Denkt dass jahrtausende alte Götter sich um die Politik der Neuzeit kümmern und beleidigt andere User in ihrem Glauben bis Tief in die Wurzeln. Dabei empfindet er nicht den geringsten Anteil an Einsicht und Würde sich dafür zu entschuldigen. Ein User der einen gänzlich anderen Kampf auf einem Avatar eines ihm fremden austrägt weil er die größte Ungerechtigkeit darin sieht Opfer einer Zweiklassengesellschaft zu sein. Ein User der mal darüber nachdenken sollte was er tun würde wenn man ihn öffentlich anprangert an zum Beispiel einen rechtsextremen Gott zu glauben. Ein User der eventuell auch von der PN-Funktion erfahren sollte um Dinge zu erfragen über die er nichts weiß anstatt andere Menschen ungebührend zu behandeln.
Kurzum: Ein User der es wirklich verdient hat auf meiner Ignoreliste zu stehen!
Sag was über den User über dir!
-
-
schreibt das vielleicht längste posting des threads für einen ignorierten
-
Hat vergessen zu erwähnen dass er dies auch noch um 5:32!!!! getan hat.....um diese Uhrzeit weise ich lediglich meinen Wecker in die Schranken, dies aber kurz und bündig!!
-
morgenmuffel
-
Hat einen 'Eishockeyspieler' (so hat er ihn vorgestellt) als Avatar.
-
Hats immer noch nicht kapiert das ich nicht IHN angreife und IHN auch nie als rechts bezeichnet habe
Hat auch keine ahnung, das ich mich sehr wohl bestens mit der mythologie auskenne. [kaffee]
-
Hat nicht begriffen dass ich das nie geschrieben habe sondern er meinen Glauben und meine Götter beleidigt hat. (Wie kann Odin oder Sleipnir solch eine Gesinnung haben? Siehe mein oberes Posting). Er sollte wie er es mir vorwarf das Lesen erlernen.
-
steht in einem kleine Konflikt mit Kategorie C...
-
steht in einem kleine Konflikt mit Kategorie C...
-
Muss mir erklären, warum er selbst sich selbst antwortet und sich selbst eingesteht, in einem kleinen Konflikt der Kategorie C zu stehen, wobei ich sehr wohl weiß, worum es in diesem Konflikt geht
-
verlangt Erklärungen
-
bezeichnet mich als mittelalterlich
-
Denkt dass ich ein Sci-Fi-Wikinger bin.
-
ist in der Arbeitsgruppe der Kampfzwerge
-
scheint sich mit kampfzwergen auszukennen
-
Experte in Sachen Sport (genau wie ich)
-
- Offizieller Beitrag
lobt sich selbst
-
Avatar mit einer nahezu ungeschützen Eishockey-Lady...
-
Sieht das falsch. Sie ist geschützt. Jedenfalls vor dem Alleinsein wenn sie so unterwegs ist.
-
Sieht das ganz richtig.
(Also, wenn ich die im Tor sehe, weiß ich mir was besseres, als ihr einen Puck in die Fresse zu knallen)
-
schießt männliche goalies lieber auf den helm statt ins tor
-
Sollte sich beim Dativ entschuldigen.
(Und hier wieder der Klammerkommentar: Helm ist ein Berg im Pustertal. Dort würde ich männliche Goalies wirklich hinschiessen, und die Dame dann im Tor knallen)
-
rutscht zukünftig öfter auf eine falsche Taste. Vor allem nach WiPes Postings.
-
muss mir des wohl noch näher erklären....
-
verlangt schon wieder erklärungen
-