen, dass der Vorposter ( @Jetlag ), am Liebsten am VIP-Stehplatz (wo's richtig eng ist) nackt stehen würde, da er ja von der Sauna direkt in die Eishalle geht.
-
Hat der Realität ins Auge geblickt
Edit: Leider wieder einmal
-
Mit Realität meint er, Illusionen netto
-
schreibt sooo viele Fremdwörter in einem satz, dass keiner mehr was draufschreiben weiss...
-
Hat Probleme mit Fremdwörter
(um Fremdwörter zu vermeiden sollte ich vielleicht anstelle von 'Spaghetti an Tomatensauce' lieber 'langgezogene Eierteigfäden an Paradeisertunke' schreiben,)
-
gibt vor, halb schweizer, halb villacher zu sein, und schreibt dann tunke wie a pief*ke
-
Zumindest weiss er, dass es kein Fremdwort ist
-
weiss jetzt aber auch, dass mich das wort "tunke" befremded
-
soll sich nicht von leuten befremden lassen, die löcher in ihren käse bohren
-
Flickt die Löcher in seinem Käse.
-
stöbert in meinem kühlschrank
-