rückt selbst aus bei kleingeschäftunfällen...linza holtn zsamm
Sag was über den User über dir!
-
-
....und Villacher halten ihn gegenseitig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mißachtet zum xten mal die fredregeln
-
Ist er denn kein Villacher ???
-
sollte mal mein profil betrachten, dann würde er sehen dass ich zwar den vsv anfeuere, aber nicht aus villach bin und auch nicht von dort abstamme
edit: bin in mödling geschlüpft!!
-
Wenn er ein VSV Fan ist, dann ist er auch Villacher! Wurscht wo er geboren wurde und wo er lebt! Punkt Aus Basta! ER IST EIN VILLACHER!!!!
-
MUSS HIER immer dass letzte wort haben...
vermutlich weil er daheim nix zu melden hat
-
Soll ihm von meiner Frau ausrichten, ich darf hier nicht mehr mitschreiben, wenn der @Erpel nochmal so einen Blödsinn schreibt!
-
soll seiner frau meine aufrichtige entschuldigung ausrichten, und mein herrzliches beileid, wenn er daheim auch so ist wie in diesem fred
-
steht unter aufsicht .... so wie der über ihm
-
will der aufseher sein
-
Erregt Aufsehen.
-
Sieht den Aufreger
-
Regt den Aufsteher.
-
pflegt den Aufseher
-
Singt "Mein Gott Walter"
-
Zielt deshalb mit der Walther PPK auf den Vorposter.
-
Kuckt POL1Z1STENS0HN.
-
Ruft zum Polizisten "Kuckuck!" und zeigt ihm den kleinen EpiD.
-
Einer der wenigen aus der Ecke Österreichs, die beim Diskutieren über Eishockey nicht gänzlich humorbefreit sind, wie u.a. auch der Avatar zeigt.
-
Glaubt, Österreich wäre eckig!
Weiß aber eh, dass man allgemein als Kärntner und obendrein VSV Fan nur lachen oder weinen kann.
Ich hab mich halt für ersteres entschieden. -
Weint vor lauter lachen.
-
Steht in einer Lacke vor lauter Weinen.
-
Meint ich hab zu viel gesoffen und die Weine ausgeschüttet.
-
Verschüttet Alkohol stets in den Hals.
-