scheint auch gespalten zu sein
Sag was über den User über dir!
-
-
liebt Apfelspalten
-
reibt sich die oarschspalte
-
sollte sich diese mal sauber lecken
-
Muss oaspoan
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Er auch!
-
hat wohl nach ner pizzeria gegoogelt und die rechtschreibprüfung hat ihn wiedermal überlistet
-
Seine Freundin ist Grazerin
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist anscheinend ein echter fan und/oder im falschen thread unterwegs
edit: meine frau is übrigens ne alte deutsche
-
Sucht seit 10. März 2016 den richtigen Fred.
Edit: betrügt seine deutsche Alte mit einer jungen Grazerin :oldie: -
bekommt bald wieder besuch von diesem fred:
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS-erOxviD8AZcvfZO08Tnln-JkVpss1U86azNxX8KPH3oucdxfwQ] -
Weiß nicht, dass mir der lieber ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
weiß nicht, dass ich hier auf arbeit keinen ton habe...AMEN
-
Hat sehr viel Langeweile bei der Arbeit.
-
Langweilt sich beim Villacher Fasching im ORF 2
-
geht voll ab beim villacher fasching auf orf 2
-
Weiß nicht, dass den Villacher Humor nur ein Villacher oder ein Deutscher verstehen kann!
P.S.: Ich bin keines von beiden!!! -
er ist keines von beiden...männchen/weibchen
-
Denkt, dass es in Deutschland nur Männer und in Villach nur Mädchen gibt.
Beim VSV könnte er sogar Recht haben.
-
hat anscheinend bei den vsv-spielern unters suspensorium geguckt
-
irrt, hab sie beim Schlammcatchen nach dem Linzspiel in der Kabine beobachtet.
-
is a grauslicher spanner
-
Is a komischer Spinner
Aber nett! -
spinnt sich allerhand zusammen
a eh
-
geht dem autoklempner auf den (sch)leim
-
rumschleimer
-