Mag keine
[Blockierte Grafik: http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/31491832/0_big.jpg]
Sag was über den User über dir!
-
-
Het ou an Glumpsuachar.
-
Gehört jetzt auch zur Glump-Käse-Fraktion
-
Mag anscheinend nur Holländischen Glump-Käse.
-
Sollte sich in acht nehmen vor meiner holländischen Frau
-
Hat eine gewalttätige Frau !
-
Weiß nicht, dass sie eine Verteidigerin wahren Kaases ist
-
ist mit Erwin Pröll nicht verwandt oder verschwägert
-
Hat zwar recht, aber ich kapier den Zusammenhang nicht ganz
-
Ist genauso ratlos wie ich, braucht ebenso eine Aufklärung von Jetlag. Außer dieser ist auch so kunfus wie der Eiserne und wechselt die Themen schneller als andere die Unterhose.
-
Glaubt, der eiserne ist Kung Fu und hat eklige U-Hosen.
-
Weiß anscheinend nicht, dass der Eiserne Kickboxen betreibt, auch wenn ich ihm ein u für ein o vormache. Das mit den Unterhosen kann ich Gott sei Dank nicht beurteilen.
-
Weiß nicht, dass der eiserne Kickboxen, Schattenboxen, Bodybuilding, Bonsai, Tai Chi, Ha Tschi, Qui Gong, Ding Dong, Schwangerschaftsturnen, Extrem-Frauen-ausspannen und auch sonst alles betreibt, was er jemals im TV gesehen hat ( Sorry und LG, Iron
)
-
Hat Schwangerschaftsgymnastik samt Atemübungen und Stilldepressionen vergessen. (Deto: sorry Mike, musste sein
)
-
Kriegt bei den Buchstabenverwechslungsorgien des eisernen auch Stil-Depressionen
( Jetzt ists aber genug mit dem Schimpfen hinterm Rücken
).
-
Will das Thema wieder wechseln, kann er haben, also wieder zurück zum alten Käse. ( obwohl wir noch immer nicht wissen was der Pröll mit dem Kärntner Ureinwohner zu tun hat)
-
wurde von mir versehentlich mit Erwin Pröll in Zusammenhang gebracht.
Grund dafür war das Wort "gewalttätig", was meine Gehirnknospen automatisch mit dem LH in Zusammenhang brachten. -
kann und sollte was Grosses erreichen
-
Sollte lieber erklären, dass Gauda kein Käse ist und endlich sein Buch fertig schreiben.
-
Mag auch keinen Pseudokäse aus Holland
-
Kann das verstehen.
-
sollte sich mal in Amsterdam auf einem Markt einen kaufen und dann urteilen
-
Sollte dies der Holländischen Frau vom Großen Chris erklären
Die liebe Tante Edith ist wieder zu spät -
Könnte @Jetlag erklären, dass Bergvolk von westlich des Berges da etwas eigen ist.
-
Weiß, das einige des Flachlandvolkes östlich des Berges auch so denkt.(und je älter und würziger desto besser)
-