Sorry aber die 2min gegen Selmser gegen Westlund kann ich net verstehen soll er sich in luft auflösen!
Aber egal grat nach Linz
Sorry aber die 2min gegen Selmser gegen Westlund kann ich net verstehen soll er sich in luft auflösen!
Aber egal grat nach Linz
vl hat schlacher nicht mal gesehen wer da im weg steht das wird er auch zu cervenak gesagt haben
also einen größeren blödsinn hab ich daherinnen schon lang nimma gelesen.
Any player who:
1. Intentionally touches with hands or stick, holds or pushes or checks with hands,
stick or body, trips, slashes, hits in any manner or spits at a game offical,
2. Makes a travesty of or interferes with or is detrimental to the conducting of
the game
3. While on or off the ice or anywhere in the rink before, during or after the game
makes any obscene gesture to any official or any person
4. Spits at any person on the ice or anywhere in the rink.
he shall be assessed a:
➤ Match penalty (MP)
in jeder anderen liga steht er dafür einige zeit
zum spiel
beide versuchen ein schnelles kombispiel aufzuziehen leider aber mit sehr viel unklaren laufwegen und somit wirkte das öfter konfus.
stark westlund die beiden rods rotterund auch der king .
gibts irgendwo ein video von der aktion?
kann mir momentan gar nix drunter vorstellen.
(und ich war ja nicht in der halle)
Aber egal grat nach Linz
Hat man auf Sky sehr schön in der Wiederholung sehen können. Er hätte erstens schießen und (von ihm aus gesehen) rechts abdrehen können bzw. hatte er noch alle Zeit zum reagieren. Er wurde vom Linzer Verteidiger nicht behindert oder geschoben, weil dieser ca. 2m hinter ihm war.
Also für ich geht die Strafe absolut in Ordnung.
zum Spiel (bzw. 3. Drittel) :
Hab eben erst das 3. Drittel auf Sky verfolgt und muss sagen Cassivi hat bei 2 von den 3 gefallenen Toren im Schlussdrittel nicht gut ausgesehen. Zweimal durch die Beine. Vorallem beim 3:2 (glaub es war das Tor) hatte er den Schläger am linken Schoner un die Beine breit, sodass es eine wahre Einladung war ihn zu tunneln.
Verdienter Sieg für Linz - Gratulation [winke]
ich bin mir nicht sicher, ob´s cervenak, der ja versucht hat auszuweichen und sich dabei abgedreht hat, richtig mitbekommen hat.
auf jedenfall ein dumme aktion von schlacher, hier könnte der strafsenat mal tätig werden.
zu selmser: bin der meinung, dass er gar nicht versucht auszuweichen, deshalb, mmn, die strafe gerechtfertigt. normalerweis gibts für sowas dann noch eine auf die mütze....
normalerweis gibts für sowas dann noch eine auf die mütze....
...nicht in Linz.
Gratulation an die Wings! Mit so einer dezimierten Verteidigung gewinnt man nicht so einfach gegen die Bullen und die Mundls innerhalb von zwei Tagen!! Da hat die Mannschaft Charakter gezeigt. Auch wenn das 2:2 etwas glücklich war, aber sagen wir mal, das war das Glück des Tüchtigen.
Solche Spiele habe ich vor allem im Vorjahr vermisst. Die Truppe ist ein richtiges Team, vom Trainer anscheinend gut eingestellt, und zeigt Herz und Charakter. Hätten Sie gestern knapp verloren, hätte man ihnen auch nicht böse sein können. Für mich waren sie gestern die "Heroes"! So macht es als Zuseher absolut Spaß!!! Weitermachen!
nur mal so ne frage, was ist eigenlich mit den Linzer Fans los?? lei ca. 2000 Fans in der Eishalle....das is wohl beschämend
nur mal so ne frage, was ist eigenlich mit den Linzer Fans los?? lei ca. 2000 Fans in der Eishalle....das is wohl beschämend
warst du die letzten jahre im bärental verschwunden ?? das sind unsere normalen zuschauerzahlen .... und für eine donnerstagspartie war das echt ned so miserabel ...
angeblich ist der fussball schuld ...
warst du die letzten jahre im bärental verschwunden ?? das sind unsere normalen zuschauerzahlen .... und für eine donnerstagspartie war das echt ned so miserabel ...
naja, am dienstag salzburg geschlagen, in der tabelle steht ihr super da; ich dachte auch, dass dann gegen die caps an einem donnerstag mehr fans als das stammpersonal da sind. gut livespiel kostet natürlich.
zieht euch der lask tatsächlich leute ab?
Hab mir das Spiel auf Sky angesehen.
Subjektiv gesehen hat gestern Westlund gegen Wien gespielt
Objektiv ausgeglichenes Spiel. Jeder Spielausgang wäre möglich gewesen. Unterschied mMn eben Westlund.
Bis jetzt hab ich noch keinen Kommentar gelesen vom Check gegen Gratton (Matthiasson wars glaub ich)
2 min. waren doch schwer untertrieben?
angeblich ist der fussball schuld ...
Nicht nur angeblich, denn das ist sicher ein glaubhafter Aspekt.
Dazu kommt wahrscheinlich noch, dass für viele sporadischen Hallenbesucher der Grunddurchgang viel zu lange dauert und auch viel zu früh (noch immer Sommer - und bis jetzt bei ziemlich sommerlichen Temperaturen) begonnen hat. Es ist also noch keine Spannung in der EBEL drinnen.
Weiters sind die ausländischen Clubs wahrlich keine Zuschauermagneten.
Die Wirtschafts- und Finanzkrise scheint eher eine Ausrede zu sein, aber sie ist halt auch nicht wegzuleugnen, denn die Geldknappheit findet ja auch in den privaten Geldbörserln statt...
Ein Donnerstag-Spiel mit TV-Live-Übertragung hat außerdem immer schon für einen Zuschauerschwund in der Halle gesorgt (detto an Sonntagen).
Bis jetzt fehlten aber auch attraktive Gegner (KAC, VSV, Caps) an den beliebten Freitags-Spielterminen.
Und dann muss man einfach feststellen, dass der Zuschauer-Boom in Linz, der vor allem rund um die Erringung des 1. Meistertitels 2002/03 entfacht wurde, längst schon abgeebt ist. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass nachher die Eishalle einmal ausverkauft gewesen wäre. Die 'Keine-Sorgen-EisArena': sportlich betrachtet trifft bisher der Name voll zu - finanziell in Bezug auf die Zuschauerzahlen sicher nicht!
Trotzdem kann man jetzt erst einen Trend erblicken. Wie sich dann die Zuschauerzahlen wirklich genau entwickeln werden, dazu wird man sich wohl erst zur Hälfte des Grunddurchganges ein genaueres Urteil bilden können. Für den scheinbaren Abwärtstrend kann man aber aber auch jetzt schon eine Summe von negativen Einflüssen verantwortlich machen.
Bis jetzt hab ich noch keinen Kommentar gelesen vom Check gegen Gratton (Matthiasson wars glaub ich)
in der nhl gibts für den check gar nix, was dreht ersich auch zur bande ab
2min gehen mmn ok, bei 2+10 für check from behind hätt er sich auch nit beschweren dürfen!
zum Check
oder man gibt Gratton 2 min für Diving.
Der ist bei der Berührung von hinten abgesprungen wie der Schlierenzauer und der Superschiri Cervenak ist ihm auf den Leim gegangen. Danach fuhr Gratton mit einem Smiley zur Bank als hätte gerade die Weihnachtsbescherung stattgefunden. Also wenn schon eine Strafe dan 2 min für Check von hinten und 2 min für Diving.
Gratton wäre eigentlich ein besserer Fußballer, da ist man diese Theaterspielerei gewohnt. Im Eishockey ist es entbehrlich.
zum Check
oder man gibt Gratton 2 min für Diving.
Der ist bei der Berührung von hinten abgesprungen wie der Schlierenzauer und der Superschiri Cervenak ist ihm auf den Leim gegangen. Danach fuhr Gratton mit einem Smiley zur Bank als hätte gerade die Weihnachtsbescherung stattgefunden. Also wenn schon eine Strafe dan 2 min für Check von hinten und 2 min für Diving.
Gratton wäre eigentlich ein besserer Fußballer, da ist man diese Theaterspielerei gewonnt. Im Eishockey ist es entbehrlich.
Warst du in der Halle, oder hast du den Check im TV gesehen? Ein bisschen mehr Anlauf von der #19 und der Check wäre mMn mit einer höhern Strafe zu bewerten gewesen.
Ich war in der Halle.
lustig war das er mit dem gesicht so gegen die bande geprallt ist, das es ihm sogar die nase zur seite gebogen hat ...
War nicht live dabei, und habs nicht im TV gesehen, aber ich finds interessant wieviele leute sich auf den Benoit eingeschossen haben!
Den Ruf hat er sich wohl hart erarbeitet
War nicht live dabei, und habs nicht im TV gesehen, aber ich finds interessant wieviele leute sich auf den Benoit eingeschossen haben!
Den Ruf hat er sich wohl hart erarbeitet
Irgendwie seltsam - Er ist die letzten Spiele sehr diszipliniert und ruhig - In ihm brodelts sicher gewaltig. Denke, dass er demnächst mal schwer explodieren wird. Derjenige möchte ich nicht unbedingt sein.
Am dienstag hat der Security einiges abbekommen, das wird schon für die nächsten Wochen reichen
ich bin mir nicht sicher, ob´s cervenak, der ja versucht hat auszuweichen und sich dabei abgedreht hat, richtig mitbekommen hat.
auf jedenfall ein dumme aktion von schlacher, hier könnte der strafsenat mal tätig werden.
auch längle müsste tätig werden.
und natürlich bleibt die möglichkeit des strafsenates, aber da müsste der cerve a video einreichen
normalerweis gibts für sowas dann noch eine auf die mütze....
da fällt mir aber keiner ein aus dem kader
m. iberer, szücs, shearer (gell, herr cavanaugh), ev. leahy.
aber am ehesten iberer.
tiQui.taQua
...aber ich finds interessant wieviele leute sich auf den Benoit eingeschossen haben!
Genau vier verschiedene Leute haben ihre Meinung zu dieser Aktion abgegeben. Ohne dem Hinweis von ticitaca wärs vermutlich gar nicht diskutiert worden.