wünsch ihm ähnlich hohe ELOquenz wie ELOzahl
muss als moderator auch sprachfertig sein
btw: hat gezögert mit dem zitieren um jemanden anderst die chance zu geben mich zu zitieren
wünsch ihm ähnlich hohe ELOquenz wie ELOzahl
muss als moderator auch sprachfertig sein
btw: hat gezögert mit dem zitieren um jemanden anderst die chance zu geben mich zu zitieren
werde nicht so ganz schlau betreffend seines nickname zigarette danach. kettenraucher?
Spricht sicher 3 Sprachen, trotzdem versteht ihn keiner in Deutschland oder Österreich, hat tonnenweise Käse und Schokolade im Keller gelagert, ist pünktlich, lebt auf einer Alm, stopft den ganzen Tag Fondue in sich hinein, und seine Analysen (Betonung auf anal) sind so scharf und exakt wie ein Schweizer Uhrwerk.
Spricht sicher 3 Sprachen, trotzdem versteht ihn keiner in Deutschland oder Österreich, hat tonnenweise Käse und Schokolade im Keller gelagert, ist pünktlich, lebt auf einer Alm, stopft den ganzen Tag Fondue in sich hinein, und seine Analysen (Betonung auf anal) sind so scharf und exakt wie ein Schweizer Uhrwerk.
weiß nicht das tsatsa eine dame ist
Weiß nicht, dass heute Personalpronomengegenteiltag ist.
Weiß nicht, dass heute Personalpronomengegenteiltag ist.
schaut zu viel spongebob?
Fragt sich was der Personalpronomengegenteiltag mit Spongebob zu tun hat - aber aus dem Spongebobalter bin ich aber (leider Gottes!) größtenteils schon draußen
hat überhaupt keine ahnung von herr und frau schweizer und dem leben in der schweiz mit der schokolade liegst du falsch aber chäs ist das A und das O in der schweizer küche. einmal im monat fondue, raclette, chäswähe oder chäshörnli was spricht dagegen
schreibt wörter, bei deren versuch sie auszusprechen ich einen knoten in der zunge bekomme
Sein Avatar ist die Tochter von Colonel Sandfurz.
Sein Avatar ist die Tochter von Colonel Sandfurz.
sollte besser horst fuchs heißen!
[Blockierte Grafik: http://www.horstfuchs.com/images/600__Foto_HQ_03_.jpg]
EDITH: zu langsam galt horst adler
Bringt mich dazu, nach Horst Fuchs zu googeln...
Edütt: hab gegoogelt, Fazit --> alter Fuchs
war zu langsam!
edit: iaz war i zu langsam.......
Schmeißt ziemlich langsam Steine im Glashaus
versteht als österreicher unsere " chuchichäschtli "sprache nicht.
hmm war wohl auch was zu langsam
schreibt immer noch seltsamere dinge......
hab mir überlegt: bevor die besinnliche zeit kommt, nehme ich nochmal einen "doppelpack"
Outet sich als "Scissor Sisters"-Fan
täuscht sich!
mir hat nur des bildl gfallen
bringt viel nacktes fleisch in den fred
ist kein vegetarier
link für baerli 1975
http://www.linth.net/regional/mundart/liste.php?buch=a
zum dreinschauen, mein komisches glarner dialekt
bringt eine neue " fremdsprache " ins forum
hat beim Anlegen seines Avatars am Ende versehentlich die Umschalttaste betätigt.
sein Avater wurde vor kurzem 63 Jahre alt