ärgert sich wahrscheinlich wie ich über den ausgang des eastern-conference-finals!
Sag was über den User über dir!
-
-
ACHTUNG - STEIRISCH:
Gnacktacken und Rotzbremsen ... Fesch!!!!
-
hat mir gerade ein neues wort beigebracht...und ich mein nicht den "polnischen"
-
was is den der polnische????
-
bringt mit seiner frage den aufbau des threads durcheinander
-
-
Der Frauenversteher in Person. [prost]
-
hat die Nacht wieder mal zum Tag gemacht und müsste um Frauen zu verstehen Nachhilfeunterricht bei Powerhockey nehmen
-
wird sich über das schöne wetter freuen - motorradtouren im trockenen sind feiner als im nassen
-
weiss nicht dass wir am Samstag auf dem Klausen waren und gestern Sonntag über den Flüela nach St.Moritz und über den Albula wieder heim fuhren, bei schönstem Wetter
-
lässt ein wenig neid in mir hochkommen
tolle tour btw -
-
Hat ein hinreißendes Avatar, ein Girl mit schwarzen Haaren.
-
wenn er sich ein wenig mehr angestrengt hätte wäre aus seinem post ein reim geworden!!!!
Nochmals... [keks]
-
verteilt gerne kekse!
-
Kennt das Krümmelmonster ?
-
Nachdem das Krümelmonster im Herbst vergangenen Jahres zusammen mit Ralf Schumacher und Dolly Buster in eine Sex-Toy Kette investierte, ging es ihm finanziell schnell sehr viel schlechter. Nach seinem Fall und der folgenden Blamage ist es in den Untergrund der Kölner Schwulen-Szene abgetaucht und verschwunden. Zeugen zufolge wurde es kürzlich beim einkaufen in "Rosi's Keksstube" beobachtet, wo es auf einem 1000€-Scheck mit "Brockenvieh" unterschrieb. Gefundene Exkremente zeigen nach erfolgreicher DNA Analyse jedoch Anzeichen davon, das sich das Krümelmonster bis heute nur von Obst und Dreck ernährt. Nach Zeugenangaben fährt er jetzt Taxi in Hanau. Außerdem schenkt das Krümelmonster sich jetzt, da es keine Freunde mehr hat, sich zum Geburtstag und allen anderen monsterischen und krümeligen Feiertagen selbst Kekse, welche es in Anwesenheit seiner Fahrgäste, von denen es sie gestohlen, zu verspeisen pflegt, um zu beweisen, dass sich nicht gänzlich aus dem Geschäft zurückgezogen hat. Ein Verwandter des Krümelmonsters lebt als Kümmelmonster am Bosporus.
-
-
zitiert aus Stupidedia, ohne etwas über den user über ihm zu sagen
-
Angehöriger der Tiergattung Mustela
[keks]
-
Hinter seinem Namen dürfte sich eine riesige, korrupte Keksindustrie verstecken, welche sich durch schamlose Kinderarbeit in asiatischen Entwicklungshelfern finanziert. Shame on you!
-
BON JEUR
-
Bon was?
-
-
BON JOSCHI
<No Keks Till Midnight>
-
Kecksmaschine [keks]
-
Wow, ich hab gerade dank dem Herrn Eishockeyfreak entdeckt dass der Stern unter dem Avatar den Autor des Threads angibt.
-
hat eine eben so schnelle leitung, wie die dinger in der halbleitertechnik
-
Erinnert mich an die Schulzeit zurück, besser gesagt ans Ende. Halbleiter - meine damalige Maturafrage in Physik
-
-