- Offizieller Beitrag
Muss dich leider enttäuschen - das Derby ist seit gestern ca. 19:15 ausverkauft.
da muss ich dich leider enttäuschen - habe heute noch über etix karten besorgt. angeführte auslastung 99%
kac glen
Muss dich leider enttäuschen - das Derby ist seit gestern ca. 19:15 ausverkauft.
da muss ich dich leider enttäuschen - habe heute noch über etix karten besorgt. angeführte auslastung 99%
kac glen
Schön für dich. da hat der Platzsprecher gestern wieder Blödsinn über Lautsprecher gelabert.
Tine
deine kritik an shantz ist kompletter blödsinn - sorry. schau dir mal an was der heute an chancen vorbereitet hat.
sicher das tor fehlt, aber sonst passt alles.
Müss ma ja nicht immer der gleichen Meinung sein, aber Blödsinn is schon amol gar nix.
Jeff Shantz ist ein geiler Spieler, der mir sehr wohl taugt. Das, was er jetzt spielt, funktioniert meiner Ansicht nach perfekt und reicht auch aus - wenn Schneider fit ist. Dann hat Shantz genau den Part des 2 Wege Centers, der durch Kampf und starkes Bullyspiel seine Rolle im Team zur besten Zufriedenheit erfüllt.
Solange Schneider aber ausfällt, muss Shantz meiner Ansicht nach aber mehr Verantwortung im Scoringbereich übernehmen, was man von einem Center seiner Klasse und seiner Erfahrung sicher erwarten darf, speziell neben einem wing wie Brandner. Da reichen mir persönlich halt eine Handvoll (z.T. 2nd)assists nach 10 Spieltagen bzw. 9 Shantz-Spielen nicht, wenn man bedenkt, was er PP- Eiszeit hat und mit welchen Leuten er am Eis steht.
Mag Sumpern auf hohem Niveau sein, ich kann halt heuer noch nicht zufrieden mit Shantz sein.
So, mein gewohnter Bericht vom Spiel hat sich etwas verzögert, da ich erst jetzt dazu komme.
Werd mich aber relativ kurz halten, da eh schon viel gesagt wurde.
Der KAC hat mMn die Grazer über die gesamte Spieldistanz dominiert. Die 2 Tore der Grazer waren eher Zufallsprodukte, die durch kapitale Eigenfehler entstanden sind.
Ansonsten war ich mit der Partie unserer Rotjacken grundsätzlich sehr zufrieden.
Problem: Ich würde nicht sagen, dass nur die Chancenverwertung ausschlaggebend ist. Es fällt einfach auf, dass ohne Schneider alles extrem geradlinig und einfallslos wirkt. Vor allem im PP ist dies zu sehen, da muss noch mehr kommen, auch ohny Andy.
Für mich waren folgende Spieler die Besten:
Brandner (Il Capitano ist für mich einfach nur ein perfektes Beispiel an Kampf & Einsatz, der ist für mích zurzeit in einer sauguten Form)
Kalt (Der Heimkehrer integriert sich immer besser und hat gerackert wie ein Irrer, hatte einige Chancen, aber leider nicht das Quentchen Glück)
Craig (Für ihn gilt das Gleiche wie für Brandner, fightet immer bis zum bitteren Ende, ein Vorbild für manch anderen)
Tine: Bin da bei deiner Meinung bez. Shantz! Bullys gewinnen und Assists leisten mag ja recht hilfreich sein, aber auch ich erwarte mir von ihm für einen Legio einfach mehr Tore.
Die 2 Tore der Grazer waren eher Zufallsprodukte, die durch kapitale Eigenfehler entstanden sind.
scheissegal aber wir haben trotzdem einen punkt geholt!!!wenn die grazer so schlecht gespielt haben ,ist es eigentlich bitter das der kac in die verlängerung hat müssen :pinch:
scheissegal aber wir haben trotzdem einen punkt geholt!!!wenn die grazer so schlecht gespielt haben ,ist es eigentlich bitter das der kac in die verlängerung hat müssen
:pinch:
Hast was Schlechtes gegessen?