- Offizieller Beitrag
Hat ab sofort Badewaschel-Verbot
Hat ab sofort Badewaschel-Verbot
Hat vielleicht bemerkt, dass die Vorposterin den DEC-Fred noch immer nicht gelesen hat
Edit: upps
Womit er richtig liegt
Will auch @The great Chris zurück haben.
Lässt sich lieber am 31.1. in 'ihrer' Arena überraschen
Edit: schonf wieder...
Hat mich nicht davon abgehalten es zu übertreiben.
Sollte schleunigst das Thema wechseln (was ich auch tun werde!) und auf das Thema Fan-Halsmode hinweisen.
Wechselt den Schal wenn er auf mich trifft, ebenso wie es umgekehrt der Fall sein wird.
Hat noch vergessen zu erwähnen: 'und dies in der Heimat-Arena einer Forumsteilnehmerin'
Will es der Vollständigkeit halber so haben:
Wechselt den Schal wenn er auf mich trifft, ebenso wie es umgekehrt der Fall sein wird, und dies in der Heimat-Arena einer Forumsteilnehmerin.
Scheint Wechselwähler auf der Suche nach der Vollständigkeit zu sein.
Weiß nicht dass ich gerne Halsmode tausche mit mir sympathischen Leuten, was einige schon konnten hier im Forum. Er leider noch nicht, steht aber bei einem Trip zu den Caps ganz oben auf der Liste.
Schmückt sich gern mit fremden Schals
Schmückt sich gerne mit Bling-Bling.
seine augen haben blinked
Seine Augen sind nicht sichtbar, da er auf 'Blues Brothers' steht
unterstellt, etwas mit der farbe blau zu tun zu haben - obwohl er weiss, das das nicht so ist
Sollte wissen, dass ex-KACler auf Blau stehen! (wenn sie in der CH spielen)
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/BvkuEymCIAAflMK.jpg]
Will lieber ein "Man in black" sein
edit: zu spät
ob er das ist was sein nick verrät ?
Will mir vielleicht ihr havariertes Fahrzeug zur Reparatur bringen
Sollte wissen, dass in Biel black gar nicht gern gesehen wird!
[Blockierte Grafik: http://www.scbshop.ch/media/catalog/product/cache/1/image/306x306/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/1/2/1287_scb_dress_2014_15_home_front_500x500.jpg] Bääähh
Sollte wissen, daß in Linz Black angesagt ist
glaubt ich fahr mit einer Havarie durch die Gegend
Fährt nur Fahrzeugen mit alternativen Kraftstoffen wie Red Bull durch die Gegend