deshalb gibts bei uns mittlerweile anzeigen fürs becherwerfen :> zum glück!
Man sollte die Leute anzeigen und vom Eishockey ausschließen! Völlig vertrottelt sowas...
deshalb gibts bei uns mittlerweile anzeigen fürs becherwerfen :> zum glück!
Man sollte die Leute anzeigen und vom Eishockey ausschließen! Völlig vertrottelt sowas...
1 - No Rotter today..anyone know what injury he has now?
2 - M. Rodman did not take the bullys in his line..David did that today. Why?
3 - The red icecleaning machine was not used in the 2nd break. Is that injured too??
@3)
Didi you see the smoke after the 1st breake? I first thought it was some kind of assault... One of the machines just blew up in smoke...
@ 1:
There were some rumors, that Rotter hurt his knee because of a coin, that was thrown into the rink the last game in Ljublijana.
@2:
Marcel seemed to be alright today, don't worry....
1 - No Rotter today..anyone know what injury he has now?
The rumours are true - it was the same knee as before ... But he's starting on ice (training only) next week. We will see.
[winke] Eva
M. Rodman was excellent yesterday, it was just a bit weird that he stayed away from the bullies.
Im more worried about Rotter and the icemachine
M. Rodman was excellent yesterday, it was just a bit weird that he stayed away from the bullies.
Im more worried about Rotter and the icemachine
I couldn'd be there yesterday, but my husband talked to Rotter - the injury doesn't seem to be too bad.
I don't think he talked to the ice machine too (I ask him to do so next time ) - so sorry I can not say anything about its injury ....
[winke] Eva
Was war gestern mit Bjornlie und Lebeau los? Hat wer ne Idee?
Was war gestern mit Bjornlie und Lebeau los? Hat wer ne Idee?
Björnlie - MagenDarm-Grippe
Lebeau-Schulterprobleme
Infos von Sky-Moderator
Werenka hofft in 2 Wochen wieder dabei zu sein (Mittelfussbruch)
So wie Darcy mit den Krücken rumhumpelt kann ich mir kaum vorstellen daß er in 2 Wochen wieder übers Eis flitzen wird
Lebeau -> Ellbogen
bei werenka kann ich mir vorstellen das er in 2 wochen mit dem training beginnt, dann wirds wohl noch mind 2 weitere wochen dauern!
Lebeau -> Ellbogen
Die alte Sache? Nicht, dass der wieder 2 Monate ausfällt...
Werenka hofft in 2 Wochen wieder dabei zu sein (Mittelfussbruch)
Wenn die Diagnose stimmt, wird`s bei der Hoffnung bleiben.
Bei Pat wird man wohl erst heute im laufe des Tages wissen was genau ist.
Wäre bitter wenn es wieder die alte Geschichte ist weil dann is der Zug wohl abgefahren für diese Saison
Zitat von »Goose« Lebeau -> Ellbogen
Die alte Sache? Nicht, dass der wieder 2 Monate ausfällt...
Kurier:
Gaudet: "Er (Lebeau) war der beste spieler der letzten saison. Er kann nur 50% geben. Wenn er operiert werden muss, wird es schwer, einen Ersatz zu finden".
How about Frank Banham as replacement...?
Totally different kind of a player. Would not fit into that role... besides I don't like Banaham that much.
I am just wondering... Lebeau had surgery already didn't he? Is this an old quote or would there be another one? [kopf]
That is not allowed during the season (due to the EBEL agreement)
Zitat von Coldpayer
Totally different kind of a player. Would not fit into that role... besides I don't like Banaham that much.I am just wondering... Lebeau had surgery already didn't he? Is this an old quote or would there be another one? [kopf]
This was Gaudet after the match yesterday. Lebeau is almost 100 years old, you always take a risk when you sign so old players.
I wasnt aware that EBEL teams couldnt trade players during the season. Of course, Banham is a very different type than Lebeau. It would have been very interesting to see Banham and Gratton in the same line, but it will remain a dream then
How about Travis Brigley? Is that allowed when he is free from his Ljubljana-contract?
thats bad news. We need Pat Lebeau on our mission to the finals
How about Travis Brigley? Is that allowed when he is free from his Ljubljana-contract?
this season, brigley neither!
Ohne Frage wäre es wohl das aller Beste Pat Lebeau würde es bald wieder gut gehen und er könnte zu alter Stärke zurückfinden. Da man noch nicht genau weiß was eigentlich los ist mit ihm, ist es auch noch viel zu früh darüber zu spekulieren, wer ihn ersetzen könnte. Dennoch macht es Spass ein bisschen "Amateur Scouting" zu betreiben (ist ja immerhin ein beliebter Offseason-Zeitvertreib), mein Vorschlag daher: Pascal Rheaume. Er spielt derzeit bei den Flint Generals in der IHL, die wenig Chancen aufs Playoff haben und hält bei 19 Assists und 3 Toren in 31 Spielen und kennt den Weg zur ASH.
Übrigens: der Leader in der Punktestatistik der IHL mit 26 Toren, 25 Assists und +24 ist ein gewisser Robin Bouchard geboren im Bundesstaat Quebec, dem selben kanadischen Bundesstaat in dem auch Francois Bouchard geboren wurde. Weiß jemand ob die 2 verwandt sind oder ist Bouchard dort ein Name wie bei uns Schmid .
Rheaume hat zwar für immer einen stein bei mir im brett wegen dem fight gegen den schönen Heimo und weil er äusserst mannschaftsdienlich war, er wäre aber nicht daß was wir brauchen würden sollte Lebeau ausfallen.
Ich sage holt einen Privat-Sponsor und kauft Wren aus dem mikrigen DEL Vertrag rauß
Rehaume würd mir grundsätzlich auch sehr gut gefallen. Aber er bringt zu wenig spielerisches mit ... denk ich.
Na gut, dann halt Rheaume und Wren... [Popcorn]
Na gut, dann halt Rheaume und Wren... [Popcorn]
mit den beiden verpflichtungen wär ich sehr happy.....
Weiß jemand ob die 2 verwandt sind oder ist Bouchard dort ein Name wie bei uns Schmid .
hockeydb kennt 84 Herren dieses Namens, dürfte also nicht so selten sein.
@Wren: der hat leider schon für ein weiteres Jahr in Ingolstadt verlängert