wann legt er sich ein avatar zu??
Sag was über den User über dir!
-
-
erhofft sich bestimmt eine frau im avatar vom user über ihm
-
- Offizieller Beitrag
Steht auf Kraken mit langen ..... Tektakeln!
-
meint wohl tentakeln
-
...liebt den duden!!!!
p.s.: [keks]
-
Hat mir die Chance genommen endlich fragen zu können was Viktor Gernot in einer Eishockeykabine verloren hat...
(schätze mal er ist es nicht, aber die Ähnlichkeit, am ersten schnellen Blick, ist schon schockierend...
.)
-
braucht einen termin beim augenarzt
-
ist augenarzt, der sich seine patienten selbst heranzüchtet. spezialgebiet: behandlung von männern mit starrem blick auf augenarztavatare.
-
wirkt irgendwie wie ein rotes tuch in diversen threads mit kärnten-bezug
-
99 bottles of beer on the floor, 99 bottles of beeeeer.... (ich muss nicht nachzählen hab schlechte Augen
)
-
verwechselt so wie viele andere den Avatar von 99ers4ever, es soll eigentlich heißen, dass der Klappstuhl ausgegraben wurde
-
würde sich nicht trauen auf selbigen Platz zu nehmen so verwordackelt wie der aussieht.....
-
verwendet einen wortschatz, den ich beim ersten lesen nicht immer ganz verstehe
-
tut sich oft mal schwer mit dem österreichischem deutsch...
ps.: es wurde zeit für a neues bildl!
-
ist ein blondinenbevorzuger
-
Zieht in erwägung das Red Bull Salute zu besuchen! (wenn ichs richtig mitbekommen habe)
-
hat recht, ziehe es in erwägung. vorausgesetzt ich bin dann zu dieser zeit nicht in italien
-
Ist ein potentieller Organspender!
-
Weiß hoffentlich dass jeder Österreicher Organspender ist solange er diesen Status nicht explizit widerruft.
-
schreibt wahre wörter, die aber nicht jeder weiß!
TsaTsa
diese haarfarbe besser?? -
wird meinem wunsch gerecht
es gibt eh zuviele (künstliche) blondinen.@ alex 2101 Was meinst du mit potentieller organspender? Weil ich motorrad fahre? Ich tue mich mal wieder schwer mit dem österreichen deutsch
-
Kriegt von User baerli ihre netten Wünsche erfüllt..
-
Dem User ober mir ist es sicherlich entgangen, dass ich 4 Wochen abwesend war, verständlich, interessiert ja auch kein Schwein.
-
der user ober mir war 4 woche nicht da - Urlaub??
TsaTsa
wir motorradfahrer werden desöfteren als pontentielle organspender bezeichnet -
- Offizieller Beitrag
ich würde dem avatar des users über mir auch gern mein "organ" spenden
8))
-