sieht im Ende der Hockey-Saison als Lichtblick so wie ich schöne Pässe ohne Schnee
Sag was über den User über dir!
-
-
Sollte doch mal dazu stehen, dass er zu Ende der Saison ein schönes PO sieht
-
will mir ausreden Realist zu sein obwohl ich ihm Glauben schenken will.
-
wird er POs erleben!?
-
stellt sich die wirklich wichtigen fragen
-
Frag mich immer wie der Nick zu deuten ist
-
erinnert mich immer an das:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hört schrägen Sound
-
hört den komsichen Viking/Pagan UND Manowar Zeugs
-
Wundert sich anscheinend gar nicht, daß im Dark Tower Zyklus zwar Cowboys, aber keine Indianer vorkommen
-
hat mir den Eisernen weggeschnappt.
-
Akzeptiert hoffentlich meine beschämte Entschuldigung [winke]
-
Kunsteislaufanschauer.
-
wir mich NIE erwischen für die Retourkutsche
-
huldigt mit seinem Nick die Band iron-maiden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hell Yeah!
-
könnte eventuell das gefallen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
weiss, das des em epid gefällt, aber nicht mir
-
hat ein zarteres Gemüt als gedacht und bekommt als Wiedergutmachung dies hier:
besitzt ein sehr gefährliches avatar.
Und es gibt sie doch, die 2 Klassen Gesellschaft im Forum [winke]
-
Sollte besser nicht andere Avatare kritisieren, solange er dieses da beibehält.
-
Hat Null Ahnung um was es geht
-
is ned der 1. KACler, der sich ungerecht behandelt fühlt
-
mein einziger freund
-
a orma Villacha [keks]
-
Denkt da wohl an nots
-