1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

11.Runde: EC Moser Medical Graz 99ers - Sapa Fehérvár AV19 3:2

• groulx
  • 6. Oktober 2009 um 22:07
  • gismo
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2009 um 20:14

MACHT GIILLIGAN DEN WILLI? :whistling: :whistling:

• Grisu
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2009 um 20:21
    Zitat von Kronos

Da bin ich völlig bei dir. Früher wars mal witzig, aber wenn ich inzwischen "Hinsetzen! Hinsetzen!" höre, stellen sich meine Nackenhaare auf.

Endlich mal jemand, der das anmerkt.
    Ich finds nämlich auch schön langsam nur mehr peinlich.... :wall:

• Maru
    NHL
    • 10. Oktober 2009 um 20:22
    Zitat von gismo

MACHT GIILLIGAN DEN WILLI? :whistling: :whistling:

hä?quelle? ?(

• Grisu
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2009 um 20:25
    Zitat von Maru

hä?quelle? ?(

Ach Maru.... [kopf] [kopf] [kopf]

• gismo
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2009 um 20:26

hab schon lange mal geschrieben das sich der ufta mario verpissen soll mit seinem scheiss megaphon der geht mir schon ganz gehörig auf den sack!so ein megaphon hat in der eishalle nichts zu suchen !!aber wir könnten ja in der halle eine anti-ufta mario kampagne starten! :thumbup:

• sport
    Gast
    • 10. Oktober 2009 um 20:30
    Zitat von Maru

derzeit mit brunnegger und schwab!

Danke - die sind aber nicht schlecht, vor allem bei Schwab erwarte ich mir noch sehr, sehr viel - er war ja länger verletzt.

Mit wem spielten Moderer und Ganahl?

• blacky3
    NHL
    • 10. Oktober 2009 um 20:32
    Zitat von sport

Danke - die sind aber nicht schlecht, vor allem bei Schwab erwarte ich mir noch sehr, sehr viel - er war ja länger verletzt.

moderer und ganahl spielten zu beginn mit schwab, wie brunnegger noch verletzt war und p. harand noch in der verteidigung spielte.

• Stas
    KHL
    • 10. Oktober 2009 um 21:10
    Zitat von LindyRauf

Und BG wird wohl am besten wissen, warum Peintner dort spielt, wo er spielt...

ansich ja nichts schlechtes...mit der verpflichtung von healey war halt in der ersten linie kein platz mehr...und mit der tatsache dass die 2. und 3. recht gut harmoniert blieb halt 'nur' mehr die 4. über...eine 4.linie schwab-brunnegger-peintner würden wohl viele vereine gern haben...das ein peintner jedoch seine stärken besser in einer linie mit z.b. norris und day ausspielen könnte ist aber auch klar...

Zitat von gismo

MACHT GIILLIGAN DEN WILLI?

ich brech weg... :thumbup:

Zitat von gismo

aber wir könnten ja in der halle eine anti-ufta mario kampagne starten!

die idee ist gut..aber nicht wirklich realisierbar.. ;) ...den status als 'gottkaiser von st.liebenau' besitzt er nun mal schon...da wird man nichts dran ändern können... :wall: ;(

Zitat von sport

schwieriges thema..einerseits bin ich ja anhänger der derzeitigen besetzung der 4. linie, andererseits ist's schade das die leichtigkeit bzw.unbekümmertheit der linie schwab-moderer-ganahl jetzt sozusagen einer kämpferischen spielweise gewichen ist... ?(
    die beiden sind jedoch noch jung und werden diese saison bestimmt noch genug einsätze bekommen...und auch gut zu wissen das man solche 'kaliber' in der hinterhand hat...

ps: wenn der klimbe einigermaßen anständig retourkommt muss man wohl jarrett wieder nach hause schicken...einen lindgren oder grahut für klimbacher zu opfern während man an jarrett festhält wäre ein wahnsinn...

Einmal editiert, zuletzt von Stas (10. Oktober 2009 um 21:15)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™