Schweizer urgestein
Sag was über den User über dir!
-
-
War damit 'sehr' charmant.
-
mag charmante männer
-
- Offizieller Beitrag
mag charmante männer
Kennt in diesem Fall für EpiD vielleicht einen charmanten Club in Nürnberg -
woher weiss er das so genau?
-
- Offizieller Beitrag
Das muss er den Powerhockey fragen
-
sucht jetzt Ausreden
-
möchte gern vom maci ne clubadresse wissen
-
weiss nicht, das ich DER Hetero Mann bin
-
er ist der hetero mann, dabei dacht ich immer er ist die pain
-
-
weiss keine antwort zu powerhockey's gedachtem
-
sheint nicht z uwissen das i derzeit bei moviepilot durchgesitere und Filmkritik tippe
-
weiss nicht dass ich kein schweizer urgestein bin und sein kann
-
hat gerade meine perfektion in Frage gestellt
-
ist die perfekte pain
-
- Offizieller Beitrag
Hat eventuell den Thread mit dem größten Potential gelöscht, der sich "Der Vorutreilsthred" oder so nannte.
-
hat obv vorurteile und liegt komplett daneben [winke]
-
- Offizieller Beitrag
Hat Glück, denn der User unter ihm hat im neu eröffneten Thread eines geschätzen KAC-Users mit erwähntem Titel eben in vielen Worten und langen Sätzen das große Missverständnis aufgeklärt, dem viele Nicht-Wiener bei den Begriffsvarienaten "Die Donaustadt" und "die Donaustädter" in Bezug auf die Capitals unterliegen. Und als er nach 15 Minuten Schreibarbeit dann auf Senden drückte war der Thread weg. Gestohlen. Nicht mehr im Forum auffindbar. Ein Ex-Thread also.
-
Hat den ersten Mehrzeiler verfasst in diesem Thread seit ewig.
-
Hat nicht gemerkt, dass der Fred-relevante Teil des Plots über ihm eigentlich nur zwei Wörter beträgt, während der Rest irgendwelcher Schmus über Semantik war.
-
- Offizieller Beitrag
Soll sich hinter seine frechen Ohren schreiben: Wer sich bei der Aussprache des Buchstaben K regelmäßig die Zunge bricht, sollte selbige hüten, wenn er von Semantik, oder generell sinnvoller Sprache spricht.
-
Sollte sich selber hüten, die einzige Volksgruppe weltweit, die dem komplexen Buchstaben K die nötige Bedeutung zumisst, eben darüber zu kritisieren. Wobei man hierzulande das K viel viel viel weniger krächzt als nördlich des Brenners
-
Liefert sich ein germanistisches Duell am Morgen
-
steht in flammen
-