1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

10.Runde: EC VSV - HK Acroni Jesenice 5:3

• Blauadler
  • 5. Oktober 2009 um 00:21
  • Stone22
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2009 um 20:37

Jesenice hat das spiel gedreht und führt 3 zu 2

• mejokim
    EBEL
    • 6. Oktober 2009 um 20:38

0:1 - 2:1 - 2:3 - da kriegst ja an "Dreh"wurm :D

• Stefan1403
    hoho
    • 6. Oktober 2009 um 20:39

stewart geht auch raus 2min

ja leute so wirds nix ich bin froh wenn wir das 2:3 in die pause bringen

jetzt brauchen wir einmal mehr ein starkes schlussdrittel

• Lampy
    EBEL
    • 6. Oktober 2009 um 20:49

wahnsinn erster gegen letzten, hab nicht gedacht, dass jesenice mit spielen geschweige denn führen kann

• Stefan1403
    hoho
    • 6. Oktober 2009 um 20:56
    Zitat von Lampy

wahnsinn erster gegen letzten, hab nicht gedacht, dass jesenice mit spielen geschweige denn führen kann

ja ist halt leider wieder so, dass wir uns schwer tun gegen die vermeintlich leichten. pflichtsiege sind halt die schwersten - und wenn man dann für ein paar minuten nicht 100% gibt schuats schlecht aus

gott sei dank - andi kristler 3:3 puh da fällt mir ein fels runter

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (6. Oktober 2009 um 21:03)

• VSV-Blues
    KHL
    • 6. Oktober 2009 um 21:03

Als wäre Plastilin noch leichter zu kneten ... :rolleyes:

• Camper JOE
    EBEL
    • 6. Oktober 2009 um 21:03

3:3 : )

angeblich Kristler

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 6. Oktober 2009 um 21:06
    Zitat von Ec VSV 88

3:3 : )

angeblich Kristler

wurscht wer ausgleich is wichtig. 8o

• VSV-Blues
    KHL

auch wenn im Ticker Ferland genannt wird :thumbup: Hauptsache, wir sind wieder da [winke]

• Stefan1403
    hoho
    Zitat von ZigaretteDanach

wurscht wer ausgleich is wichtig. 8o

woltl ich auch grad sagen..........und jetzt jungs gemma gleich nachlegen!!!

LOL gesagt getan 4:3

• killver
    Nationalliga

4:3?

• Stefan1403
    hoho
    • 6. Oktober 2009 um 21:07
    Zitat von killver

4:3?

niki petrik

• Camper JOE
    EBEL
    • 6. Oktober 2009 um 21:08

4:3 Ferland und Petrik : )

gsd haben wir das mal gedreht :thumbup:

• mejokim
    EBEL
    • 6. Oktober 2009 um 21:08
    Zitat von mejokim

0:1 - 2:1 - 2:3 - da kriegst ja an "Dreh"wurm :D

4:3 - die Frage ist nur, dreht man jetzt noch weiter oder nicht ;) krass

• VSV-Blues
    KHL
    • 6. Oktober 2009 um 21:09

So und jetz Powerplay :thumbup: *BUMM-BUMM*

• Stefan1403
    hoho
    • 6. Oktober 2009 um 21:16

YES 5:3 pancho BAN

wieder mal ein sehr gutes schlussdrittel der adler! gott sei dank.........

• Camper JOE
    EBEL
    • 6. Oktober 2009 um 21:16

JAAAA :)
    Freu mich für ihn...

• VSV-Blues
    KHL
    • 6. Oktober 2009 um 21:19

yesss... anch'io ^^

• Stefan1403
    hoho
    • 6. Oktober 2009 um 21:25

mund abwischen gewonnen ist gewonnen!

• VSV-Blues
    KHL
    • 6. Oktober 2009 um 21:26

Das Ding ist gegessen [Popcorn] Grats an die Jungs! Harter Fight

• mejokim
    EBEL
    • 6. Oktober 2009 um 21:35

Bitter für Jesenice. Beide "Grenzderbys" nach harten Kampf punktelos verloren.
    Grats nach Villach

• groulx
    fly-out
    • 6. Oktober 2009 um 21:57

auch arbeitssiege müssen eingefahren werden...grats nach villach!
    mir kommts so vor als ob die villacher bis jetz nur zuhause gespielt haben, außer beim derby :D ;)

gino44
    Highlander
    • 6. Oktober 2009 um 22:03

Ähnliche Ausgangsposition wie am Sonntag gegen die Ungarn, das Outcome aber deutlich besser als vor 2 Tagen. In etwa gleiche Zuseherzahl, der VSV aber deutlich spritziger und ambitionierter als zuletzt. Im PP ( zuerst 5:3 - Überlegenheit ) bei 5:4 dann die Führung für die Slowenen. Es entwickelt sich kein qualitativ hochklassiges, aber doch recht munteres und amüsantes Spiel, in dem Wolfi Kromp ausgleichen konnte. Auffallend, dass die Villacher aus jeder Position im ersten Drittel schossen. K&K sorgten dann in einem Break für die 2:1 Pausenführung: Kaspitz ideal zu Kiiiiiel, der trocken abschloss.
    Im 2. Abschnitt Jesenice am Drücker, die 3:2-Führung insgesamt gesehen nicht unverdient. Bei den Adlern, die irgendwie 4 Linien zusammenstoppelten, lief im Mittelabschnitt nicht viel, der gute Starkbaum hatte einiges zu halten und meisterte seine Aufgaben mit Bravour.
    Erwartungsgemäß die Villacher im 3. Abschnitt mit 3 Linien ( Martinz und Lanzinger spielten nicht mehr ) und jetzt mit mehr Dampf, Johnny Ferland konnte den Ausgleich bewerkstelligen, erfreulicherweise war es dann die einheimische Linie, die die Entscheidung zu Gunsten der Adler herbeiführte. Zuerst N. Petrik von rechts aus spitzem Winkel aus dem Handgelenk wuchtig ins lange Kreuz, dann serviert er kurz darauf ideal für Ban, der nur mehr artig Grüß Gott sagen musste und den Enstand herstellte, den Jesenice auch in der letzten Minute mit 2 Mann mehr ( ein Villacher in der Kühlbox, der Goalie vom Eis ) nicht mehr egalisieren konnte. Niki Petrik somit heute sicher der Matchwinner. Pinter verdient sich auch langsam ein Tor, guter Einsatz, stark heute Lugge, Kristler hat zwar gespielt, war aber fehleranfälliger als sonst. Auffallend in der Defense heute einige Unsicherheiten, die brenzlige Situationen heraufbeschworen haben.
    Jesenice war stärker, als ich sie erwartet habe, mussten sich aber dann doch dem stärkeren Siegeswillen beugen. Gegen stärkere Gegner werden wir uns deutlich steigern müssen, Michi Raffl geht an allen Ecken und Enden ab.
    Schiris wenig gefordert und mit ordentlicher Leistung.
    Ein Wort noch zu Absolut Villach: Langsam nervt ihr ganz gewaltig !! Ihr überschätzt eure Rolle in der Tirolerstrasse gewaltig, eurer Aktionismus geht mir mächtig auf den Wecker !! Macht euren Sitzstreik ( gegen Fahnen-und Megafonverbot ) das nächste Mal vor der Halle, am besten kommt`s dann gar nimmer rein, weil in dieser Weise stört ihr nur und seid ein Stimmungskiller ! :thumbdown:

• VSV_LUKI
    NHL
    • 6. Oktober 2009 um 22:09
    Zitat

Würde mich allerdings auch interessieren. Über das Megaphonverbot wäre ich ja nicht allzu unglücklich gewesen :D , um Fahnen ist's allerdings schade. Was soll daran bitte gefährlich sein? Oder kann sich jemand an einen gefährlichen Fahnenvorfall erinnern? :huh: Also die Begründung, welcher Art auch immer, kann wohl kaum schlüssig sein...

mWn wegen der sichtbeeinträchtigung der anderen fans... :rolleyes:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. Oktober 2009 um 22:22
    Zitat von gino44

Ein Wort noch zu Absolut Villach: Langsam nervt ihr ganz gewaltig !! Ihr überschätzt eure Rolle in der Tirolerstrasse gewaltig, eurer Aktionismus geht mir mächtig auf den Wecker !! Macht euren Sitzstreik ( gegen Fahnen-und Megafonverbot ) das nächste Mal vor der Halle, am besten kommt`s dann gar nimmer rein, weil in dieser Weise stört ihr nur und seid ein Stimmungskiller ! :thumbdown:

Ich dachte eigentlich, durch ein paar Denkanstößen, werden die AV sich ein wenig in die Rolle des traditionellem VSV Fan einfügen......leider wirken sie nur mehr wie Fremdkörper in der Halle, ziehen ihr peinliches Rapidgejaule durch (passt in ein Fußballstadion, aber fürs Eishockey ist das nur langweilig) alle schütteln nur mehr den Kopf und finden das Getue nur mehr peinlich! Die blonde dicke Frau mit dem blonden Vollbart beschimpft und bedroht andere VSV Fans...das ist sooo tief! Aber egal, wird sich wohl von allein regeln...

Zum Spiel:

Grats an Jesenice, das hat dem Hockey der letzten Jahre schon ähnlich gesehn, zwar nicht wirklich effizientes Hockey, aber keinesfalls langweilig! Natürlich war Villach überlegen, aber es hätte auch anders kommen können!
    MVP war für mich Kampfberg, in Schweden auch Wahlberg genannt, unglaublich was der Meter macht!
    Niki Petrik hatte unglaubliche 10 Min. überhaupt hat man heut zum Schluss mit Ban-Pinter-N.Petrik eine Bombnlinie gesehn! Die Drei dürfte man nie mehr trennen!
    Starkbaum ist auch noch zu erwähnen, wenn der so weiter macht, wird Strömwall nicht mehr wissen wer die wahre Nr. 1 ist! Ein super Torhütergespann!
    In der Abwehr gabs heut keinen Schwachpunkt, im Gegenteil, Lugge und Martin extrem stark, Stew&Wolfi mit einer starken, trockenen Partie.....
    Wenn wir wieder vollzählig sind, spielen wir fix die ganze Saison lang vorne mit!

2 Mal editiert, zuletzt von Gordafi (7. Oktober 2009 um 00:38)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™