nachdem ich denke, dass wir das playoff in jedem fall schaffen sollten
![]()
möcht ich im GD vor allem geile spiele sehen und weniger ergebnisorientiert,
von daher wars bisher ne supersaison
Daniel, kauf Dir eine neue Brille
nachdem ich denke, dass wir das playoff in jedem fall schaffen sollten
![]()
möcht ich im GD vor allem geile spiele sehen und weniger ergebnisorientiert,
von daher wars bisher ne supersaison
Daniel, kauf Dir eine neue Brille
zum spiel:
1. drittel: tolles hockey von beiden mannschaften. linz ist salzburg phasenweise um die ohrwaschln gefahren, dass es nur so eine freude war. an dieser stelle mal ein lob an das team. eisläuferisch hab ich bis jetzt nicht viel stärkeres gesehen. es ging übrigens mit 2:1 in die drittelpause @linzer17, da auch das PP und vor allem das PP2 mal so richtig gut gefunzt hat.
2. drittel: bin da gar nicht der meinung von linzer17. salzburg hat uns stellenweise im eigenen drittel eingeschnürt. durch einige linzer fehler, hat man auch den gegner stärker gemacht, als er war (ich glaube wir sind von minute 6-10 gar nicht aus unserem drittel gekommen). hier hat uns westlund im spiel gehalten. mir kam es auch vor als ob die taktikvorgabe fürs mitteldrittel lautete: "abwarten, auf konter spielen". leider hatte man keine konterchancen. alles in allem aber gefälliges hockey von zumindest den salzburgern.
3. drittel: linzer geben wieder ein wenig mehr gas. nach tollem assist vom captain stellt baumi (endlich sein erstes tor heuer) auf 3:1. danach drücken auch die salzburger - oder sie probieren es zumindest. linz immer wieder mit gefährlichen breaks die tw. sehr, sehr schön vorgetragen werden. das tor von trattnig war dann zwar im PP, war aber keine wirkliche PP-situation. aber ein mords-hammer. zum schluss noch bei ca. 19:56 ein "Game-Winning-Save" von Westlund und dann wars das auch schon.
du hast natürlich recht 2-1 stand es nach dem 1drittel.
zum 2.drittel muss ich trotzdem sagen es war kein schönes eishockey. salzburg sah zwar besser aus aber auch nur weil linz wirklich nix mehr zusammengebracht hat. ein fehlpass nach dem anderen aber die bullen haben ja auch nicht wirklich viel zusammengebracht. darum sag ich beide teams extrem schwach wen man bedenkt das salzburg da soviele chancen hatte und kein tor gemacht hat. der eine haut über den puck drüber der andere schießt den schon am boden liegenden westlund an obwohl das halbe tor leer war.
aber 1und2drittel war ganz gut von beiden teams.
refs: :wall:
offense: im abschluss katastrophal (beiden seiten).
aber wie sich die jungs die chancen herausgespielt haben, wahnsinn!
war aber klar, dass das tempo vom ersten drttel net durchgehalten werden kann, und wenn so halbwegs, dann nur mit vielen emotionen, fehlpässen und leichtsinnig vergebenen chancen!
arbeitssieg, dank besserer disziplin, und kampfgeist.
schiri war eindeutig net objektiv genung um als neutral zu gelten! aber gut sieg is sieg, und wenn ma gagen den schiri a nu spielt, is da sieg e höher zu werten!
schiri war eindeutig net objektiv genung um als neutral zu gelten! aber gut sieg is sieg, und wenn ma gagen den schiri a nu spielt, is da sieg e höher zu werten!
warst du bei einem anderen spiel? oder was hast du gesehen das du der meinung bist der schiri war schlecht?
looooooooooool ..... @magnairgendwie .... unglaublich was für einen scheiß du im bezug auf den schiri schreibst. es war eine fehlerlose lesitung. er hat exctrem kleinlich gepfiffen und das auf beiden seiten. wir konnten uns daruaf a bissi besser einstellen. also über den herrn jelinek dürf ma uns ganz und gar ned beschweren ...
also selten so eine konstante linie bei einem ref in der EBEL gesehen. kA was du gesehen hast!?
looooooooooool ..... @magnairgendwie .... unglaublich was für einen scheiß du im bezug auf den schiri schreibst. es war eine fehlerlose lesitung. er hat exctrem kleinlich gepfiffen und das auf beiden seiten. wir konnten uns daruaf a bissi besser einstellen. also über den herrn jelinek dürf ma uns ganz und gar ned beschweren ...
seh ich auch so, bis auf eine szene; knapp vor ende des 1. drittels, ein linzer bricht durch, fährt alleine aufs salzburger, tor von einem rbs verteidiger verfolgt , zu, wird - von unserer sicht aus, vom vert. von hinten mit dem linken arm in hüfthöhe umklammert und am schuss behindert, wär doch eigentlich penaltyverdächtig gewesen. ich weis nicht wie man das von der zeitnehmung aus gesehen hat.
seh ich auch so, bis auf eine szene; knapp vor ende des 1. drittels, ein linzer bricht durch, fährt alleine aufs salzburger, tor von einem rbs verteidiger verfolgt , zu, wird - von unserer sicht aus, vom vert. von hinten mit dem linken arm in hüfthöhe umklammert und am schuss behindert, wär doch eigentlich penaltyverdächtig gewesen. ich weis nicht wie man das von der zeitnehmung aus gesehen hat.
das war glaub ich shearer. wir haben auch gesagt, dass wenn er sich fallen gelassen hätte, wärs vermutlich penalty gewesen.
also von fehlerlos waren ma schon a gutes stück entfernt, lieber icy.
aber im großen und ganzen, gabs zumindest eine linie und die hat er durchgezogen.
mMn. war aber alleine die strafe gegen phil ein SOOOO großer schnitzer, dass ich KEINEN schiri der welt, hier a fehlerlose leistung attestieren würd.
ausserdem hat er doch einige klare haken und "leichte" stockschläge ned gepfiffen, die mMn. auf jeden fall geahndet werden müssen...
aber da haben wir schon bei weitem ärgere sachen erlebt.
also von fehlerlos waren ma schon a gutes stück entfernt, lieber icy.
aber im großen und ganzen, gabs zumindest eine linie und die hat er durchgezogen.
mMn. war aber alleine die strafe gegen phil ein SOOOO großer schnitzer, dass ich KEINEN schiri der welt, hier a fehlerlose leistung attestieren würd.
ausserdem hat er doch einige klare haken und "leichte" stockschläge ned gepfiffen, die mMn. auf jeden fall geahndet werden müssen...
also das mit dem luki kannst du von deiner position aus gar ned gesehen haben. und ich glaube schon das da luki was getan hat. den umsonst haut da siklenka den phil ned einfach um. [winke]
also das mit dem luki kannst du von deiner position aus gar ned gesehen haben.
und ich glaube schon das da luki was getan hat. den umsonst haut da siklenka den phil ned einfach um. [winke]
ja er is ganz langsam gfahren und da siklenka war so halbrechts vor ihm. er is ihm immer näher kommen und is ganz leicht ankommen bei ihm. und da siklenka hat ihn dann umghaut.
im ersten moment hab ich mir gedacht er hat eine kleinigkeit richtung siklenka geflüstert.
aber eigentlich egal. bin auch der meinung das die leistung des refs eher zu den besseren zählte die ich heuer bis jetzt gesehn hab.
magneticirgendwas übertreibt da schon sehr arg.
das war glaub ich shearer. wir haben auch gesagt, dass wenn er sich fallen gelassen hätte, wärs vermutlich penalty gewesen.
naja ich habs anders gesehen. also für mich wars kein penalty shearer hat einfach nur darauf gewartet das der verteidiger was macht und dann war der puck auch schon weg. also eigentlich richtig hier weiterspielen zu lassen.
aber die schirileistung war ok ich hab schon viel schlechtere gesehen von daher können wir ganz zufrieden sein