Jesenice hat das spiel gedreht und führt 3 zu 2

10.Runde: EC VSV - HK Acroni Jesenice 5:3
-
-
0:1 - 2:1 - 2:3 - da kriegst ja an "Dreh"wurm
-
stewart geht auch raus 2min
ja leute so wirds nix ich bin froh wenn wir das 2:3 in die pause bringen
jetzt brauchen wir einmal mehr ein starkes schlussdrittel
-
wahnsinn erster gegen letzten, hab nicht gedacht, dass jesenice mit spielen geschweige denn führen kann
-
wahnsinn erster gegen letzten, hab nicht gedacht, dass jesenice mit spielen geschweige denn führen kann
ja ist halt leider wieder so, dass wir uns schwer tun gegen die vermeintlich leichten. pflichtsiege sind halt die schwersten - und wenn man dann für ein paar minuten nicht 100% gibt schuats schlecht aus
gott sei dank - andi kristler 3:3 puh da fällt mir ein fels runter
-
Als wäre Plastilin noch leichter zu kneten ...
-
3:3 : )
angeblich Kristler
-
3:3 : )
angeblich Kristler
wurscht wer ausgleich is wichtig.
-
auch wenn im Ticker Ferland genannt wird
Hauptsache, wir sind wieder da [winke]
-
wurscht wer ausgleich is wichtig.
woltl ich auch grad sagen..........und jetzt jungs gemma gleich nachlegen!!!
LOL gesagt getan 4:3
-
-
4:3?
niki petrik
-
4:3 Ferland und Petrik : )
gsd haben wir das mal gedreht
-
0:1 - 2:1 - 2:3 - da kriegst ja an "Dreh"wurm
4:3 - die Frage ist nur, dreht man jetzt noch weiter oder nicht
krass
-
So und jetz Powerplay
*BUMM-BUMM*
-
YES 5:3 pancho BAN
wieder mal ein sehr gutes schlussdrittel der adler! gott sei dank.........
-
JAAAA
Freu mich für ihn... -
yesss... anch'io
-
mund abwischen gewonnen ist gewonnen!
-
Das Ding ist gegessen [Popcorn] Grats an die Jungs! Harter Fight
-
Bitter für Jesenice. Beide "Grenzderbys" nach harten Kampf punktelos verloren.
Grats nach Villach -
auch arbeitssiege müssen eingefahren werden...grats nach villach!
mir kommts so vor als ob die villacher bis jetz nur zuhause gespielt haben, außer beim derby -
Ähnliche Ausgangsposition wie am Sonntag gegen die Ungarn, das Outcome aber deutlich besser als vor 2 Tagen. In etwa gleiche Zuseherzahl, der VSV aber deutlich spritziger und ambitionierter als zuletzt. Im PP ( zuerst 5:3 - Überlegenheit ) bei 5:4 dann die Führung für die Slowenen. Es entwickelt sich kein qualitativ hochklassiges, aber doch recht munteres und amüsantes Spiel, in dem Wolfi Kromp ausgleichen konnte. Auffallend, dass die Villacher aus jeder Position im ersten Drittel schossen. K&K sorgten dann in einem Break für die 2:1 Pausenführung: Kaspitz ideal zu Kiiiiiel, der trocken abschloss.
Im 2. Abschnitt Jesenice am Drücker, die 3:2-Führung insgesamt gesehen nicht unverdient. Bei den Adlern, die irgendwie 4 Linien zusammenstoppelten, lief im Mittelabschnitt nicht viel, der gute Starkbaum hatte einiges zu halten und meisterte seine Aufgaben mit Bravour.
Erwartungsgemäß die Villacher im 3. Abschnitt mit 3 Linien ( Martinz und Lanzinger spielten nicht mehr ) und jetzt mit mehr Dampf, Johnny Ferland konnte den Ausgleich bewerkstelligen, erfreulicherweise war es dann die einheimische Linie, die die Entscheidung zu Gunsten der Adler herbeiführte. Zuerst N. Petrik von rechts aus spitzem Winkel aus dem Handgelenk wuchtig ins lange Kreuz, dann serviert er kurz darauf ideal für Ban, der nur mehr artig Grüß Gott sagen musste und den Enstand herstellte, den Jesenice auch in der letzten Minute mit 2 Mann mehr ( ein Villacher in der Kühlbox, der Goalie vom Eis ) nicht mehr egalisieren konnte. Niki Petrik somit heute sicher der Matchwinner. Pinter verdient sich auch langsam ein Tor, guter Einsatz, stark heute Lugge, Kristler hat zwar gespielt, war aber fehleranfälliger als sonst. Auffallend in der Defense heute einige Unsicherheiten, die brenzlige Situationen heraufbeschworen haben.
Jesenice war stärker, als ich sie erwartet habe, mussten sich aber dann doch dem stärkeren Siegeswillen beugen. Gegen stärkere Gegner werden wir uns deutlich steigern müssen, Michi Raffl geht an allen Ecken und Enden ab.
Schiris wenig gefordert und mit ordentlicher Leistung.
Ein Wort noch zu Absolut Villach: Langsam nervt ihr ganz gewaltig !! Ihr überschätzt eure Rolle in der Tirolerstrasse gewaltig, eurer Aktionismus geht mir mächtig auf den Wecker !! Macht euren Sitzstreik ( gegen Fahnen-und Megafonverbot ) das nächste Mal vor der Halle, am besten kommt`s dann gar nimmer rein, weil in dieser Weise stört ihr nur und seid ein Stimmungskiller ! -
Zitat
Würde mich allerdings auch interessieren. Über das Megaphonverbot wäre ich ja nicht allzu unglücklich gewesen, um Fahnen ist's allerdings schade. Was soll daran bitte gefährlich sein? Oder kann sich jemand an einen gefährlichen Fahnenvorfall erinnern?
Also die Begründung, welcher Art auch immer, kann wohl kaum schlüssig sein...
mWn wegen der sichtbeeinträchtigung der anderen fans...
-
Ein Wort noch zu Absolut Villach: Langsam nervt ihr ganz gewaltig !! Ihr überschätzt eure Rolle in der Tirolerstrasse gewaltig, eurer Aktionismus geht mir mächtig auf den Wecker !! Macht euren Sitzstreik ( gegen Fahnen-und Megafonverbot ) das nächste Mal vor der Halle, am besten kommt`s dann gar nimmer rein, weil in dieser Weise stört ihr nur und seid ein Stimmungskiller !
Ich dachte eigentlich, durch ein paar Denkanstößen, werden die AV sich ein wenig in die Rolle des traditionellem VSV Fan einfügen......leider wirken sie nur mehr wie Fremdkörper in der Halle, ziehen ihr peinliches Rapidgejaule durch (passt in ein Fußballstadion, aber fürs Eishockey ist das nur langweilig) alle schütteln nur mehr den Kopf und finden das Getue nur mehr peinlich! Die blonde dicke Frau mit dem blonden Vollbart beschimpft und bedroht andere VSV Fans...das ist sooo tief! Aber egal, wird sich wohl von allein regeln...
Zum Spiel:
Grats an Jesenice, das hat dem Hockey der letzten Jahre schon ähnlich gesehn, zwar nicht wirklich effizientes Hockey, aber keinesfalls langweilig! Natürlich war Villach überlegen, aber es hätte auch anders kommen können!
MVP war für mich Kampfberg, in Schweden auch Wahlberg genannt, unglaublich was der Meter macht!
Niki Petrik hatte unglaubliche 10 Min. überhaupt hat man heut zum Schluss mit Ban-Pinter-N.Petrik eine Bombnlinie gesehn! Die Drei dürfte man nie mehr trennen!
Starkbaum ist auch noch zu erwähnen, wenn der so weiter macht, wird Strömwall nicht mehr wissen wer die wahre Nr. 1 ist! Ein super Torhütergespann!
In der Abwehr gabs heut keinen Schwachpunkt, im Gegenteil, Lugge und Martin extrem stark, Stew&Wolfi mit einer starken, trockenen Partie.....
Wenn wir wieder vollzählig sind, spielen wir fix die ganze Saison lang vorne mit! -