- Offizieller Beitrag
haha geile strafe gegen ofner behinderung als er den stock aufheben will
edit:
Bilderbuchbeispiel für "Momentum shift" das 1:2 ür die caps
haha geile strafe gegen ofner behinderung als er den stock aufheben will
edit:
Bilderbuchbeispiel für "Momentum shift" das 1:2 ür die caps
frage an die sky gucker, ist das spiel wirklich so schlecht wie im liveticker geschrieben wird?
Also der Bringer ist das Spiel nicht, hab aber auch schon schlechtere Spiele gesehen.
nachdem 1:2 haben die caps die kontrolle übernommen, gehen aber überhaupt kein risiko sie halten die scheibe sehr lange im angriffsdrittel wenn sich die chance zum gefährlichen pass ergibt probieren sie ihn ansonsten spielen sie wie gesagt sehr lange rum. und hinten haben sie nach dem 1:2 gar nix anbrennen lassen die linzer sind komplett aus dem spiel genommen. vor dem 1:2 hatten die linzer ein paar gute szenen und auch 2,3 gute möglichkeiten.
Wenn ichs nicht besser wissen würde, würd ich sagen Eiergoalie.
3:2 Bronilla
und der shift wieder in die andere richtung
und das mit 5 defendern!!!!!! sau geil! weiter so!
ist noch jemandem aufgefallen wie schaumgebremst sich B. Gratton seit ein paar spielen verhält?
@magnetic: wir haben schon ganze saisonen mit nur 5 defendern gespielt
Gratton ist ja ka Schläger! Er spiel Eishockey halt härter! Ihr habt alle immer vom was kleinen etwas großes gemacht!
lg
das mein ich nicht, gratton hatte davor einfach bei jedem shift die klappe offen und in mindestens jedem zweiten ein kleines scharmüzel... seit ein paar spielen ist der ur ruhig
Aso.. ja ka
Gute Partie, flüssige Aktionen von beiden Seiten. Echt schön zum Anschauen. Speziell Linz dürfte momentan echt heiss sein.
SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGG!
grats nach linz, wurde leider nichts mit der revanche, aber unsere zeit wird noch kommen
wenn sich unser PP net bald besser wird seh ich schwarz.
Mein Tipp leider:Linz gewinnt +2
omg leider hatte ich scheinbar recht laut txt nur 1950 zuschauer???
schön wars ned .... aber sieg. alles andere ist primär
der nächste wichtige sieg für uns. die führung war verdient danach haben wir einfach zu wenig fürs spiel gemacht und es kam der ausgleich. dann hat eigentlich nur noch wien gespielt. im 2drittel war man eigentlich auch klar die schlechtere mannschaft. nach dem zweiten tor der wiener(westy fehler? hat in der halle so ausgesehen aber danach hat er uns im spiel gehalten) war eh nur eine frage der zeit.
im 3.drittel ein anderes spiel. linz sehr stark wien auf einmal etwas schwächer der ausgleich aber auch hier wieder etwas glücklich gerade noch so den puck über die linie gedrückt. dann kam das 3-2(schon im 1.drittel war mir klar das der wiengoalie heute mal eine vorlage gibt bei seinen versuchen den puck rauszuschießen) danach chancen auf beiden seiten und kurz vor schluss nochmal ein goaliefehler(sah in der halle zumindest so aus vl im TV anders) nach schönem solo von shearer.
schiris heute eigentlich das was ich erwartet habe schlecht. beste aktion am heutigen abend. schlacher checkt den schiri weil er im weg steht.(glaub es hat eh den richtigen getroffen mit cervenak)
zuschauer. sehr wenig war aber klar nachdem man ja auch am di ein heimspiel hatte und da doch viele waren.
gratuliere den Linzern, hätt ich mir nicht gedacht!!!
wobei so wie ich heuer tipp, war das eh ein super omen für die wings
beste aktion am heutigen abend. schlacher checkt den schiri weil er im weg steht.(glaub es hat eh den richtigen getroffen mit cervenak)![]()
absolut idiotische aktion ... die mMn mit einer m,atchstrafe bestraft hätte werden müßen ...
absolut idiotische aktion ... die mMn mit einer m,atchstrafe bestraft hätte werden müßen ...
mein gott nehmt doch nicht alles so ernst. vl hat schlacher nicht mal gesehen wer da im weg steht das wird er auch zu cervenak gesagt haben
So einen Blödsinn braucht er sich nicht noch einmal leisten. Letztklassige Aktion, da gibt es nichts zu beschönigen!
Sieg ist Sieg - nachher fragt keiner mehr danach, ob er glücklich war oder verdient...! Gratulation an die Mannschaft, die in der Defensive doch sehr dezimiert war. Damit zeigt sie aber auch immer wieder ihre mannschaftliche Geschlossenheit auf. Verdienter Lohn dafür ist momentan der 2. Tabellenrang.
das sind eben DIE schreiberlinge
zum spiel: bis auf das zweite drittel gut gespielt und verdient gewonnen. kann man bei uns das zweite drittel vielleicht
ersatzlos streichen, meine haare sind sowieso schon grau
mark szücs dürfte jetzt auf die 160er marke losgehen, freut mich dass er wieder trifft. :]
Gebe dir grunsätzlich recht, klare matchstrafe, auf der anderen seite einfach geil
vielleicht hatte cervenak auch nur angst noch eine zu bekommen bei einer strafe
schön wars ned .... aber sieg. alles andere ist primär
so ists rübergekommen. nicht wirklich ein reisser.
das entscheidende türl hat rob aber astrein gemacht (und die gurkn bei seiner vorarbeit war )